Putzfrau

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.12.2008 | 11 Antworten


(staubsaugen) (putzen)



Was würdet ihr denn einer Putzfrau zahlen,
die 1 x in der Woche zu euch kommt und bei euch Staub wischt,
den Boden wischt und saugt ?

Sie würde dann 4 x im Monat komm.
Was bekäme sie im Monat von euch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
wir haben auch eine Perle. Sie kommt einmal die Woche für etwa 4 Stunden und bekommt meistens so zwischen 30 und 40 Euro....
Evi69
Evi69 | 14.12.2008
10 Antwort
Putzfrau!
Ich denke so ca. 8 Euro die Stunde. Bei der Knappschaft bescheid sagen damit sie versichert ist. Da musst du glaube ich nur einen oder zwei Prozent Steuern für sie bezahlen. l.G.
muggellea
muggellea | 14.12.2008
9 Antwort
Sie soll ja nich zu mir komm.
Hab heut mit einer Freundin telefoniert und zu ihr kommt eine alte Frau und putzt halt so bei ihr. Und sie gibt ihr dafür 200 Euro. Ich find das ja echt zu viel für so wenig Arbeit, aber meine Freundin findet es angemessen und ich denke mal, die Putzfrau hat auch nix dagegen *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
8 Antwort
pro Stunde 15 Euro
das hab ich bekommen, als ich es bis zur letzten SS nebenher gejobbt habe. Da hatte ich zwei ältere Damen, da ging ich immer einmal die Woche hin. Das ist eben ein Job, den man gut neben jedem anderen Beruf machen kann. Ist zwar nicht der angesehenste, aber das Geld stimt und die Leute sind immer dankbar....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
7 Antwort
Hast Du schon
mal darüber nachgedacht, dass Du für die Putzfrau ne Versicherung abschliessen mußt - Unfall???? Was ist wenn ihr was passiert?
Frauke_660
Frauke_660 | 14.12.2008
6 Antwort
also ich würde 7 oder 8 euro die stunde bezahlen
oder festbetrag 60 euro oder so
HappyMum23
HappyMum23 | 14.12.2008
5 Antwort
Nicht genug................
das wäre unbezahlbar! bei meiner Bude grins!!!!!! ++++++++++++++++++++++++++++++++++ Nur damit keiner meckert bei mir ist es sauber, aber manchmal siegt das Chaos!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.12.2008
4 Antwort
also
ich würde sie nach stunden bezahlen. so ca. 7-10 euro pro stunde. also ca. 2 std. putzen pro woche also höchstens, aller höchstens 80 euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2008
3 Antwort
..
also ich glaub für das bissl würd ich mir das geld lieber sparen, .die sind glaub ich nicht so billig, ..
griti1979
griti1979 | 14.12.2008
2 Antwort
hi
weiß nicht vielleicht 70 euro???ich geh 6 mal die woch a 2 stunden und bekomm 400 euro....kann man schlecht sagen, was würdest du den zahlen???
kurze1
kurze1 | 14.12.2008
1 Antwort
ca.std 10 €
das ist so normal allerdings wäre das schwarz weiss nicht auf steuerkarte wieviel es dann ist!!lg
caranzo08
caranzo08 | 14.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading