Haushaltshilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 11 Antworten
kann ich eine beantragen obwohl ich zu hause wohne?
ich habe ne vereiderte mandel entzündung und mein freund kann sich auf mich nich krankschreiben lassen, da wir nich verheiratet sind und meine mutter muss ganz tags arbeiten.

lg Jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
aber der mann an deiner seite ist doch der papa oder?
dann spielt das keine Rolle ob ihr verheiratet seit, ihm stehen da auch paar tage zu aber wie viele das weiß ich nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
10 Antwort
Nochmal...
ich muss evtl nächste woche ins kh.. jetzt ich brauche jetzt keine. mich hat es nur mal interesiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
9 Antwort
wie du wohnst noch bei deinen Eltern?
das kannst du nur versuchen, aber es wird schwer... Ich hab ne bekannte die hat jetzt bis zur geburt ne hilfe, allerdings hat sie schon drei kinder....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
8 Antwort
nicht nachvollziehbar
ich bin allein erziehend ohne Familie dafür mit zwei Kindern udn wenn ich mal krank bin dann pfleg ich mich eben so gut es geht udn die Kinder gehen einmal nicht nach draussen spielen.. wofür brauchst Du hILFE?????? kann ich nicht verstehen
engels-botin
engels-botin | 20.11.2008
7 Antwort
ich glaube
bis du die Hilfe bekommst bist du wieder gesund.Weisst doch, Ämter sind nicht die schnellsten
Vaire
Vaire | 20.11.2008
6 Antwort
Mit ner
Mandelentzündung bist du doch in spätestens 2Wochen wieder fit! Selbst ich hab keine bekommen, obwohl ich nen Bandscheibenvorfall, ein Frühchen in der Kinderklinik und nen 19Monate alten Sohn zuhause hab!!!
FaMel
FaMel | 20.11.2008
5 Antwort
@franka
na ja sie will eine beantragen weil sie krank ist und wahrscheinlich mit hh und Kind grad nicht so gut klarkommt deswegen. Also ich weiss nur dass man nach der Geburt Anspruch drauf hat. Hm, es könnte natürlich unter Umständen sein. Geh doch mal zum Arzt und sprich mit dem darüber. Denn du brauchst auf jeden Fall ja eine ärztliche Bescheinigung dass es seiner Meinung nach nötig ist. Lg und gute Besserung Mely
Moemelchen
Moemelchen | 20.11.2008
4 Antwort
momentan noch nicht
aber ich muss evtl nächste woche ins krankenhaus. mich interesiert es einfach nur ob es gehen würde, obwohl ich noch zu hause wohne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
Antwort
Also da wirst du kein Glück haben. Eine Haushaltshilfe bekommst du wenn du ins Krankenhaus mußt oder einen Arm gebrochen hast.L.G.Eileen-Larissa
Eileen-Larissa
Eileen-Larissa | 20.11.2008
2 Antwort
...
brauchst du bei einer vereiterten mandelentzündung wirklich eine haushaltshilfe? ich habe 3 kinder und so etwas noch NIE in anspruch genommen, zur zeit bin ich auch krank, aber mama funktioniert immer!
luna02
luna02 | 20.11.2008
1 Antwort
für was bitte
brauchst du denn eine haushaltshilfe???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Haushaltshilfe (eigener Mann)
06.05.2013 | 11 Antworten
Haushaltshilfe bei Fussbruch?
23.07.2010 | 3 Antworten
Haushaltshilfe AOK
21.07.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading