youtube

piccolina
piccolina
19.11.2008 | 8 Antworten
habe ein paar lieder für die kinder.und würde die gerne runterladen.sagt mal .. habt ihr das schon mal gemacht?
oder ist das gefährlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
geh doch
auf musicload.de, da kostet es zwar paar cent Dafür ist es legal...
Thogadi
Thogadi | 19.11.2008
7 Antwort
kaddien
habe ich bis jetzt auch so gemacht. war nur ne frage:-)und dass mach ich ja auch nicht-
piccolina
piccolina | 19.11.2008
6 Antwort
runterladen...
....... ist strafbar u teuer ! Lieber Finger weg davon! Warum spelst Du die Lieder nicht einfach bei YouTube für Deine Kids ab? Mach ich auch so
Kaddien
Kaddien | 19.11.2008
5 Antwort
ich habe keins heruntergeladen
zum glück wollte es aber tun. naja.dann lass ich es danke
piccolina
piccolina | 19.11.2008
4 Antwort
.......
ah okay, dass hab ich aber noch nicht gehört... Ich würde einfach auf YouTube gehen, lied eingeben, anhören.. Das ist legal.. Der rest nicht. Ich würde es nicht mehr machen....
Naba123
Naba123 | 19.11.2008
3 Antwort
hi
Dafür gibt es ein extra programm, damit du bei youtube was runter laden kannst, ist aber nicht legal.
Nessrin
Nessrin | 19.11.2008
2 Antwort
mmm
da steht download this video aso eben dieses lied
piccolina
piccolina | 19.11.2008
1 Antwort
........
beri Youtube kannst du nichts laden.. Die kannst du dir nur anhören.. ist doch auch okay, oder? runterladen ist strafbar, aber YouTube nicht!!!!
Naba123
Naba123 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Was passiert mit mir ?
08.06.2017 | 17 Antworten
Ein Klaps hat noch niemanden geschadet?
15.01.2015 | 73 Antworten
Beweggründe zum Thema Nicht stillen.
03.06.2014 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading