wecken oder ausschlafen

kaeferbraut87
kaeferbraut87
15.12.2008 | 11 Antworten
hallo leute,
sagt mal lasst ihr eure kinder morgens oder beim mittags schlaf ausschlafen oder weckt ihr sie zu ner bestimmten zeit? also die kinder die in ne kita müssen oder so da ist es ja klar, aber die mamas die eigentlich zuhause wären, wie macht ihr das so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo!
Ich habe 3.Kinder.Fange mit dem Kleinsten an.Der steht zwischen 8 und 8:30 auf. Termine lege ich ab 10:30 hatte noch nie Schwierigkeiten deswegebeim Arzt. 2. Sohn ist ein Frühaufsteher ist am We schon mal ab 6 Uhr wach. Meine Große die steht so gegen 10 Uhr auf. Ich sage den großen immer bescheid, wenn sie mit müssen.Ist für den 10 j ganz wichtig.Habe sonst ein Kind das man am liebsten im Bett lassen sollte.Bei meiner Tochter ist es nicht ganz so schlimm, wenn ich es mal vergesse ihr zu sagen. Die großen gehen am We ja auch später ins Bett.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 15.12.2008
10 Antwort
ausschlafen lassen natürlich
sonst gibt es nur geheule und rumgequängel. und wenn ein termin ansteht dann natürlich wecken, aber bitte nicht nur 30 min schlafen lassen dann wecken. dann muss man das kind eher schlafen legen damit es mind, 1, 5 std schlafen kann.
patty31
patty31 | 15.12.2008
9 Antwort
ich
lasse unsere kleine auch ausschlafen
alpase84
alpase84 | 15.12.2008
8 Antwort
hallo
Ich lasse ihn immer schlafen ausser es steht ein dringender Termin an finde es doof wen man die kleinen wecken muss... Aber wen sie in den kiga gehen ist ja klar..dass man sie weckt grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
7 Antwort
ich
lass meine auch immer ausschlafen. außer wir müssen in der früh zum arzt, dann weck ich sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
6 Antwort
Ich habe sie damals ausschlafen lassen
Jedenfalls am Morgen Zum Nachmittag hin habe ich die Kleine meist wachgemacht, wenns daran gin die Große aus der Kita abzuholen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.12.2008
5 Antwort
ich lasse sie schlafen
außer wenn ihr "Mittagsschlaf" sehr weit nach hinten gerutscht ist, da wecke ich sie um 18.00 Uhr weil sie 19.30 Uhr ins Bett geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
4 Antwort
ich lass
meinen kleinen morgens ausschlafen nur nachmittags wen er zu lange schläft dan wecke ich ihn da er sonst am abend nicht ins bett will wen er zu lange geschlafen hat lg tine
tinchen5
tinchen5 | 15.12.2008
3 Antwort
---
Ich lasse meine Kleine schlafen wecke sie nie nur bei Arzttermin oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2008
2 Antwort
Ausschlafen
Ich lasse meine immer so lange schlafen wie sie wollen morgens aber mittag schlaf höchstens bis um halb 3 da meine um 18 uhr ins bett gehn
Zwillingskinder
Zwillingskinder | 15.12.2008
1 Antwort
ich.......
lass sie ausschlafen
Ashley2008
Ashley2008 | 15.12.2008

ERFAHRE MEHR:

baby zum trinken aufwecken?
22.01.2013 | 13 Antworten
Lasst ihr eure Männer am WE ausschlafen
09.04.2012 | 32 Antworten
wecken ja oder nein?
28.10.2011 | 18 Antworten
Baby wach machen?
23.05.2010 | 13 Antworten
wecken zum füttern?
06.03.2010 | 14 Antworten
Sollte man Babys wecken?
02.09.2009 | 11 Antworten
Abends wach machen und Flasche geben?
12.07.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading