tut zähne bekommen immer nur abends im bett weh?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 14 Antworten
oder warum brüllt und brüllt und brüllt mein kind wenn ich sie ins bett lege ? und beim mittagsschlaf und den ganzen tag ist alles super, und wenn ich sie rausnehme auch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also bei unserem ersten
war die Zeit auch ganz schlimm, er hat zu jeder Schlafenszeit erbärmlich geschrien und hat sich auch nicht beruhigen lassen! Er ist dann immer bei uns eingeschlafen, wir haben aber immer erst probiert ihn in seinem Bett schlafen zu legen.. kopf hoch wird schon :-))
mara26
mara26 | 18.11.2008
13 Antwort
sie ist 7 monate
ich hab ihr jetzt ein vibucol gegeben und der mann trägt sie noch ein wenig rum hoffentlich hilft es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
12 Antwort
Wie alt ist sie denn?
vielleicht hat sie blos keine lust zu schlafen...?
manu1182
manu1182 | 18.11.2008
11 Antwort
vielleicht kommen viele Dnge auf einmal...
Zahnweh, übermüdet....
sinead1976
sinead1976 | 18.11.2008
10 Antwort
man wie lange dauert das denn ist jetzt schon die 5 nacht in folge
gute idee werd ihr mal ein vibrucol geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
9 Antwort
zähne
ich glaube schon das die kleinen die zähne abends eher spüren aber so arg das sie brüllt und brüllt glaub ich nicht ich denke es sind mehere faktoren zähne, müde, den tag verarbeiten und dann muss sie auch noch alleine im bett liegen und mama geht lässt mich alleine.aber wenn sie richtig müde ist wird sie es schon schaffen mit dem schlafen manchmal müssen eben ein paar tränchen kullern..lg
caranzo08
caranzo08 | 18.11.2008
8 Antwort
wenns ganz schlimm ist und sie überhaupt nich zur Ruhe kommt
kannste ihr auch ein Paracetamol-Zäpfchen geben... das hilft ja auch bei Schmerzen
sinead1976
sinead1976 | 18.11.2008
7 Antwort
Hallo
ich weiß wie du dich fühlst , versuch es mal mit VIBURCOL das hilft deinem kleinen besser über die Nacht zu kommen keine Angst es ist rein Homöopathisch hat bei uns sehr gut geklappt unsere bekam vor kurzem 4 Backenzäne auf einmal. lg
janetti
janetti | 18.11.2008
6 Antwort
bei mir im bett macht sie auch terror
und warum hat sie keine schmerzen mehr so bald ich sie aus ihrem bett befreie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
5 Antwort
Vibrucol
ist gut, besonders für die Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
4 Antwort
und wenn du sie mit in dein Bett nimmst??
.....
sinead1976
sinead1976 | 18.11.2008
3 Antwort
ja
abends ist jeder schmerz schlimmer als tagsüber weil man tagsüber meistens abgelenkt ist und nachts kommen dann die ganzen schmerzen durch !!arme mäuse aber da müssen die kleinen wohl durch!!
Wonder-86
Wonder-86 | 18.11.2008
2 Antwort
hab beides und nix hilft nur rausnehmem
ich bekomm die kriese
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
1 Antwort
huhu
ja das sind die Zähne :-))! Da hilft nur Osanit und Dentinox :-))! LG
mara26
mara26 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Wann geht ihr abends ins bett?
16.06.2010 | 49 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading