Nur mal so eine Feststellung,ich bin ein dummes Hühnchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 8 Antworten
hab wieder zig Rechnungen von meinen großen Jungs bezahlt und ich hatte mir geschworen machste nich mehr .. (lol) (lol) (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Du bist kein dummes Hühnchen
Du bist eine Mama, die ihrem Kind helfen will. Das würde jede Mutter machen. Aber ein Dauerzustand ist das natürlich nicht, da gebe ich Dir recht und da helfen nur ernsthafte Gespräche.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.11.2008
7 Antwort
@favie....
Insgesamt waren es jetzt 2700€.....mir wird schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
halllöchen
na da bist du nicht alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
5 Antwort
@Pimpf
Also bin ich nicht die einzige.....die sich immer erweichen läßt das tröstet mich etwas....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
4 Antwort
Ich denke ...
... als Mami kann man einfach nicht anders ... Sind halt die eigenen Kinder und man möchte, daß es ihnen gut gehen tut ... Ich wäre da auch nicht anders ... Liebe Grüße
Pimpf
Pimpf | 18.11.2008
3 Antwort
Nein
wollte nur mal jammern.....sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
ne keine frage
nur ne Feststellung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
1 Antwort
hm
Ist das eine Frage;)?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading