⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babyschaukel / Hopser

manu22
manu22
13.12.2008 | 12 Antworten
Hallo liebe Mamis,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Schaukel / Hopser für Babys die man am Türrahmen befestigt? Meine Kleine ist jetzt fast 7 Monate alt und wir wollten ihr diesen Tür Hopser evt. zu Weihnachten schenken. Ich bin mir aber nicht wirklich sicher ob diese Schaukeln gut sind.
Danke schon einmal im vorraus.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
habe auch mal überlegt bis ich das teil mal in der Hand hatte..da habe ich einfach zuviel angst das das teil ml runter fällt von der Decke..ich werde mir keins holen auch wenn gesagt wird die sind super.. Ich finde die nicht gut .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2008
2 Antwort
Ne Freundin
von mir hatte auch einen und ihr kleiner hatte nen üblen Unfall damit. Die BEsfestigung hat sich gelöst und der kleine ist auf den Hinterkopf gefallen Also ich persöhnlich würde mir sowas nicht zu legen
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 13.12.2008
3 Antwort
naja ich glaub die eignen sich nicht bevor das kind selbst stehn kann
da sie ja in gewisserweise ihr gewicht selbst tragen müssen . es ist auch wirklich nicht für langfristige zit gedacht ich würd das kind mal 5 min reinsetzen aber nicht länger . meine tochter hatte keins und ist trotzdem ein glückliches kind .
ich85
ich85 | 13.12.2008
4 Antwort
....
wir haben so einen . und bisher ist nichts passiert..unsere kleien liebt das ding.. aber man sollte die kleinen nicht so lange rein setzten . wegen der wirbelsäule
jelu
jelu | 13.12.2008
5 Antwort
Hopser
also, mein Kleiner ist jetzt acht monate alt und geht gerne da rein. das erste mal mit ca 6 1/2 monate! die können ja gar nicht runter fallen. man sollte die kleinen halt nur nicht ewigkeiten drin lassen und nicht alleine lassen!
Luca0408
Luca0408 | 13.12.2008
6 Antwort
Hallo
Wir haben uns von einer Mami hier ausm Web nen gebrauchten Hopser kommen lassen. Hatte ihn auch schon am Rahmen dran. Das Ding hält bombenfest. Leider kommt unserer noch nicht ganz mit den Füßen runter. Man sollte die Kleinen da aber nicht auf Dauer rein setzen. Die Entwicklung fördern die ganzen Dinger nicht grade. Aber wenn unserer gar nicht anders zu Frieden zu stellen ist dann pack ich ihn für paar Min da rein und er ist glücklich. Sieht auch lustig aus. Er hängt das drin wie ein naßer Sack. Aber vergiß nicht . nicht auf Dauer. LG Annett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2008
7 Antwort
....
hallo, wir haben den.. ich finde den super.. da ist so eine starke spirale drin das hält aufjeden fall.. und feststellen muss du das ding ja auch.. du musst aber gucken ob dein kind nicht schon zu alt dafür ist bzw. zu schwer.. mein sohn hat dabei immer soviel paß.. er hopst richtig hoch und ist dann nur am lachen . also ich kann es kein abraten.. und probier es aus.. jeder sammelt damit seine eigenen erfahrungen.. viel spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2008
8 Antwort
@dark_angel:::
dann hat sie wohl vergessen es fest zu machen.. @ich85 . die tragen doch ihr ewicht damit nicht seber.. oder tragen ide ihr gewicht auch im gehfreiß?!!?? nein.. @lillyW . man kann doch den in der höhe verstellen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2008
9 Antwort
wir haben das auch...super!
Hallo Manu, wir haben das bei beiden kindern gehabt. die fanden es super klasse. sind abgegangen wie harry da drin. man soll sie aber max bis auf die zehenspitzen runterhängen lassen. sollen in dem alter ja net stehen. da meinem mann diese \'haken\' zur befestigung auch nicht sicher erschienen, haben wir die schaukel mit einem spanngurt an die deckenbalken befestigt. sonst finde ich das ding super . nicht nur zum hüpfen sonder auch einfach mal zum chillen. meine is jetzt 10 mon alt, läuft zwar schon, aber ich setz sie immernoch gern rein, sie relaxt, schaukelt oder hüpft im kreis . von mir alle volle punkte, was beschäftigung angeht :-) lg dani
daniskids
daniskids | 13.12.2008
10 Antwort
bin begistert
haben seit gestern einen von ner freundinn bekommen mein zwerg liebt das teil jetzt schon abgöttig :o) sehr zu empfehlen @lilly w nils ist ebenfalls 6 monate und kommt gut mit den füßen runter kann man doch supi verstellen :o) LG
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 13.12.2008
11 Antwort
PS
von der freundin die kleine wird im februar 2 jahre und hopste ab und zu noch in dem ding :o)
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 13.12.2008
12 Antwort
DANKE
Vielen Dank für die vielen Antworten! Habt mir super geholfen. Werden uns diese Schaukel / Hopser nun zulegen. LG
manu22
manu22 | 13.12.2008

ERFAHRE MEHR:

exersaucer wo bekommt man den
03.09.2012 | 6 Antworten
hopser mit deckenbefestigung?
29.07.2012 | 10 Antworten
Durch Babyschaukel Haltungsschaden?
24.08.2009 | 4 Antworten
hmm babyschaukel sinnvoll?
18.05.2009 | 9 Antworten
Babyschaukel und Tragetuch - Tipps?
26.05.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x