Geburtstag

sidii
sidii
18.11.2008 | 31 Antworten
wie fändet ihr das wenn eure kinder am gleichen Tag Geburtstag hätten? Also mit so zwei drei Jahren abstand?

Ich hatte gestern ET, mein Grosser hat am Freitag Geburtstag..
wir könnten es also ziemlich genau Treffen *gg*

Ehrlich gesagt dachte ich immer "bitte nicht dann bitte nicht.." aber wenn ich mir das recht überlege wäre das doch cool für die zwei (währen genau zwei Jahre auseinander!) vorallem so em Teenager alter, hihi dann könnten sie den 16 und 18 und so zusammen feiern, und da es zwei Jungs sind denke ich mal wäre das doch gar nicht so schlimm! =)

Was denkt ihr so darüber? Oder kennt das sogar Jemand?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
@ sidii!
hei eifach ignoriere!
soulfly
soulfly | 18.11.2008
30 Antwort
mach ich DICH verantwortlich?
tz.. also echt ich weiss ja nicht was bei dir falsch läuft, aber keine sorge meine welt dreht sich bestimmt nicht um dich... *gröhl* neee also echt, du hast wohl deine tage oder so, wenn dir meine frage nicht passt dann lass es einfach und lass mich in ruhe!
sidii
sidii | 18.11.2008
29 Antwort
Dann mach mich nicht für Deinen überzogenen
ET Termin verantwortlich! Geh ins Bett und lass die Menschheit in Ruhe bis Dein Baby kommt. Damit schützt Du Dich auch vor dir selbst.
susepuse
susepuse | 18.11.2008
28 Antwort
JA ICH HAB VERDSMMT NOCHMAL
HORMONSTAU!!!!! sollte auch schon mein Baby in den armen haben!!! so und jetz ist schluss! AMEN!!!
sidii
sidii | 18.11.2008
27 Antwort
was n hier los?
ist doch ne ganz normale frage! wiso gibts deswegen stress?also ich fänds eigentlich schon besser, wenn jeder seinen eigenen geburtstag hat! aber manchmal kann man sichs eben nicht aussuchen! da muss man dann hald das beste draus machen! ne gemeinsame party find ich auch gut!
soulfly
soulfly | 18.11.2008
26 Antwort
hab keinen hormonstau hast du einen
16 und 18 feiern zusammen Gaburtstag?? Wovon träumst Du denn! also ich finde die antwort echt frech
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
25 Antwort
Ihr habt echt
Hormonstau!! Ich hab überhaupt NICHTS gemacht!
susepuse
susepuse | 18.11.2008
24 Antwort
hallo
das sollte man eigentlich wissen dass wen jemande übern Et ist vielleicht etwas sensibel ist und es einem eventuell nicht sonderlich gut geht aber das wissen halt nicht alle..egal muss sowiso bald einkaufen gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
23 Antwort
warum??
weil dein kommentar total schroff rüber kam... und da ich eh schon übern ET bin gehts mir sowieso beschissen.. wenn dann so ein kommentar kommt regt mich das einfach auf.. man kann so was doch auch normal sagen... mir wärs auch viel lieber er währe schon seit zwei wochen da, aber ist halt nicht so...
sidii
sidii | 18.11.2008
22 Antwort
suse
ärger dich nicht.....goldwaage eingepackt!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
21 Antwort
halllo
du bist aggro entweder man antworten höflich oder lässt es sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
20 Antwort
Ich hab doch nichts
dagegen! Ich meine nur weil Du doch geschrieben hast das....hihi dann könnten sie den 16 und 18 und so zusammen feiern.... Hab mich nur dazu geäußert und nicht ob sie im allgemeinen zusammen Geburtstag haben sollten! Warum seid ihr alle so Aggro?
susepuse
susepuse | 18.11.2008
19 Antwort
Mein Sohn und meine Nichte haben am gleichen Tag Geburtstag
allerdings ist meine Nichte 4 Jahre älter. Es ist immer recht schwierig, einen Termin fürs Feiern zu finden. Und die Oma muß sich an dem Tag aufteilen. Aber bis jetzt hat es immer geklappt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.11.2008
18 Antwort
schon mal daran gedacht
dass man auch ne hütte mieten kann und selber ne fete schmeissen??? also ich würde das eher so machen.. und 16 und 18 sind beides teenager, nur das dus weisst... aber so scheiss kommentare kannste echt lassen, will ja auch das der wurm kommt, aber er kommt halt nicht!
sidii
sidii | 18.11.2008
17 Antwort
öhm leute..
das mit dem "denk doch mal nach" könnt ihr lassen, kann doch nichts dafür das mein grosser in drei tagen geburtstag hat und der kleine einfach nicht kommt... man... ich denke auch das es vor und nachteile hat und finde es völlig i ordnung wenn ihr eure meinung sagt, aber persönlich braucht da echt keiner zu werden! kann ja nicht selber bestimmen wenn ich schwanger werde undw enn das kleiene tatsächlich kommt...
sidii
sidii | 18.11.2008
16 Antwort
Warum?
Was war denn daran "unnett"? Teenager und Fast Erwachsene in dem Alter feiern doch nicht zusammen Geburtstag! Da wo der 18 jährige feiern will, darf der 16 jährige doch gar nicht rein.
susepuse
susepuse | 18.11.2008
15 Antwort
susu
wen so kommt dan kommts so ist doch wurst hauptsauche das kleine ist gesund und munter..wär schön wens so wär und wär auch nicht schlimm wens nicht so wer..gopf die vielen wärssss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
14 Antwort
SUSEPUSE
Sag mal, gehts noch? finde es ne frechheit so ne beschissene antwort zu geben, nur zu deiner info, ich und meine schwester währen froh wenn wir zusammen feiern könnten, finde so ein scheiss kommentar kannste echt lassen!!!!!! kann ja nix dafür das der kleine nicht auf den Termin kommt, und wenn du das sooo schlimm finds behalts doch einfach für dich!
sidii
sidii | 18.11.2008
13 Antwort
man o man
@susepuse es wäre nett wen du dich in Zukunft ein bisschen netter ausdrücken könntest danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
12 Antwort
Das ist nicht immer leicht
Bei mir ist dieser Fall .Ich habe 3 Kinder und mein Sohn und meine Tochter haben am gleichen Tag Geburtstag. Allerdings in einem Abstand von 7 Jahren. Nächsten Monat wird mein Sohn 14 und meine Tochter 7. Du kannst dir ja vorstellen wie unterschiedlich Ihre Vorstellungen von einer perfekten Geburtstagsparty sind. Ich komm jetzt schon ins schwitzen!!!!
Lusine08
Lusine08 | 18.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten
Überraschungen zum 80 Geburtstag?
21.06.2012 | 7 Antworten
Kindergeburtstag was kochen?
08.02.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading