*Freue mich schon auf morgen*

Judithdiva
Judithdiva
27.11.2008 | 8 Antworten
Ich fang morgen mit Plätzchen backen an. Habt ihr auch shcon angefangen Plätzchen zu backen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Plätzchen
...die sind innerhalb weniger Tage wieder alle! Aber auch zu lecker um sie stehen zu lassen!
susepuse
susepuse | 27.11.2008
7 Antwort
und die
schmecken immer wieder gut.Ich back die jedes Jahr.
WildRose79
WildRose79 | 27.11.2008
6 Antwort
ich
bin gerade fertig geworden.Hab die grad noch mit Zuckerguss verziert.Hab 8 Bleche oder so gebacken.
WildRose79
WildRose79 | 27.11.2008
5 Antwort
möcht ich auch...
vielleicht gibt's du mir auch dein rezept wollte dieses jahr auch plätchen backen aber leider absolut keine ahnung, ist für mich totales neuland!
heikepeeck
heikepeeck | 27.11.2008
4 Antwort
Will morgen erst mal zur Beerdigung
Samstag muss ich arbeiten und ich hoffe das ich durchs schmücken am Sonntag etwas in Weihnachtstimmung komme! Muss auch an Anna denken, die soll eine schöne Weihnachts und Adventszeit haben!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.11.2008
3 Antwort
möchte mich mit freuen! gibst du mir
vielleicht das rezept. braucht nur nen ganz simples sein.
2xmami
2xmami | 27.11.2008
2 Antwort
Nein :-(
Ich habe noch nicht angefangen, hatte keine Zeit. Muss grad viel arbeiten und lange, da bleibt Abends für so etwas keine Zeit :-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
ne bin ein weihnachtsmuffel
und backen tu ich schon garnicht
Taylor7
Taylor7 | 27.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Morgen zum CTG, ja oder nein?
28.07.2013 | 2 Antworten
Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
morgen MRT und Blutabnahme:(
31.03.2011 | 5 Antworten
SCHULAUSFALL MORGEN IN NIEDERSACHSEN
10.01.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading