was haltet ihr von

KiarasMama
KiarasMama
17.11.2008 | 8 Antworten
der 3-monats spritze?

was habt ihr für erfahrungen damit gemacht positive wie auch negative.
und ist hier ne mami wo troz der spritze schwanger geworden ist?


hoffe auf viele viel antworten
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
3 Monatsspritze
Habe diese Spritzen schon seit 2003, hatte bei der 1 und 2Spritze noch leichte Blutungen und seit dem nie wieder, ich bin sehr zufrieden und wenn man es nicht weit zur Tschechichen Apotheke hat mit 5, 95€, das Original auch am preiswertesten.
MerryDia
MerryDia | 17.11.2008
7 Antwort
falls du eine tolle verhütungsmethode suchst
kann ich dir den nuva ring sehr empfehlen :)
MuDy
MuDy | 17.11.2008
6 Antwort
habe sehr negative erfahrung damit
ich habe über 3 mon lang blutungen gehabt. das war wirklich sehr ätzend. ausserdem habe ich nun schon mehrfach gelesen, dass die 3-mon spritze nur in besonderen fällen gewählt werden soll. es gibt eine menge nebenwirkungen "Vor allem die Frauen, die aus psychischen, körperlichen oder zeitlichen Gründen nicht um die Vehütung kümmern können."
MuDy
MuDy | 17.11.2008
5 Antwort
hab sie jetzt
das 2. mal bekommen bin eigentlich ganz zufrieden damit, nur wenn ich nicht gegensteuern würde mit dem gewicht hätt ich schon ein paar kilo zugenommen.. ich muss halt voll auf das gewicht aufpassen! und sie is billiger als die pille! lg
kloibi100
kloibi100 | 17.11.2008
4 Antwort
Also
ich kann auch nur gutes über sie berichten, schwanger bin ich nicht davon geworden, ich habe sie nur leider nicht mehr vertragen.-(Ich hatte ständig Kopfweh, und habe zugenommen.da haben wir uns entschieden das mein mann sich steriliesiren läßt da wir 2 kinder haben.
mama9902
mama9902 | 17.11.2008
3 Antwort
lieber nicht für mich
durch meine erfahrungen mit der mirena bin ich extrem vorsichtig bei dauerhormongabe. mir wurde von ner ärtztin gesagt, dass die 3 monatsspritze, wie pflaster und stäbchen nicht so gut seien. weil der körper vollgepumpt wird mit hormonen..... keinen ahnung. aber ich würds nicht mahcen.
baco
baco | 17.11.2008
2 Antwort
Wegen 3 mon Spritze!
Ich wollte die nicht, da meine Freundin dadurch ziemlich dick geworden ist! Ich habe ne Spirale, und bisher noch nicht schwanger, obwohl ich es desöfteren dachte!
nessie105
nessie105 | 17.11.2008
1 Antwort
hab eigentlich positive
Erfahrungen mit der Spritze.Ist zwar am Anfang etwas ungewohnt, weil man ja nichts einnimmt, wie die Pille aber man gewöhnt sich dran.Man muß halt nur an die Auffrischung denken.
WildRose79
WildRose79 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Ganztagsschule - was haltet ihr davon?
03.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading