Internet?

mamamia77
24.11.2008 | 6 Antworten
Hallo meine Kids interessieren sich sehr rege für das Internet habe den beiden auch MSN eingerichtet .. ist auch net weiter schlimm aber mein Sohn weiß net wann schluß ist .. meine tochter schon .. habt ihr noch ein paar internetseiten für kids? togo usw. kennen sie alle schon
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hmmm ... da mußt Du als Mutti die Oberhand haben
Und wenn Dein Sohn das nicht akzeptiert, dann kann er ne Weile nicht an den Computer . Diddle hat ne schöne seite mit geschütztem Chat .. weiß aber nicht, ob das was für Deinen Sohn wäre, ehr fürs Töchterchen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2008
2 Antwort
....
hallo, also meine jungs wollen auch immer ins netz, aber die dürfen nur auf toggo, sind ja noch klein . und dann stell ich eine uhr und wenn die klingelt dann ist schluß, sie dürfen so ca. 20 minuten pro kind und das reicht auch. wie alt sind deine kinder denn?
tatjana2908
tatjana2908 | 24.11.2008
3 Antwort
die mag meine tochter
http://www.disney.de/DisneyChannel/playhouse/mickeymouseclubhouse/printandplay.html wie alt sind deine Kids?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
von barbie und winx gibts auch seiten
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Internet
Tja, dann würde ich den trotzdem wegziehen, nach der vereinbarten Zeit oder mal Net abschalten. Der muss sich schon dran halten, sonst nix mit Net :-) Kiddiseiten . hm . das Kinderwetter bei wetter.com, ist recht interessant und lehrreich.
schnuddel1975
schnuddel1975 | 24.11.2008
6 Antwort
cool danke
meine tochter ist 10 und mein sohn ist 7 . für mädchen findet man sehr viele seiten aber für jungs oder unisex seiten sind rar
mamamia77
mamamia77 | 24.11.2008