Zum Thema Islam

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.12.2008 | 56 Antworten
Hab weiter unten gesehen das ihr in die Gruppe auch nur "gleichgesinnte" in die Gruppe lasst .. Sorry aber das passt wieder zum Islam ..

Ich war 2, 5 Jahre mit einem Türken zusammen .. wollte mir zeigen lassen oder beweisen lassen das die ganzen Vorurteile nicht stimmen.

Wir haben nächste darüber gesprochen und jetzt weiss ich es ist eine reine Wunschreligion. Alles wird so gelegt wie es am besten passt ( bei den meisten )

Und wenn man Fragen stellt oder Argumente hinterfragt ist man "Nazi " ( die gibt es langsam nicht mehr ejal )

TRAURIG TRAURIG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

56 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........................
UPS Nächte !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
2 Antwort
jaja
der wahre weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
3 Antwort
wenn man nur gleichgesinnte in die gruppe lässt
ist das echt ne frechheit dann brauch man auch nicht für werben??
marillin1989
marillin1989 | 05.12.2008
4 Antwort
..................
Jo der Wahre und beste Weg..... Wir wünschen uns den schönen Weg......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
5 Antwort
*g*................
So ist das nun mal ......... so kann man sich untereinander besser belabbern und über die scheiss Kartoffeln reden *g* Den Spruch lieb ich auch scheiss Kartoffel ...... Wieso dann hier im scheiss Kartoffelland.... OH MEIN THEMA *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
6 Antwort
Ihr wollt doch jetzt nicht im ernst eine Religionsdiskussion anfangen?
Welche Religion ist schon perfekt? Alles wird irgendwann instrumentalisiert, da kann sich keine Religion rausnehmen. Das hat aber noch lange nichts mit Glauben zu tun! Der ist jedem freigestellt ... und darüber gibt es keine Diskussion.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
7 Antwort
-------------------------------
Von mir aus gern !!! Aber nicht in jeder Religion geht man über Leichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
8 Antwort
genau wegen eurer vorurteile
lasse ich nur islamische mamis in meine gruppe!! WEGEN SOWAS!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
9 Antwort
.....................
Aber ihr wollt doch das wir die Vorurteile fallen lassen *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
10 Antwort
ach nicht? ich meins nich bös....aber gibts auch ne religion die bis jetzt noch nie
opfer gefordert hat wegen unstimmigkeiten?....ich kenn mich da echt nicht aus.......ist ne interessensfrage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
11 Antwort
ich bin ohne bekenntnis..
.. ich führe meine eigene religion!!!
marillin1989
marillin1989 | 05.12.2008
12 Antwort
hey
ja du hast völlig recht könnte darüber auch stundenlang diskutieren...
Diamond789
Diamond789 | 05.12.2008
13 Antwort
Und mal ehrlich...
ihr zeigt kein Interesse, sondern habt eure Meinung schon gebildet. Würde mich mal interessieren, ob ihr den christlichen Glauben auch schon mal so hinterfragt habt. Ich habe Theologie studiert und stehe fest zum evangelischen Glauben, aber da ist auch nicht alles Gold was glänzt. Und es gibt genauso viele Dumpfbacken, die nur Parolen schreien, ohne sie erklären zu können. Dialog ist harte Arbeit ... dazu muss man seinen eigenen Standpunkt erstmal genau kennen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
14 Antwort
Proudmumsie
Aber NICHT so fanatisch die der Islam ! Damit meine ich NICHT NUR den "Heiligen Krieg "
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
15 Antwort
naja
jetzt mal ganz ruhig bleiben!!!nur weil ein paar mütter meinen so eine aktion starten zu müssen , gleich den ganzen islam in veruf zu bringen ist jetzt auch nicht so edel!das es kriege gibt und terroristen gibt ist uns allen bekannt aber ich denke das es an den menschen liegt und nicht an der religion!!!!!das sollte man vielleicht auch bedenken!!!also so viel dazu!!!
zwergine
zwergine | 05.12.2008
16 Antwort
......................
Wie gesagt ich habe mich 2, 5 Intensiv Damit beschäftigt. Nicht nur durch meinen Ex sondern durch seine ganze Familie ! Ich weiss wovon ich spreche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
17 Antwort
hmm
ich muss ehrlich sagen man wird ja eigentlich in eine religion gedrückt und kann nicht dafür weil man es nicht besser weiß ich glaube meine eltern haben es richtig gemacht und mich selbst entscheiden lassen!!!
marillin1989
marillin1989 | 05.12.2008
18 Antwort
hey kommt
nicht stänkern ich kann mich mit den glauben auch nicht anfreunden aber wenn sie daran glauben und das für sich tun ist doch jedem sein ding oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
19 Antwort
liebe steffi sg
das ahlte ich für ein gerücht!sonst hättest du solche kommentare nicht geschrieben wenn du dich mit dieser religion auseinander gesetzt hättest!
zwergine
zwergine | 05.12.2008
20 Antwort
vorurteile? nicht in ordung
genau Proudmumsie hat recht!!! mein ich auch was das soll frag ich mich??!! ihr kann doch jeder ne gruppe bilden, jeden sein Glaube dasgibt dir nicht das Recht so zu Urteiln.Finde ich net in ordug..und was soll das beduten?? wo von Sprichst du?da hörtmann das du keine Ahnung von ISLAM hast..
zwillinge3
zwillinge3 | 05.12.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
thema abklemmung der eierstöcke
29.11.2010 | 19 Antworten
nochmal Thema schreckliche Mütter!
17.07.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading