mir is so schlecht : (

Naddl86
Naddl86
25.11.2008 | 7 Antworten
mir ist ab und an mal so richtig schlecht und schwindelig.. bin jeze in der 36ssw un mir kommt es so vor als wenn ich am anfang der ss wäre :(
was kann ich dagegen tun? manchmal ist es schon so schlimm das mir das wasser im mund läuft und ich fast brechen muss..!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
milch, mandeln...das alles gegen sodbrennen,
aber wenn dir schlecht ist würd ich nicht milch trinken ;) ich hab echt viel ausprobieren müssen, hatte es deid er 14ssw und nix halt geholfen...erst jetzt hab ich den tip mit natron bekommen und es ist billig und wirkt wunder!!! wirkich! einfach einen TL in ein glas wasser...natron gibt es bei den backzutaten
Bradipa
Bradipa | 25.11.2008
6 Antwort
jaaa sodbrennen hab ich auch
vllt kommt es ja daher das mir so übel is :(
Naddl86
Naddl86 | 25.11.2008
5 Antwort
huhu süßßeeee
das hört sich echt fies an Ô.ô ich hab mal gehört man soll kalte milch trinken oder fencheltee , salzstangen knabbern oder ein paar mandeln zerkauen o.O steht jedenfalls mal in meinem buch das ich über schwangerschaft habe hoffe dir gehts bald besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
ja also ich weiß nicht hast du auch so sodbrennen?
da hilft mir dann natron sehr gut!
Bradipa
Bradipa | 25.11.2008
3 Antwort
och nöööööö
das is voll eckelig :(
Naddl86
Naddl86 | 25.11.2008
2 Antwort
das hatte ich auch ab der 35/36ssw wieder
habe gehört ne ss endet so wie sie angefangen hat ;) ausserdem wird es ja immer enger im magen...was dagegen tun? genausowenig wie am anfang der ss bei mir ist es noch jetzt so...
Bradipa
Bradipa | 25.11.2008
1 Antwort
viel trinken
gegen den Schwindel
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading