Plötzlicher Kindstodt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 14 Antworten
Welche Mama hat noch so eine grosse Angst vorm Plötzlichem Kindstodt?Kann deswegen manche Nächte nicht richtig schlafen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Angel Care
Hallo ! Ich glaube jede Mama kann das nachvollziehen das du Angst hast aber mittlerweile gibt es techniken die dein Kind überwachen " Angle Care " Du legst sensorische Matten unter die Matratze die die Atembewegungen messen und sie geben Alarm wenn sie länger als 20 sec. nichts gemessen haben , sie soll sehr gut sein. Werde mir auch eine zulegen sobald mein Kleiner nicht mehr am Monitor hängt , er ist ein Frühchen und hat im KH ab und zu vergessen zu atmen aber das ist Gott sei dank ist das schon schnee von gestern . Für deinen Schlaf , beiß in denn " sauren " Apfel denn es kostet 169, 00 Euo und geh in einen Babymarkt oder ins Internett und kauf das Ding. LG Katja Tim
KatjaTim
KatjaTim | 17.11.2008
13 Antwort
Hi
Ich habe heute Abend mitbekommen wie eine ganz liebe Mami , hier ihren kleinen Sonnenschein am plözlichem Kindstot verloren hat und nächste Woche Mittwoch soll wohl beerdigung sein. Es hat mich wircklich sehr sehr mitgenommen, und habe auch geweint weil ich dann plözlich an meinen kleinen Noel denken musste. Ich danke Gott das er ihn beschützt und das er gesund ist. Und all den Muttis die ihren kleinen Schatz am Plözlichen Kindstot verloren haben , oder fehlgeburt und oder Krankheit....Ganz viel kraft...beileid....und alles liebe dieser Welt....für sie und die Familien.... Lg Angelina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
12 Antwort
Kindstot Angst
hi, NicoleH85 Mir geht es genauso.Meine Tochter ist jetzt 14 Monate und ist im ersten halben Jahr ständig nachts blau angelaufen.ich war froh das ich einen guten Mutterinstinkt habe und es rechtzeitig mitbekommen habe.Ich sage mir einfach immer wieder das ich positiv denken soll.Ich schalte die Gedanken daran einfach aus und freue mich über jeden Tag den ich mit meiner kleinen erlebe. Liebe grüße Kusum
Kusum
Kusum | 17.11.2008
11 Antwort
kindstot
ich habe auch angst!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub jede mutter hat angst kenne keine die nicht angst hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
10 Antwort
Angel Care
Angel Care?? Was ist das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
9 Antwort
Ich kenne
diese Angst. Ich mache deswegen auch stets Sorgen. Obwohl meine Kleine schon fast 13 Monate alt ist. Denn bei uns in Ort ist vor ein paar Jahren ein Kind mit 14 Monaten daran gestorben. Meine Tochter dreht sich seit ca. 3 Monaten immer auf den Bauch zum schlafen und ich drehe sie so gut es geht zurück auf den Rücken. Hast du schon mal an Angel Care gedacht? Wird zwar meistens vom KA abgeraten, aber mich beruhigt es sehr.
jsonnenschein
jsonnenschein | 17.11.2008
8 Antwort
Zu Früh
Meine Maus kamm fast 2 Monate zu früh.Sie hat war richtig Blau angelaufenum den Hals.Deswegen habe ich auch so ne Angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
7 Antwort
....
es bringt nix sich soviel gedanken darüber zu machen aber in letzter zeit liest man hier sehr viel vom plötzlichen kindstod, da kann man den gedanken gar nicht verdrängen...lg
herzchen73
herzchen73 | 17.11.2008
6 Antwort
kindstod
jede mami hat angst, aber man kann ja gewisse dinge beachten, schlafumfeld, nichtraucherhaushalt....etc...
madame
madame | 17.11.2008
5 Antwort
hallo
ich hab auch tierische angst davor...laufe manchmal nachts ans bett wenn sie länger schläft wie gewohnt und gucke ob sie noch atmet...würde es gerne locker sehen aber bekomm es einfach nicht hin.meine angst ist viel zu groß.ich denke jede mutter hat angst davor aber jeder zeigt es anderst. es list eider schon in meiner familie passiert ist von meinem bruder die tochter ist daran gestroben, darf gar nicht mehr dran denken..schrecklich
LaPurePassion
LaPurePassion | 17.11.2008
4 Antwort
Anne3001
Oh!! Ich wünsche Deiner Maus alles Liebe!!Das sie bald wieder Gesund ist.Lg Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
Ich
Ich habe angst, aber hab nochnichtmal entbunden!! Mhh.. ich probier das noch ganz weit weg von mir zu schieben...
Kara-JB
Kara-JB | 17.11.2008
2 Antwort
ich habe im Moment
richtig Angst. Meine Kleine hat ne fette erkältung und ne heftige Bindehaurentzündung und muss im moment 3 Medis nehmen, das setzt ihr schon zu hab sie auch im Moment fast nur in meiner Nähe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
1 Antwort
.................
Jeder hat Angst davor ! Aber man muss locker bleiben !!!!! Wenn es so sein soll passiert es auch mit " überwachung"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nestchen und Himmel zu Gefährlich ?
26.06.2017 | 5 Antworten
Plötzlicher Kindstod
23.07.2014 | 20 Antworten
Gebrauchte Matratze?
17.01.2014 | 30 Antworten
Baby schläft nicht im Beistellbett!
12.07.2011 | 6 Antworten
Baby schläft nur in Bauchlage!
27.08.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading