heute in 2 wochen

tinchris
tinchris
10.12.2008 | 6 Antworten
ist schon heilig abend, letztes jahr um diese zeit bin ich noch kugelrund ru, m gelaufen und habe mich gefragt wie meine kleine wohl sein wird und wie wohl das erste weihnachtsfest sein wird. und jetzt steht es unmitelbar bevor meine kleine ist dann fast 11 monate alt. mensch jetzt wo man ein kind hat merkt man erst wie die zeit rennt. im januar weird sie schon 1 jahr alt..ich denke immer mit einem lachenden und einen weinen auge in die vergangenheit .. besonders jetzt bin ich sehr sentimental..geht es euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi
ja mir geht es genau so. meine emilija wird im januar auch 1 jahr alt und wir können es kaum erwarten das es heilig abend wir und wie unsere kleine auf den wihnachtsbaum reagiert. so waren unsere gedaken das latzte jahr und dieses jahr werden sie war!!!!!!!!
Emilija08
Emilija08 | 10.12.2008
5 Antwort
***
Kann dich voll und ganz verstehen. Mein großer wird im Januar schon 4 Jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
4 Antwort
Mir gings auch so.
Weihnachten 2006 hatte ich noch nen Kullerbauch und wir warn noch zu zweit, im Januar 2007 kam Melissa zur Welt und schon feierten wir das erste Weihnachten zu dritt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
3 Antwort
geht mir auch so..
letztes Jahr war ich mit meinem Schatz noch zur Weihnachtszeit in Berlin bei seiner Familie und hätte nicht im Traum daran gedacht, dass wir dieses Weihnachtsfest mit unserer eigenen kleinen Familie verbringen werden. Und dank unserer kleinen Lady bekommt Weihnachten für mich auch etwas von seinem Zauber zurück, den ich als kleiner Stöpsel immer kaum abwarten konnte.. freu mich richtig auf die Feiertage
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 10.12.2008
2 Antwort
yo!
so gehts mir zur zeit auch. mein zwerg kam auch im januar und ist jetzt schon so groß! *tränchenverstohlenabwisch*
Nightangel
Nightangel | 10.12.2008
1 Antwort
jep
ganz genauso gehts mir auch! meine kam im april, ist jetzt fast 8 1/2 monate und ich weiß gar nicht wo die zeit geblieben ist ... hach ...ist schon krass!
julchen819
julchen819 | 10.12.2008

ERFAHRE MEHR:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
Meine Maus heute 9 Wochen alt
06.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading