Hallo zusammen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.11.2008 | 23 Antworten
Guten Abend Ladys (rose)
Ich bin Kelvin bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin Spandau.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel oder persönlich wenn ich hier als Mann in ein Mamiweb Forum komme.

Habe momentan paar probleme mit meiner Ex Freundin, und sie meinte ich würde die Frauen nicht verstehen , und ich dachte mir gut Kelvin melde dich mal dort an wo es viele Nette Ladys gibt, die dir eventuell mit Rat und tat zur seite stehen.Ich hoffe ihr könnt mich verstehen. (happy00)

LG Kelvin
(zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
...
lol...
Lethes
Lethes | 25.11.2008
22 Antwort
Herzlich Willkommen hier...
Na, dass freut uns ja, mal wieder einen Mann hier zu haben....:-) Zum Thema Freundin kann ich nur sagen: Ich hätte mich auch getrennt. Treue und Vertrauen sind bei mir oberstes Gebot! Schönen Abend noch und viel Spaß hier mit den netten Damen.... LG Dani
Dani168
Dani168 | 19.11.2008
21 Antwort
So was nennt man Emanzipation
Gleichheit ... was Männer können - können Frauen auch Auch unter Frauen gibt es schwarze Schafe LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.11.2008
20 Antwort
hast du richtig gemacht mit der
trennung.Sowas muß in einer Beziehung nicht sein.Da hat deine ex wahrscheinlich ne andere Einstellung zum Thema Liebe und Beziehung.Da versteh ich sie nicht.
WildRose79
WildRose79 | 19.11.2008
19 Antwort
Aha! Ich dachte immer nur die Männer ticken so!
Aber es gibt auch ausnahmen!
nessie105
nessie105 | 19.11.2008
18 Antwort
Häää
Was hast denn da für eine gehabt?? Normalerweise kenne ich sowas eigentlich nur von Euch Boy´s! Aber da soll einer mal die Frauen verstehen! tztztz Meine Oma würde jetzt sagen "Auch andere Mütter haben hübsche "Töchter""! Also net aufgeben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
17 Antwort
Also
ich hoffe das ihr mich jetzt nicht direckt falsch verseht , aber meine Freundin und ich haben uns getrennt weil sie mich schon zum Xten mal belogen , bertogen und hintergangen hat. Und als ich sie darauf ansprach meinte sie Tja Kelvin so ist das halt die Frauen ticken da andres ??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
16 Antwort
Na dann
herzlich Willkommen. Wo liegen deine Probleme. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
15 Antwort
kelvin
hallo, ich finde es mutig von dir dich in der frauenwelt einzuklinken. was für ein problrm hast du denn mit deiner ex?
ilonka8379
ilonka8379 | 19.11.2008
14 Antwort
Herzlich wilkommen!
Ich hoffe du findest hier , was du suchst, um Frauen zu verstehen!
nessie105
nessie105 | 19.11.2008
13 Antwort
.....
Herzlich Willkommen
thymoreit
thymoreit | 19.11.2008
12 Antwort
Na dann
Herzlich Willkommen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
11 Antwort
hey
jetzt wirste mit hilfsbereiten mädels bombadiert!
dejavue5
dejavue5 | 19.11.2008
10 Antwort
herzlich willkommen
na dann mal her mit den fragen :-)
WildRose79
WildRose79 | 19.11.2008
9 Antwort
Als mann ne Frau verstehen ... ein Ding der Unmöglichkeit
Trotzdem herzlich willkommen hier ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.11.2008
8 Antwort
hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
7 Antwort
lol
na mal sehn ob du erfolg hast *gröhl* viel glück ^^
sidii
sidii | 19.11.2008
6 Antwort
Na dann Herzlich Willkommen
in der Frauen-Runde hier bei Mami-Web. Hier wirst du bestimmt was über uns Frauen lernen Lg
Judithdiva
Judithdiva | 19.11.2008
5 Antwort
na
dann herzlich wilkommen hier wir können dir bestimmt den ein oder anderen rat geben ganz sicher viel spass
mausi87
mausi87 | 19.11.2008
4 Antwort
verstehen???
was?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading