Hilfe

WildRose79
WildRose79
21.11.2008 | 15 Antworten
Wurde gerade von riesigen weißen Monsterflocken angegriffen.Die kamen auf einmal von überall her.Nirgends war man sicher.Ist das bei euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@easy3
hab mal ganz doll gepustet, aber ob es reicht weis ich nicht.Hier sind die Monsterflocken jedenfalls nicht mehr...im Moment
WildRose79
WildRose79 | 21.11.2008
14 Antwort
monsunregen bei uns!
der regen kommt von oben, von links, von rechts, von unten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
13 Antwort
Ne leider nicht
Bei uns regnet es nur, aber es soll heute Abend auch Schnee bei uns kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
12 Antwort
Juhu bei uns schneit es auch wie aus eimern ... !
Jetzt heißt es noch wünsch Dir / euch noch ein schönen Tag ...
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 21.11.2008
11 Antwort
Verdammt :(
Dann dauerts wohl doch noch länger. Vielleicht schaffen die Wolken es über die Berge. Ist ja nicht soooo weit entfernt. Und die kleinen Hügel werden sie ja wohl schaffen. Ich hol auf jeden Fall schon mal den Schlitten raus und such meine Schnee Klamotten raus. Dann bin ich gerüstet für die erste Rodelfahrt dieser Saison :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
10 Antwort
Schnee???? Wo????
Ne hier schneit es auch nicht. Hier ist es total amregnen schade eigentlich meine Kinder warten schon darauf und für mein kleinsten wird es der erste winter. Wird bestimmt schön wenn wir dann richtig Schnee bekommen!!! Wünsche einen schönen Tag!!!
Mutter2008
Mutter2008 | 21.11.2008
9 Antwort
@WildeRose79
bitte, bitte gaaaaaanz fest pusten-so richtung franken-willlllllllllll auch monsterflocken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
8 Antwort
yeah
bei uns schneit es auch, alles weiß. der erste schnee für meine kleine, freu ich mich schon auf heute nachmittag. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 21.11.2008
7 Antwort
mit Regen hat
es heut früh auch angefangen.Dann hab ich beim kurzen die rollos hochgemacht und da waren es schon Schneeflocken.Er hat sich natürlich gefreut
WildRose79
WildRose79 | 21.11.2008
6 Antwort
Nein, leider nicht
hier regnet es auf vollen kübeln können jetzt bei diesem Sturm nicht nach draußen, wie ich es eigentlich vorhatte....seufz.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
5 Antwort
hihi
Mami-Linaless
Mami-Linaless | 21.11.2008
4 Antwort
He Danke, Wildrose!!
Seh gerade aus dem Fenster............es SCHNEIIIIIT!!!!!!!!!!!!!!
susepuse
susepuse | 21.11.2008
3 Antwort
@bonnie
nicht ganz.Auerbach im Vogtland :-)
WildRose79
WildRose79 | 21.11.2008
2 Antwort
Nee, hier
im hohen Norden tut sich noch nichts! Letztes Jahr hatten wir nur einen Tag Schnee, das Jahr davor auch Die armen Kinder, der arme Schlitten.
susepuse
susepuse | 21.11.2008
1 Antwort
Auerbach?
in der Oberpfalz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Weißen Ausfluss
20.02.2017 | 7 Antworten
Weißen Schleim . Schwanger ?
23.08.2013 | 7 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
gelbe flecken auf weißen -t-shirts
02.05.2011 | 15 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading