periode

Nina19
Nina19
25.11.2008 | 8 Antworten
hallo ihr lieben,
wie lange hat es nach der geburt gedauert bis ihr eure tage wieder bekommen habt. Hab mal gehört stillen hat da auch was mit zu tun das sie dann später erst kommen hab aber nur 3 1/2 wochen stillen können und hab sie immernoch nicht, sind jetzt 2 monate vergangen?!?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei mir kam meine periode nach 4 wochen
ich hatte einen kaiserschnitt und hab knapp 2 wochen gestillt. vier wochen nach dem kaiserschnitt bekam ich meine tage. ich muss dazu sagen das ich das wochenbett bzw die blutungen nach dem kaiserschnitt nur 6 tage hatte. liebe grüsse
kleeneLeoni
kleeneLeoni | 26.11.2008
7 Antwort
bei mir waren es 8 Wochen
Konnte aber auch leider nicht stillen
HeikeH77
HeikeH77 | 25.11.2008
6 Antwort
Bei mir hats auch 6 Monate gedauert...
mach dir keine Sorgen. LG
bengale84
bengale84 | 25.11.2008
5 Antwort
Ich hab 6 Monate voll gestillt,
hat damit wohl nichts zu tun.
susepuse
susepuse | 25.11.2008
4 Antwort
PUH, gut...
dachte schon da wäre was geplatzt danke euch:)
Nina19
Nina19 | 25.11.2008
3 Antwort
5 Wochen
hat es bei mir gedauert. Konnte es kaum glauben!
susepuse
susepuse | 25.11.2008
2 Antwort
Also
ich stille voll und hab sie nach genau 6 Monaten gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
Periode
Mach dir keine Sorgen meine Periode kam erst nach 6 Monaten wieder und ich habe auch nur 4 Wochen gestillt. Ist alles normal.
verbana77
verbana77 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading