danke für die tipps!

nilorac85
nilorac85
15.02.2008 | 2 Antworten
alles klar wieder was gelernt!

ich hab ein bissel schiss vorm direkten anlegen des kleinen deswegen hätte ich gerne ne pumpe. ich möchte das er muttermilch kriegt, aber bin noch jung und möcht mir nicht den busen ruinieren. ja ich weiß gibt es geteilte meinungen drüber .. aber ich hab ein schlechtes binde gewebe.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
stillen
wenn du nicht stillst verpasst du was brauchst keine angst zu haben und wegen dem busen ruinieren das ist ja völliger quatsch sorry aber dann hättes du nicht schwanger werden dürfen, ein kind ist was sehr wertvolles sch..... auf den busen dafür , geniesse dein baby einfach wenn es da ist wirst sehen es nimmt dir die angst viel glück
Rosen6
Rosen6 | 15.02.2008
1 Antwort
Ich kann
dir nur raten, den Kleinen direkt anzulegen. Das ist schonender für die Haut, als mit einer Milchpumpe. Ich habe mit 20 meinen ersten Sohn bekommen und ihn 1 Jahr gestillt. Ich habe eine Pumpe nur genutzt, um Milch einfrieren zu können, wenn ich weggegangen bin.
green4est
green4est | 15.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Tipps für Bauernhofurlaub
02.08.2012 | 2 Antworten
Danke
27.07.2012 | 2 Antworten
Tipps zum Abnehmen
02.07.2012 | 16 Antworten
Benötige dringend Tipps bitte
07.06.2012 | 21 Antworten
Film-Tipps?
19.04.2012 | 37 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
vorstellungsgespräch tipps
06.12.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading