Untergewicht! Estörungen Habe ich trotzdem eine Chance schwanger zu werden?

Engelchen20
Engelchen20
21.11.2008 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Ich wiege 48Kilo und wollte fragen ob das eine schlechte Voraussetzungen für eine Schwangerschaft ist? :/ Mache mir noch immer Gedanken woran es liegen könnte.
Wir hoffen das es diesen Monat geklappt hat. Aber die Frage lässt mich nicht los..

Danke im Voraus.

Nadja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Dann versuch dich mal ein bischen ausgewogen zu ernähren.
wenn du schwanger bist, musst du ja auch genügend Nährstoffe aufnehmen für dein Kind.... Ich wünsch dir alles Gute!!! Hoffe, du schaffst es ein bischen geregelter zu essen..
honigbiene2502
honigbiene2502 | 21.11.2008
11 Antwort
hallo
@engelchen oje das tut mir Leid ich hoffe das wird bald wieder gut ich habe leider übergewicht..kannst ein paar kilos von mir haben.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
10 Antwort
:/
Ich bin 1, 59m groß. Essen tue ich so gut wie nichts. Mal hier und mal da nen bischen, aber keine festen Mahlzeiten. Durch meinen Job kam das. Ich arbeite in der Gastronomie. Versuche auch schon alles wieder normal zu essen, aber ich verspüre kein Hungergefühl.
Engelchen20
Engelchen20 | 21.11.2008
9 Antwort
hallo
also ich bin 1, 64m groß und hab vor der ss 49kg gewogen. bin schwanger geworden und es war gar kein problem. ich habe 22kg zugenommen aber jetzt wieder schnell abgenommen. meine ss lief normal ab und die geburt ebenso. mach dir keine gedanken. guck nur das du jetzt viel isst und vitamine zu dir nimmst
jessimaus1985
jessimaus1985 | 21.11.2008
8 Antwort
achja
ich bin 1, 73 cm groß, also laut BMI bin ich extrem untergewichtig gewesen...
Camourflage
Camourflage | 21.11.2008
7 Antwort
hallo
isst du den nichts? wen du schwanger werden solltest solltest du dich gesund ernähren.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
6 Antwort
Essstörungen
Wenn du unter Essstörungen leidest würde ich dir raten erstmal diese in den griff zu bekommen. Das Untergewicht ansich ist nicht so sehr das Problem. Aber wenn du Essstörungen hast ist das sicher nicht so ideal schwanger zu werden. Rede mal mit deinem Arzt
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2008
5 Antwort
ich hab
auch 48 kg gewogen, mal noch ein bisschen weniger, aber ich hatte keine Essstörungen. Im allgemeinen sagt man, das es nicht unbedingt förderlich ist, wenn die Mama zu dünn ist, aber bei mir hats trotzdemm geklappt. Wie groß bist du denn?
Camourflage
Camourflage | 21.11.2008
4 Antwort
Dazu müsste man noch deine Größe wissen...
Das kann schon daran liegen... Aber auf dem Foto siehst du mir jetzt nicht sooooo mager aus.... Ich hab auch einen BMI kurz vor Untergewicht... und bei uns hat's sofort geklappt....
honigbiene2502
honigbiene2502 | 21.11.2008
3 Antwort
wie groß bist du denn?
ich habe vor der schwangerschaft 49kg gewogen und bin 1, 65m groß, hatte keine probleme schwanger zu werden, allerdings habe ich in der schwangerschaft 30kg zugenommen. die habe ich mittlerweile aber auch wieder runter ;-) viel glück SaSo
SaSo
SaSo | 21.11.2008
2 Antwort
vielleicht ist das eine chance aus der essstörung herauszukommen
so ging es mir ich war auf einmal schwanger und konnte meinen zwängen nicht mehr nachgehen weil ich meinem baby nicht schaden wollte. und bis heute kamen die alten verhaltensweise nicht wieder durch. heilung durch mein baby sozusagen. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
wie groß bist du denn???
ich hatte auch untergewicht laut arzt ich wog 46 kilo bei 1, 60 geklappt hat es dennoch aber durchaus kann es an untergewicht liegen das es nicht klappt
Taylor7
Taylor7 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauche Rat:(Baby wiegt viel zu wenig:(
19.07.2013 | 10 Antworten
untergewicht
26.04.2012 | 20 Antworten
Untergewicht - Folge FG
31.07.2011 | 8 Antworten
Kind untergewichtig, aufpäppeln?
02.05.2010 | 11 Antworten
gallenblase raus, trotzdem koliken
19.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading