Ich muss was klar stellen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2008 | 60 Antworten
Ich habe scheisse gamacht und ich kann es nicht wieder gut machen das weiss ich. Ich habe versucht mit den zu reden und den es zurück zu zahlen. Aber da ich es in Moment nicht habe weil ich mit mein Sohn eine Woche raus musste wegen seinem Asthma. Ich weiss das es alles keine entschuldigung ist aber ich kann jetzt nur das beste daraus machen.
Weil viele sagten Kur. Meine Krankenkasse sagte ich muss für die 3 Wochen je 10 € bezahlen das was ich nicht habe und die zahlen auch nichts dazu auch wenn mann Hartz 4 bekommt. Wurde schon 2 probiert mit Arzt usw. und wird nur genehmigt wenn man für sich selber zahlen tut. Und das kann ich nicht. Nicht mal das Arbeitsamt hilft dort.
Und mit arbeiten gehen kann ich nur wenn meine kleine in die Kita geht und das geht sie bald weil sie jetzt erst 3 Jahre geworden ist. Und dich mache bald eine Ausbildung und dann gehe ich arbeiten. Ich will ja zurück zahlen den Müttern ihr geld aber ich habe das in Moment nicht und deshlab zeigen sie mich an, was ich auch verstehen kann. Ich werde mich auch selber anzeigen weil ich weiss das ich einen fehler gemacht habe. es ist nichts zu entschuldigen aber ich dneke jeder macht mal einen fehler zwar nicht so einen wie ich gemacht habe aber ich habe es nun mal gemacht und werde mit den konzieqenten Leben müssen. ich kann nur das beste daraus machen. Das wollte ich nur mal sagen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich finds ziemlich scheiße,
dass du nun, weil DU scheiße gemacht hast, deine Kinder und deine Ausbildung vorschiebst!! Sorry, von anderen Geld zu nehmen und ihnen versprochene Ware nicht zu schicken ist das letzte. Das gehört sich nicht und ist menschlich gesehen das letzte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
2 Antwort
sorry
will dich nicht angreifen aber du schreibst dukannst erst arbeiten gehen wenn dein kleine in die kita geht SOBALD U ARBEIT HAST BEKOMMST DU AUCH EINEN KITAPLATZ auch wenn die Kinder keine 3 Jahre sind Meine Maus wird nächsten Monat 1Jahr und geht auch in die Kita weil ich arbeiten gehe
anne111207
anne111207 | 29.11.2008
3 Antwort
Deine Kinder..
haben da allemale nichts mit zutun und die solltest du da raus halten *kopf schüttel* aber wenigstens stehste für deine fehler gerade hättest aber schon voher machen sollen
Amore1989
Amore1989 | 29.11.2008
4 Antwort
Was hast du eigentlich mit dem Geld gemacht,
was du von den 3 Damen für die X Box, PS und sonstiges bekommen hast????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
5 Antwort
Und, die Ausrede "ich hab ja nur Hart4"
ist total scheiße!! Wenn du nix hast, Mädl, kannst du nicht einfach Sachen verkaufen und sie dann nicht liefern. Sorry, das stößt mir total auf!! Das ist echt nicht fair!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
6 Antwort
kinder solltest du wirklich nicht als entschuldigung nehmen für dein fehlverhalten
ich finde es allerdngs nur fair, das du dich selbst anzeigst die du damit etwas tilgen wolltest.....aber das ist ja gründlich in die hose gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
7 Antwort
....
ich schiebe nicht meinen Kindern vor. Ich wohne auf dem Dorf auch wenn du arbeit schon vorher hast kann ich mein Kind nicht dahin bringen weil sie nur begrenzte Plätze haben. Wenn keine mir das glauben will dann fragt bei meiner Kita nach bzw. beim Amt. weil die dürfen bei uns mit 3 Jahren erst dort rein nicht vorher. das steht bei uns auch in der ordnung von der lita drin. In der Stadt oder im größeren Dorf ist das wohl anders. Ihr könnt ja alles denken was ihr wollte ich habe mich gestellt und tue es auch was viele vieleicht nicht machen weil ich weiss das ich einen großen fehler gmacht habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
8 Antwort
..
du solltest einfach das geld den personen zurück geben und dann hier vershcwinden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
9 Antwort
Scheiße gebaut.
Na was soll denn das. Bevor jemand verurteilt wird solltet Ihr auch die Hintergründe kennen. Und das zugeben eines Fehlers ist auch ein Grund zu verzeihen. Schon mal daran gedacht ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
10 Antwort
julia
dann hast du die möglichkeit dein kind zur Tagesmutter zu bringen und die ist nicht teurer als kita falls das dann kommt man sorry aber kann sowas nicht verstehen sei doch nich so naive und informier dich doch mal
anne111207
anne111207 | 29.11.2008
11 Antwort
@Julia
ach, komm...ich wohn auch auf einem Dorf, da bekommen Hartz4 Empfänger auch Kita Plätze! Aber, um das geht es nun mal auch nicht. Es geht einfach um die Tatsache, das du glaube ich mich richtig zu erinnern 250 Euro von 3 Damen hier bekommen hast und ihnen die PS und die X Box nicht geschickt hast!! Und DAS IST SCHEIßE!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
12 Antwort
@anne111207
"SOBALD U ARBEIT HAST BEKOMMST DU AUCH EINEN KITAPLATZ auch wenn die Kinder keine 3 Jahre sind" das stimmt so nicht. Meine muß zur Tagesmutter mit einem Jahr. Hab keinen Kita Platz bekommen. Obwohl ich wieder in meinem Beruf anfange! @Julia Bestimmt hast Du nun aus Deinem Feheler gelernt. Denn das macht man einfach nicht. Du hättest wissen müssen das man es nichts geschenkt bekommt
susepuse
susepuse | 29.11.2008
13 Antwort
@ Proudmumsie
ich habe nie gesagt das ich auf Kur war mit ihm sondern war eine Woche an der Ostsee. mehr nicht. und die Bücherparty habe ich als Gastgeber gamacht un dhabe nichts dort gekauft aber ich muss mich nicht rechtfertigen bei euch. Ausserdem macht die Schuldnerberatung meine Schulden das geht ins Insovenzverfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
14 Antwort
@Mamie
Ich kenn die Hintergründe, keine Sorge! Sie hat hier diverse Sachen verkauft, für viel Geld und nicht geliefert. so einfach schaut´s aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
15 Antwort
@mamie
sicher machen alle mal fehler aber wenn man seler weiss wie es is kein geld zu haben und auf alles angewissen zu sein is es eine frechheit den anderen müttern das geld zu verlangen und f.das geld nicht ware zu liefern jeder muss sehn wo er bleibt und hat das geld nicht einfach locker siten das nennt man auch BETRUG
anne111207
anne111207 | 29.11.2008
16 Antwort
wird ja immer besser...
du fährst ne Woche an die Ostsee und schaffst es nicht, den Damen die Sachen zu schicken??? Vermutlich bist du von diesem Geld auch noch gefahren. Sorry, Julia, du bist menschlich total daneben!!!! Und, das hat nichts mit Schulden zu tun. Das was du da abgezogen hast, ist das letzte. Ich hoffe, die Damen zeigen dich echt an und du bekommst ein Strafverfahren an den Hals.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
17 Antwort
@susepuse
einfach antworten weiter lesen dann haste es mit der tagesmama;-)das weiss ich
anne111207
anne111207 | 29.11.2008
18 Antwort
Moment!
Das sie Euch beschissen hat ist eine Sache. Das sie sich entschuldigt und Rechenschaft ablegt ist völlig in ordnung und verdient auch anerkennung. Das man im Netz beschissen wird ist auch alleits bekannt. Also was wollt ihr noch?! Mehr kann sie im Moment nicht tun, außer die besagte Sache korrekt zu Ende führen.
susepuse
susepuse | 29.11.2008
19 Antwort
racingangel
Auch wenn du die hintergründe kennst muss du nicht so reden hier weil du hast damit nichts zu tun. Und mehr als sagen ich habe einen Fehler gamacht und kann nur das beste machen aber das verstehst du wohl nicht. Jeder macht mal einen fehler vieleicht nicht so einen wie ich aber deshalb muss man in nicht gleich so angreifen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
20 Antwort
@anne
aber nicht wenn es sich überschneidet mit unseren Antworten. Sorry
susepuse
susepuse | 29.11.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Hartz 4! Wie kommt ihr damit klar?
06.09.2011 | 17 Antworten
Windelsor, offene Stellen, Infectosor
11.07.2011 | 9 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading