mein Ka hat mir heute etwas angst

tim130808
tim130808
25.11.2008 | 5 Antworten
gemacht weil ich ihm erzählt habe das mein kleiner 13 wochen wenn er schläft nur am bauch liegt, er sagt das ich das lieber nicht tun sollte wegen dem plötzlichen kindstot.
Meine frage was soll ich jetzt machen? Soll ich ihn weiter am bauch schlafen lassen oder ihn am rücken legen.
Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.
meine tochter hatte kürzlich ein sids ereignis. gott sei dank war ich bei ihr in der nacht und konnte das schlimmste verhindern. so einen vorfall wünsche ich niemandem und ich kann nurjedem raten sich an die vorgaben der ärzte +der kommission zu halten um das risiko möglichst gering zu halten. ich habe das übrigens und es ist trotzdem passiert.
s2008
s2008 | 25.11.2008
4 Antwort
halt ohne Kopfkissen
Meine haben auch auf dem Bauch geschlafen, ich hatte eine Atmungsaktive Matratze und kein Kopfkissen. Alles gutgegangen. Liebe Grüße
madduda
madduda | 25.11.2008
3 Antwort
..........
also - bei meinen brüdern war das damals noch normal... und die leben noch... allein im bett würd ich ihn allerdings nicht so schlafen lassen, aber wenn du in der nähe bist am tag ist das kein problem! sagt auch meine hebamme... nachts würd ich ihn auf den rücken legen, is wohl besser... obwohl - mein sohnemann hat jede nacht auf meinem bauch geschlafen, ist auch nix passiert... lass dich nicht verrückt machen! ich kenn die angst, ich hab die ersten 6 monate sehr sehr schlecht geschlafen, weil ich immer dachte er wacht vllt nicht mehr auf...
ninicole
ninicole | 25.11.2008
2 Antwort
?
du kannst dir die frage doch gewiss selbst beantworten. bist du in der klinik vor der entlassung nicht über dieses thema aufgeklärt worden? ich bin entsetzt!!
s2008
s2008 | 25.11.2008
1 Antwort
auf den
Rücken legen ist sicherer
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading