nochmal wegen schicksal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 18 Antworten
wenn ihr entscheiden könntet, einen blick in die zukunft zu bekommen, würdet ihr es tun?

mir gehn die fragen durch den kopf, weil ich gerade die todesanzeige von der frau gesehn hab, wo ich neulich schon geschrieben hab. die wo bei dem schweren unfall ums leben kam.
sie hatte 2 kinder.. und konnte ihnen nichtmal mehr wiedersehn oder hab euch lieb sagen (traurig02)

würdet ihr wissen wollen was das schicksal mit euch vor hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich denke
es ist besser so das wir es nicht wissen, stellt euch mal vor wieviele Amokläufer unterwegs wären alles würde aus den Fugen geraten......Manches hätte ich schon gerne gewußt wenn ich zurückblicke, aber ist es nicht oftmals so das wir leider nicht auf unsere Intuition hören......dadurch könnten viele Vopas vermieden werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
17 Antwort
Blick in die Zukunft
nein, ich würde es nicht wissen wollen, aber vor lauter Neugier wahrscheinlich nicht widerstehen können. Stell Dir doch mal vor, Du siehst, dass Dunnäxhate Woche einen Unfall hast. Was dann? Vorausgesetzt man geht davon aus, dass man dem Tod nicht entrinnen kann, könntest Du nichts tun außer in Depressionen zu verfallen, und das wäre auch für die Kinder schlecht. Sag Deinen Kindern einfach jeden Tag, den Gott werden läßt dass Du sie von Herzen liebst und dann werden sie es wissen, auch wenn Du ohne Vorwahrnung stirbst.
Ane78
Ane78 | 18.11.2008
16 Antwort
jaein
meinet wegen würde ich es glaub ich nicht unbedingt wissen wollen, aber ich habe immer schrecklich angst das meiner kleinen mal was passieren könnte das zu wissen und es dann vieleicht verhindern können wäre schön...geht nicht...also hüte ich meine prinzessin so wie ich es ihr versprochen habe als ich sie das erstemal im arm hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
15 Antwort
hmmm
ich weis net interessant wär es bestimmt in die zukunft zu schauen aber wenn ich mir dann überleg sollte da irgendwas schlimmes passieren und ich wüsste es schon wär bestimmt seltsam
rebeccacedric
rebeccacedric | 18.11.2008
14 Antwort
nein
ich sage meinem süssen bei jeder gelegenheit das ich ihn liebe und werde das auch in zukunft so machen. ich will aber nicht wissen was passiert oder wie oder wann. das werd ich noch früh genung erfahren!
sidii
sidii | 18.11.2008
13 Antwort
Booaarrr....
.....das ist aber mal ne wirklich schwierige Frage...... Auf einer Art Ja, und auf der andern Art Nein......Ja, wenn was mit mir passieren sollte koennte ich noch was regeln, aber wenn etwas mit meinen Lieben passieren sollte.....ich wüsste nicht wie ich die nächste Zeit leben koennte ohne am Rad zu drehen weil ich ja wüsste, ich kann an diesem Schiksal nix ändern!!!! Lieber hätte ich einen Wunsch frei anstatt ein Blick in die Zukunft zu riskieren.........
yannick-otis
yannick-otis | 18.11.2008
12 Antwort
Nein,
würde das nicht wissen wollen. Das Leben ist nunmal voller Überraschungen. Mal positive, mal negative. Ich würde mir ständig Gedanken machen wenn ich es wüßte. Aber ich denke, dass sollte auch jeder für sich selbst entscheiden!
Kudu03
Kudu03 | 18.11.2008
11 Antwort
Nein
will ich gar nicht wissen. So "ein Blick" könnte ganz schön das Leben versauen. Ich laß mich lieber überraschen. Ich lebe jetzt und nehme was kommt, wie es kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
10 Antwort
Ja ich würde es
unbedingt wissen wollen.
Young_mami20
Young_mami20 | 18.11.2008
9 Antwort
ja
ich würde es wissen wollen. ändern kann man daran zwar nichts, aber man kann vorkehrungen treffen
tiffy84
tiffy84 | 18.11.2008
8 Antwort
Dann könnte ich erst recht
nicht mehr ruhig und sorglos leben. Immer diese Angst im Nacken zu haben- das möchte ich nicht.
susepuse
susepuse | 18.11.2008
7 Antwort
nee nee
ich würde es nicht wissen wollen. wer weiß was da noch kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
Nein...
ich würde das auch nicht wissen wollen denn dann hört bei einem schlechten Einblick in deine Zukunft die Liebe am Leben auf.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
5 Antwort
Nein...
auf der einen seite könnte man dann ja schon sein Leben so gestalten das wenn es soweit ist alles gesagt und getan ist wie man es gerne möchte. Aber mal ehrlich, ich möchte doch nicht mein Leben lang auf meinen letzten Moment hin arbeiten. Ich würde ja mein ganzes Leben lang nur noch daran denken und könnte dann gar nichts mehr geniessen. Vor allem wenn es dann langsam soweit sein sollte wie mir gesagt wurde. Nee, nee, mag ich nicht wissen. Weder wann und schon gar nicht wie!!!! Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
4 Antwort
Ich würde auch nicht es
wissen wollen, das wäre viel zu schlimm. Stelle dir vor du weist wann du stirbst oh mein gott, ich möchte das auf gar keinen Fall wissen.
Judithdiva
Judithdiva | 18.11.2008
3 Antwort
Ne!
"wenn" es bestimmt sein sollte, also unser Schicksal, dann würde ich alles auf mich zukommen lassen und weiter leben in dem Glauben bis ans Ende zu Leben und versuchen mir und das Leben meiner Familie so schön wie möglich zu machen, egal ob es lang o. kurz ist!
ladybump18
ladybump18 | 18.11.2008
2 Antwort
also blick in die zukunft würd ich schon machen
oder an der vergangenheit was ändern ...jaja die träume.. lg
feecheri
feecheri | 18.11.2008
1 Antwort
ich würde
es glaub ich nicht wissen wollen wen mein tag gekommen ist ich glaub das es gut ist das man es nicht weiss
tinchen5
tinchen5 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten
Nochmal dieselbe Frage
28.07.2010 | 10 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading