freddy-diekante oder wer auch immer hier zuständig ist

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2008 | 11 Antworten
um so was wie es die letzten tage gewesen ist zu vermeiden was haltet ihr davon das die telefonnummer bei euch hinterlegt werden muss (habt ja auch die e-mail adressen und wenn wieder so was ist kann einer von euch bei den damen krz durchrufen ob alles ok ist .finde darüber sollte mal nach gedacht werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich meine
einfach das jede mama hier Familie und Freunde im realen Leben hat die wenn es sein muss die Polizei rufen können. Aber doch nicht Muttis die man nur aus dem Internet kennt. nicht falsch verstehn aber ich hab trotz mamiweb meine eigene reale Welt in der ich mich gerne aufhalte. Also macht doch nicht so ein Streß und wenn was wäre dann wissen das doch besondere Freundinen hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
10 Antwort
nur für das team vom mamiweb bei der anmeldund
und für den rest zum nachtragen nicht öffentlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
9 Antwort
...
nur freundinen aber nicht das ganze web sollte es wissen man solltes es freiwillig machen wenn man möchte und wenn man es macht dann nur der sehn den man als freund-in hat sonnst mache ich das net will nicht das die leute die ich net kenne mich anrufen dann kann ich ja gleich meine geheimnummer is telefonbuch machen will ich aber net hab nix dagen aber es sollte eine einstellung geben ob man es jeden zeigen will od nicht LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
8 Antwort
@Ari1987
bin ganz Deiner Meinung.
susepuse
susepuse | 15.11.2008
7 Antwort
wenns nicht pflicht ist
fänd ich die Idee echt gut... wers angeben mag, hat die Wahl...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
6 Antwort
Finde
ich auch nicht schlecht die Idee, nur eben das es Freiwllig bleiben sollte und die angabe nur fürs Team abgreifbar ist, also mit bei den Verschlossenen angaben steht.
stromer
stromer | 15.11.2008
5 Antwort
uiiiiiiiiiiii
das ist ne klasse idee bin voll dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
4 Antwort
ich finde die idee gut
das muss aber auf freiwilligerbasis sein, denn nicht jeder möchte seine privatetele rausgeben. aber wenn den hat es auch ein gutes. dann finden hier nicht mehr so langwirige diskussionen statt. lg
Alans_mama
Alans_mama | 15.11.2008
3 Antwort
Das finde ich
nicht so gut sollt auf gar keinen Fall Pflicht sein. Jede Mami hier hat ja auch ein Privatleben und da kümmern sich die Familie und Freunde im realen Leben um einen. Deswegen finde ich das nciht so toll. WEnn ich mich mit einer Mama hier gut verstehe bekommt diese meine Nummer und kann somit auch immer anrufen aber doch nicht nur weil ich mal nicht da war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
ja
die Idee wäre nicht schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
DAs
finde ich ist eine sehr gute idee:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo Mädels,
09.09.2009 | 34 Antworten
Aufheiterung für den Freddy
05.09.2008 | 74 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading