also,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2008 | 11 Antworten
wenn es hier niemanden mehr gibt,
der mich noch wachhält, werd ich mal die streichhölzer aus den augen quetschen und wie meine kleine in die heia gehen.
muss da ja allein hin, hatte mit meinem mann stress und is mir grad auch ziemlich schnuppe, wann der heimkommt.
hm, bin immer noch grummelig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
davon geh ich auch mal aus und das sie sich stark fühlen weil uns das beschäftigt und wir traurig werden ... naja männer halt
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 16.11.2008
10 Antwort
naja
glauben will ichs auch mal net, vl sagen männer sowas ja für extra um uns einfach nur weh zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
9 Antwort
ach ...
ich glaub nicht das er dich wegen so einer sch... verlässt dann wäre er echt blöd ! streite tut man in jeder ehe das ist normal aber deswegen immer angst haben zu müssen das man sich trennt ist schon heftig und das würd mich auch nerven da geb ich dir recht .... bei meinem mann weiß ich das er das nur aus reflex sagt um mich zu provoziren aber richtig ist das auch nicht
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 16.11.2008
8 Antwort
hmmm
mich nimmt sowas sehr mit. wir streiten in letzter zeit sehr selten. ich glaub das letzte mal war vor 1, 5 jahren. aber wenn sowas wie heut passiert heisst es immer: deine art gefällt mir in letzter zeit gar net mehr usw. ja toll wenn noch dazu so n spruch von wegen verlassen kommt. ich kann doch net bei jedem streit angst haben, dass er mich verlässt. warum kann man net normal streiten? und ich frag mich ja immer noch, weswegen wir überhaupt diesen kack-streit hatten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
7 Antwort
oh
ja also fast das gleiche ja ...oh man sind die bescheuert eigentlich sollte man sich gar nicht aufregen darüber freuen die sich ja nur und wir haben schlechte laune ....kann man eh nichts gegen machen vielleicht haben sie ihre tage lach
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 16.11.2008
6 Antwort
hmmm, is heut männer-bescheuert-sein-tag?
ich war kurz beim kentucky und als ich heinkomm steht er in der küche und telefoniert. hab nur gefragt, ob die kleine was zu essen bekommen hat, weil sie gemeckert hat. er sagte nein und ich hab gemeint: na, du bist ja lustig und rumms... da fing der an mich platt zu machen, weshalb ich immer was dagegen hätte, wenn er mal weggehen wollte. ??????????????? hey, davon hab ich net einen pieps gesagt. so, bin nu ich bescheuert oder er???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
5 Antwort
lach
alle 3 männer in einen sack und dann
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 16.11.2008
4 Antwort
hmm
gute frage ... keine ahnung unsere männer haben sie heute nicht mehr alle ...hab eigentlich auch nichts gemacht ich hab ihm nur lieb und nett gefragt ob er die kleine ins bett bringen kann weil ich unseren sohn am füttern war und bums kam es zum streit ... und sowas ähnliches hab ich dann auch zu hören bekommen ... " ich hab keinen bock mehr auf mich " tzzz unglaublich
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 16.11.2008
3 Antwort
hi
hab auch stress mit meinem Mann, naja Männer eben !!! hab kein bock mich zu ihm ins Bett zu legen deshalb sitze ich noch hier vorm mamiweb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
@sweet
naja, ich hab aber nix gemacht, er unterstellt mir da was und ich hab gesagt, er soll sich mal klar machen, ob er mich überhaupt noch will. und er sagte, das wird er machen. was soll ich denn damit jetzt anfangen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
1 Antwort
hi
geht mir ähnlich bin auch noch stinkig auf meinen mann ...männer halt kann man nichts machen ausser
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ein Klaps hat noch niemanden geschadet?
15.01.2015 | 73 Antworten
will niemanden zu nahe tretten
17.06.2011 | 50 Antworten
Ich möcht Niemanden hier angreifen,
02.12.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading