Hallo Augen verschließen GEILE LÖSUNG

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 73 Antworten
Habe grad einen Bericht kopiert wo ein Mädchen bis zum Tode gequält wurde. Machne haben sich beschwert " sowas gehört hier nicht hin "

Weisst du wie viele hier sind die ihr Kind quälen oder eins gequält haben ?

Weisst du das sowas bei manchen an der Tagesordnung ist ?

Aber Augen verschließen vor sowas ist ja angenehmer !

(hau)

Die LEute die sowas schreiben sind meistens auch die die ein Kind der nachbarn schreien hören und den Fehrnseher lauter machen anstatt die polizei anzurufen WEIL GEHT SIE JA NIX AN ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

73 Antworten (neue Antworten zuerst)

73 Antwort
....................
Das ist heftig !!!!! Ich würde mich auch bei meinen nachbarn bedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
72 Antwort
Ok weiter geht´s:D
Wenn ich meine Kröte aus, -an oder umziehe macht sie immer Theater, als ob man sie abschlachten würde.Wenn die Nachbarn die Polizei rufen würden deswegen, wäre ich niemandem böse, würde mich nur wundern, was die Grün-Weissen von mir wollen.Da ich mir aber nichts vor zu werfen habe, habe ich keine Probleme damit.Ich fände es sogar in Ordnung, denn dann wüsste ich;Ok die würden im Ernstfall was tun!! Was mich aber schon seit gestern beschäftigt, ist ein ähnliches Thema: Ein 41 jähriger Mann wurde Vorgestern Abend 25m von unserer Haustür von Jugendlichen zusammengeschlagen und ausgeraubt und wir haben nichts mit bekommen.Er liegt jetzt im KH.Nun denke ich mir schon, warum bist du so früh ins Bett, warum warst du ausgerechnet dann nicht auf dem Balkon eine Rauchen, vll hätte ich dann was mit bekommen!? Das beschäftigt mich auch, der Mann tut mir total leid.Also ich werde nie wieder im dunkeln durch unseren Park gehen.
Pirrot
Pirrot | 18.11.2008
71 Antwort
..................
Gute Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
70 Antwort
ich gehe ins bett
wünsche allen eine gute Nacht. Und steffi? Lieb sein!! Wünsche dir eine angenehme gute Nacht, schlaf gut Süsse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
69 Antwort
klar reg ich mich auf,wenn
du nicht verstehen willst, dass ich nur so reagiert habe, weil ich das noch nicht gehört habe.also wer liest hier nicht richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
68 Antwort
..................
LOL nix hab nur was gepostet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
67 Antwort
..................
Nicht wirklich Hier gehen jedem die Argumente aus Daher frag ich ja ob das zu viel ist für Internet sachlich zu diskutieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
66 Antwort
mhh da wurden ja selber heute mittag
bei der zickenfrage weniger Antworten gegeben. Seffi was hast du nur gemacht du böse LOOOOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
65 Antwort
Seid ihr immernoch am diskutieren ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
64 Antwort
.....................
Wer regt sich denn hier auf ? Nur lolla
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
63 Antwort
so
und jetzt beruhigen sich mal wieder alle!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
62 Antwort
....................
Nen Dicken , fertig machen mann seid ihr Pervers hier LACH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
61 Antwort
nochmal ich ;-P, ich kanns einfach nicht lassen... XD
wollte nur noch mal anmerken, dass mich genau wie lounie schon sagte, viel mehr die Berichte von den FGs beschäftigen und mir auch Kummer bereiten. Aber da muss ich auch durch, denn vor ein paar Monaten habe ich mich hier selbst über meine damalige FG ausgetauscht... (und warum? Weil es mir damals wichtig war- aber damals habe ich auch nicht an die Schwangeren gedacht, die das vielleicht lesen würden... heute verstehe ich das.auch aus einem anderen Blickwinkel. Trotzdem kann ich als Schwangere nicht zu den Frauen mit FG sagen: "Ich möchte sowas nicht lesen. Es macht mich fertig..." Da muss man drüber stehen. Genauso ist es: die Welt ist weder heil noch sorgenfrei. Aber eine dicke Brille aufsetzen und alles übersehen und wenn man dann doch mal was sieht, was einen nicht passt- ausflippen- das passt irgendwie auch nicht... dann lieber von vornherein mit dem Übel auseinandersetzen...
Felicitas24
Felicitas24 | 18.11.2008
60 Antwort
.............
Schluss jetzt will Diskutieren *g* Komisch das nur noch einer hier ist der gesagt hat sowas gehört hier nicht hin Wieso kann hier niemand sachlich diskutieren ? Ist das zu viel fürs Internet ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
59 Antwort
aha ne 18 jährige göre
meint nen dicken hier zu machen loool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
58 Antwort
...
herzlich willkommen
yarimaus
yarimaus | 18.11.2008
57 Antwort
omg
sag ich doch kindergarten.2 jahre sind doch älter oder nicht.ich meinte nicht alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
56 Antwort
.......................
aha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
55 Antwort
...
mach lieber deinen pc aus nich das du noch mehr davon lesen musst und dann noch die ganze nacht auf bist... is in deinem alter nich mehr so gut. so wenig schlaf, bist ja schließlich schon alt... :-D
yarimaus
yarimaus | 18.11.2008
54 Antwort
hab nicht dich gemeint sonder die
einen die auf mich angesprochen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Grosse Augen bei Baby?
04.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading