Wie bekomme ich den Schnuller weg?

Margit16
Margit16
05.12.2008 | 12 Antworten
Hallo!

Meine Zwillinge sind jetzt 2 Jahre und haben beim Schlaffen noch einen Schnuller. Hat da wer einen guten Rat für mich wie ich diesen Schnuller zum Schlaffen gehen weg bringe.

Freu mich auf viele Ratschläge.

Bis bald Margit
(baby04) (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Schnuller
Hallo! Bei uns bekommt der Kikolaus immer Kekse und Milch und den Nuckel den wir nicht mehr brauchten. Mein Sohn war da schon 4J und fand das klasse .Haben am morgen gleich nach gesehen ob der Nikolaus da war und gegessen und getrunken hat und ob der Nuckel weg ist.Viel Glück!
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 05.12.2008
11 Antwort
Studie?
Was für ein Blödsinn...Mein Sohn ist auch zwei und ich habe den schnuller einfach weggelegt das er ihn nicht sieht und er hat auch nicht beim Schlafen gehen danach gefragt.Seid dem hat er keinen mehr! Probiers doch mal damit, einfach irgendwo hinlegen wo sie ihn nicht sehen wenn klappt ist doch gut!!Und jetzt kannst du ihnen sagen das der Weihnachtsmann die geholt hat für andere Kinder und sie dafür eine kleine Überraschung untem Kopfkissen haben am nächsten morgen*g* Viel erfolg
sunnymama22
sunnymama22 | 05.12.2008
10 Antwort
Schnullerfee
Wow des ist ja ne Süße Idee. Danke dafür. Ich hab bis jetzt nur die Zahnfee gekannt. Danke für die Idee!! Lg
chantal-mausi
chantal-mausi | 05.12.2008
9 Antwort
Viele geben den Schuller dem Weihnachtsmann mit.
Und die Kinder bekommen ein tolles Geschenk für den Schnuller. Wir wolln im Januar in einen Spielzeugladen gehn. Dort dafr Melissa sich dann was aussuchen und dafür den Schnuller der Verkäuferin geben. Mal sehn, ob es klappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
8 Antwort
2 Jahre
ist doch noch ok....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
7 Antwort
Lass die
Schnuller-Fee kommen. Die nimmt den mit und bringt ein kleines Geschenk. Bei meiner Tochter war es eine Taucherbrille die sie sich schon lang gewünscht hatte.
susepuse
susepuse | 05.12.2008
6 Antwort
wir waren recht spät drann
unsere große hatte ihren Schnuller erst mit 3 jahren hergegeben. Bei uns kam die Schnullerfee die hatte unbedingt welche gebraucht für ganz arme Babys die kein Geld haben um welche zu kaufen..Sie hat ihre Schnuller wo sie krank war alleine abends vor die Tür gelegt und gesagt: so mama heute Nacht kommt die Schnullerfee. dafür stand am nächsten tag ein kleines 'Geschenk vor der Türe. LG und viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
5 Antwort
Schnuller weg
Hallo, also bei meinen beiden Großen habe ich es auch mit Osterhase od. Weihnachtsmann gemacht. So habe ich es auch bei unserem Zwerg vor. Aber ich denke mit 2 Jahren dürfen sie Nachts doch noch den Schnuller haben. Wenn sie Tagsüber ohne klarkommen. Ist natürlich Ansichtssache-aber mit 2 Jahren auch Nachts weg finde ich recht früh!! LG
chantal-mausi
chantal-mausi | 05.12.2008
4 Antwort
Hallo!
Hey die sind doch noch klein und beim schlafen störts doch nicht! Ne studie hat ergeben das kinder denen zu früh der schnuller schuffi etc weggenommen wurden später Suchtgefährdeter sind! Tagsüber bekommt meine kleine Ihren auch nicht mehr nur an schlechten Tagen! Aber Nachts stört mich das überhaupt nicht ! LG
ma81
ma81 | 05.12.2008
3 Antwort
sag ihnen doch einfach, das wenn sie ohne schnuller schlafen,
kriegen sie eine belohnung! wir hatten glück, unser sohn wollte mit einem jahr schon keinen schnuller mehr haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
2 Antwort
na bald kommt
doch der wihnachtsmann? der nimmt den mit und schenkt den nucki den armen kindern in afrika oder so? ansonsten weiß ich auch nich, is immer ne schwierige sache...gibt betimmt geschrei! lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 05.12.2008
1 Antwort
hi
frag halt mal den nikolaus ob der das übernimmt !! lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann habt ihr den Schnuller abgewöhnt?
11.02.2011 | 19 Antworten
Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten
HORROR - Keinen Schnuller im Haus
10.07.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading