Stubenwagen

Blackpoison
Blackpoison
28.11.2008 | 8 Antworten
Hey ihr lieben,

bis wieviel monaten habt ihr denn eure mäuse im stubenwagen schlafen lassen, bevor sie dann in ein "kinderbett" umgezogen sind?

lg Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
gar keinen
wir hatten gar keinen stubenwagen!unsere zwillies haben von eanfang an im bettchen geschlafen . sie haben vom ersten tag auch in ihrem zimmer geschlafen, mich hätte es irre gemacht, wenn sie mal nen schnarcher o.ä. abgegeben hätten, ich wär bei jedem geräusch wahrscheinlich hochgeschreckt!
twin-mum
twin-mum | 24.01.2009
7 Antwort
5 wochen
dann war der stubenwagen zu eng, mo hat dann am tag ganz viel im kinderwagen draußen auf der therasse geschlafen und in der nachts in seinem bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
6 Antwort
Meine Motte
schlief bis zu einem Jahr drin... Wir haben nen schönen großen ;o)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 28.11.2008
5 Antwort
...
meine kleine jetz 6 monate hat noch bis vor 2 wochen im stubenwagen geschlafen sobald sie sitzen können würde ich sie nicht mehr rein legen aber solage sie noch faul sind und nur liegen ;) kannst du deinen knirps schon drin liegen lassen :)
minibabykeks
minibabykeks | 28.11.2008
4 Antwort
Wir hatten
selbst keinen, habe aber gehört, dass die Kinder eh nur bis 6 Monate drin sind. Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
3 Antwort
huhu
mein kleiner hat im stubenwagen nur geschriehen er schlief so klein nur im Bett oder im Laufstall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
2 Antwort
......
nach 2 monaten wurde collin zu groß für den stubewagen
mamaspatz
mamaspatz | 28.11.2008
1 Antwort
6 Wochen
Hallo! Unsere Maus ist nach 6 Wochen Stubenwagen in das Reisebett am Tag und in Ihr Kinderbett in der Nacht umgezogen. Wir hatten nur einen Stubenwagen und den jeden Morgen die Treppe runter ins Wohnzimmer und abends wieder rauf zu wuchten wurde uns zu viel. Ausserdem mochte sie nicht mehr darin liegen, weil sie zu wenig mitbekommen hat darin. Sie hat den Umzug in Ihr eigenes kleines Reich aber sehr gut überstanden, mit einem getragenen T-Shirt von Mama und Papa zum Schnuffeln. Lg, Wolfsmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008

ERFAHRE MEHR:

stubenwagen sinnvoll?
30.10.2012 | 12 Antworten
Braucht man unbedingt einen Stubenwagen?
04.02.2011 | 21 Antworten
zwillings-stubenwagen?
12.10.2010 | 7 Antworten
Schlafen im Stubenwagen
18.06.2010 | 8 Antworten
Laufstall, Wippe oder Stubenwagen?
07.08.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading