*freu* Mein Freund hat die Stelle in Augsburg bekommen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 18 Antworten
es ist zwar keine 100% Stelle, sondern eine 85% Stelle, aber sonst passt alles.
Jetzt fährt er gleich seine Arbeitstelle künden und dann gehts gehts auf nach Augsburg.

Er wird wahrscheinlich auf der beschützenden Abteilung (geschlossene Station für demente) arbeiten. Das ist das, was er wollte. Dann darf er auch deie Fortbildung machen, muss sie nicht zahlen (kostet sonst) um die 3000 Euro und ich hab auch gute Chancen nach dem Eltenjahr in diesem Haus anzufangen.


Echt, ein geiler Tag!

Wollt euch nur meine Freude mitteilen und das ich endlich aus der Pampa wegziehen kann!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Hallo Süße
Ich komme etwas verspätet :-), habe aber arbeiten müssen und deine Frage erst jetzt gelesen! Das freut mich echt total für euch! Ich wünsche euch alles so, wie ihr euch es wünscht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
17 Antwort
Mensch Schnucki
Super nachrichten meinen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
16 Antwort
Das mit den 14 Nächten
ist echt der Hammer. Meine Schwägerin sagte ja auch, muss er nicht, nur wenn er sich freiwillig drauf einlässt. Aber wer macht sowas schon freiwillig, da gehste doch aufn Schlauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
15 Antwort
und, der jetztigen Arbeitsstelle,
meinte die PDL, er kann doch 14 Nächte am Stück machen...es ist ungesetzlich und zumal haben wir ein 4 Monate altes Baby...die denken echt nicht nach!! Hauptsache arbeiten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
14 Antwort
ja, das liegt daran,
das unqualifiziertes Personal aus dem Ostblock einfach billiger ist. Die stellen keine Ansprüche, sind nicht bei Verdi, motzen nicht, und arbeiten untertariflich. Das ist ein sehr großes Problem in der Pflege. Ich hab schon Dienstübergaben erlebt, die wurden, trotz das deutsche dabei waren in russisch oder kroatisch abgehalten, weil 95% des Personals nichts verstanden hat, was deutsch gesagt wurde. Ich bin seit 12 Jahren in der Altenpflege. Aber, langsam weiß ich echt nicht mehr, für was ich den Job mal gelernt hab...man hat nie Zeit für die alten Menschen, man hetzt nur rum und arbeitet so wie ich schon öfter selber erleben musste ungefähr 20 Wochenenden am Stück, weil man ja single und allein ist. Nun nicht mehr, aber da haben die sicher andere Schikanen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
13 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Mensch, da freu ich mich für Euch!!! Dann kommt ja alles so, wie du es dir gewünscht hast. Liebe Grüße Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
12 Antwort
ich hatte
zu schnell gelesen und es so verstandne, dass er sie zu 85% hat, aber noch nicht 100%ig... lieber ne 85%-stelle wie gar keine oder was, was einem überhaupt keinen spaß macht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
11 Antwort
und da heisst es immer
dass das pflege personal so knapp ist derweilst gibt es so viele die qualifiziert sind und arbeiten möchten die sitzen auf der strasse und die pflegebedürftigen müssen drunter leiden.
caranzo08
caranzo08 | 21.11.2008
10 Antwort
@bottermelkfresh
Das Problem ist, in Augsburg bekommt man in der Pflege sehr schlecht eine 100% stelle...da muss man echt Glück haben. Und, wir ziehen ja in 8 Wochen zurück nach Augsburg, deshalb sind wir froh, das er eine Stelle bei der AWO hat. Die ganzen privaten Häuser kannste vergessen. Da ist nur Abzocke. Und, um die Stellen bei AWO und Caritas prügeln sich dementsprechend alle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
9 Antwort
ich freu mich für euch
wünsche euch bessere zeiten in der alten heimat das du dich wieder wohl fühlst.drück die dauemn das alles so läuft wie ihr euch es wünscht!!!!!!
caranzo08
caranzo08 | 21.11.2008
8 Antwort
...
ach sooo... jetzt nochmal gelesen und gerafft... die stelle is net vollzeit 100%, sondern nur 85%... sorry - wer lesen kann is klar im vorteil -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
7 Antwort
na das ist doch mal ne tolle nachricht
freue mich für euch und dann biste endlich deine bekloppte nachbarin los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
aber sollte er mit jetziger stelle kündigen nicht warten, bis alles 100% is???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
5 Antwort
herzlichen glückwunsch
da klappt ja wirklich mal gerade alles wie gewünscht und geplant... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
4 Antwort
och freue mich für euch
toll wenn mal alles so kommt wie man es gerne hätte
piccolina
piccolina | 21.11.2008
3 Antwort
Wie jetzt
keine Türschlagende Nachbarn mehr????? wie öd is das denn???? *sfg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
Ich...
...freue mich für euch mit! Das sind doch tolle Aussichten! Weiterhin viel Glück und alles Gute!
Tathy
Tathy | 21.11.2008
1 Antwort
Gratulation!
Das klingt ja super freut mich für euch!
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading