! wichtig! was meint ihr zu peter zwegat und seinen problem leuten?

piccolina
piccolina
19.11.2008 | 20 Antworten
kurze schilderung!
-2kinder
-ein mann der voll arbeitet
-hoch verschuldet
-teure wohnung
-frau zu faul zum arbeiten

gut ..

die frau sitzt pausenlos vorn pc oder liegt im bett.
die kinder machen selber frühstück und kann selten in den kindergarten.
sie gibt zu, dass sie die kinder vernachlässigt.
der mann findet das traurig und einfach nur schlimm..

ER SOLLTE HANDELN.

sie soll sich n job suchen, aber alles is nix für sie.

sie findet es SCHEISSE sagt sie, dass sie die kinder abgeben muss , wenn sie arbeitet.
jedoch jetzt macht sie auch nix für die kinder.sie werden von tv gesetzt und ruhe is damit sie surven und chatten kann.auch games sind ihr favouriten.

was meint ihr dazu?der sollte man die kinder weg nehmen und nen kräftigen arschtitt verpassen oder etwa nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hi,
der mann ist verrückt wenn er das alles mitträgt. für das amt wäre der fall aber bestimmt noch nicht schlimm genug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
19 Antwort
da hast du Recht
die hat echt nix geschnallt.Der Mann soll was machen.Was denn noch?Der geht arbeiten und macht den Haushalt und die Kids versorgen sich selbst.Er sollte die Kinder nehmen und zu seinen eltern gehen.Ich glaube die Frau wird nie arbeiten gehen.Die erinnert mich irgendwie an die Exfrau von meinem ex.
WildRose79
WildRose79 | 19.11.2008
18 Antwort
es ist schlimm
und das ist bei mir hier in der nähe , Kreis Ansbach.
mamicuta
mamicuta | 19.11.2008
17 Antwort
Recht haste!!
Der sollte sich die Kiddies schnappen und die Alte sitzen lassen, bis sie Vernunft annimmt!!!! Boah, kann doch nicht wahr sein, sowas!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
16 Antwort
Ich schließe mich maike79 an....
der Mann sollte seine Alte in den Wind schreiben! Die Kinder können einem nur leid tun. Ich gehe jetzt direkt mal ins Kinderzimmer und schau nach meinem Kleinen! Gute Nacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
15 Antwort
jugendamt
ich hoffe das hat da irgendwer vom jugendamt gesehen.also sowas faules, nee ich könnt ... wie hat sie so schön gesagt, sie könnte ihren mann manchmal killen... wie kann man sich denn so nur ins fernsehen trauen.ich glaube die ist total unterbelichtet...gggggggggrrrrrrr die armen kinder
helen-030
helen-030 | 19.11.2008
14 Antwort
.....
Bin ganz Deiner Meinung und sowas nennt sich Mutter.... die sollte mal lieber ihren Arsch bewegen.
LisaMarie1
LisaMarie1 | 19.11.2008
13 Antwort
Urghhh
Ich wünscht solchen Leuten könnte man die Sozialleistungen komplett streichen! Und für solche ist mein Mann grad auch arbeiten. Ich weiß, es gibt Leute welche die Hilfe brauchen aber DIE. NÄÄÄÄÄÄ. Ich könnt kotzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
12 Antwort
Faule Frau
Ich bin der Meinung, die beiden sollten sich trennen und die Kinder bleiben bei ihm. Er geht zwar arbeiten, kümmert sich aber immer noch mehr um die Kinder als dieses faule Wesen! Da kann einem echt die Hutschnur platzen. Da hat sich Dähmlichkeit mit Faulheit gepaart und das Ergebnis war zu sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
11 Antwort
faulheit
hallo ! ich schau auch peter zwegert, also ich würde der frau das messer auf die brust setzen , entweder sie tut was im haushalt und schaut nach den kinder oder sie kann ihr köfferchen packen!
azisti
azisti | 19.11.2008
10 Antwort
da geb ich dir recht
Sowas kann doch nicht angehen ist doch schon bald nichts mehr neues wenn mann den Fernseher anschaltet hört man nur noch von Kindes venachlässigung das ist doch bald nicht mehr nomal find ich. Mann sollter der auf alle fälle dir Kinder weg nehmen.
Niwol
Niwol | 19.11.2008
9 Antwort
Der Typ sollte sich seine
Kinder schnappen und die Alte in den Wind schießen...hab nur die ersten 15 Minuten geguckt und dann hab ich aus gemacht, sonst wär ich hier explodiert. Meinem Mann ist richtig schlecht geworden, wo die im Bett lag, halbnackt und Schoki in sich reingestopft hat. Und die Großmama tut mir auch total leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
8 Antwort
hallo
ja du sprichst mir auch aus de seele es sind schon 2 threads wegen dem offen die frau ist zum kotzen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
7 Antwort
habs auch geschaut!!!
gibts nur ein
2010susann
2010susann | 19.11.2008
6 Antwort
Tritt
Einen Tritt in den Allerwertesten hat sie auf jeden Fall verdient.
danimaus76
danimaus76 | 19.11.2008
5 Antwort
hallo
ich rege mich so über die frau auf, der mann tut mir so leid und erst recht die kinder.der mann sollte sie zum mond schicken und sich mit den kindern ein eigenes leben aufbauen...lg
herzchen73
herzchen73 | 19.11.2008
4 Antwort
gib mir nen hammer und ne kette ...
die gehört an ne zwangsarbeit
Lethes
Lethes | 19.11.2008
3 Antwort
Mir tun die Kids und der arme Mann leid!!
Die Trulla ist doch selber schuld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
ich finde beide dumm
sie weil sie einfach dumm ist ;o) faul und dumm. die hat so ne art an sich.. ahhhh... und er weil er nicht sieht wie dumm sie ist.. Oje soviel dumm in zwei drei sätzen ;o) armes deutschland sag ich da nur..und die armen kinder
wolke21
wolke21 | 19.11.2008
1 Antwort
----------
Du sprichst mir aus der Seele!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Meint ihr das es ausreicht?
24.10.2015 | 2 Antworten
Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
btte wichtig
30.03.2013 | 3 Antworten
Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading