beerdingun

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 17 Antworten
wenn gestern morgen jemand gestorben ist wann ist dann die bestattung vorraussichtlich erdbestattung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
meist so 3-5 Tage später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
16 Antwort
Süße
fühl dich lieb umarmt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.11.2008
15 Antwort
eigentlich wollt ich sie so nicht sehen
aber irgendwas in mir hat mich gezwungen doch bein vorbei gehen ein blick ins schlafzimmer zu werfen. es war ganz schlimm. die polizei war da der notarzt und der amstarzt ohje
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
14 Antwort
Du Süße....
das ist schlimm, sei ganz doll gedrückt. Deine Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
13 Antwort
ohjee
wann da genau beerdigung ist, weiß ich nich - fühl dich mal gedrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
12 Antwort
meine oma zaun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
11 Antwort
Hallo!
Wieso fragst Du? Hab aber keine Ahnung! Kenn mich da ni so aus. Aber denke das ist unterschiedlich. Hoffe daß Du nur aus Interesse fragst und nix passiert ist. LG Stefanie
redbaloon
redbaloon | 19.11.2008
10 Antwort
kann man nie...
....genau sagen.Liegt daran, wann der Pastor kann. Unser Nachbar ist am Samstag gestorben und wird Freitag beerdigt.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 19.11.2008
9 Antwort
...
also bei uns normalerweise so nach 3 tagen. eine nachbarin ist sonntag gestorben, die wurde heute beerdigt.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 19.11.2008
8 Antwort
hallo
ich denke mal so in fünf oder sechs tagen. wenn nichts untersucht wird und wenn es eine erdbestattung ist. wieso fragst du falls ich fragen darf?
jessimaus1985
jessimaus1985 | 19.11.2008
7 Antwort
....
erstmal mein beileid, bei und wäre es wahrscheinlich freitag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
in der regel
2-4 tage danach hoffe niemand der dir nahe steht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
5 Antwort
...
erst in ein paar Tagen. Außer ist einen Urnenbestattung dann in ca. 2 Wochen.
Caro87
Caro87 | 19.11.2008
4 Antwort
............
eigentlich sagt man so 3-4 tage danach. mein beileid.
sabrina141978
sabrina141978 | 19.11.2008
3 Antwort
kommt drauf an
wie alt die Person war...und ob obduziert wird ect pp...ich will nicht ins detail gehen...unter normalen Umständen in einer guten Woche. Mein Beileid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
Soweit ich weiß,
ist das in jeder Gemeinde etwas anders. Bei uns ist es so, dass drei Tage nach dem Todestag Beerdigung ist. Steht aber bestimmt dann morgen in der Todesanzeige drin.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2008
1 Antwort
Hi Süße...
normalerweise in 2 -3 Tagen... Kussi Simone Ist was passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Träume jeden Tag vom Tod
28.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading