Ist das bei der U4 eine Schluckimpfung oder eine Injektion?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 8 Antworten
Und, was wird geimpft? 6 fach? Das heißt was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
halb so wild
also die impfung wird i. m. gemacht lg
pebbles75
pebbles75 | 19.11.2008
7 Antwort
6fach
is die impfung gegen polio, hepatitis, diphterie und so is nur 1 spritze.. außer du lässt noch was anderes zusätzlich geben ... ich kann dir nur den tipp geben, lass die spritze nicht in den oberschenkel geben, sondern ins popöchen während du dein baby auf dem arm kuschelst... so hab cih schon 2 impfungen super und ohne geweine rumgebracht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
xxxx
das ist eine Injection. Die üblichen Krankeiten halt . schau mal in das Impfbuch da stehts auch drin . Wir haben sogar 7fach Impfung, da sind noch Pneumokokken mit dabei gemacht ...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 19.11.2008
5 Antwort
hi
also mein kleiner bekam die 6fach 1 mal in den oberschenkel keine 2 spritzen die 6 fach ist halt eine impfung wo gegen 6 was geimpft wird lg franzi
franzi04860
franzi04860 | 19.11.2008
4 Antwort
Es wird
alles nur geimpft, wenn sie will. Und ich würde mich vorher genau informieren, was geimpft wird und warum!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
3 Antwort
dankääääääää Mädlz
ach, Pneumokokken kann man sich aussúchen, wusst ich noch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
.........
injektion diphterie, tetanus, hep b, und wenn du willst uach pneumokkoen der rest ällt mir grad nicht ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
1 Antwort
spritze
2 stück in oberschenkel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading