! BOGOMILA GEHTS GUT!

Solo-Mami
Solo-Mami
14.11.2008 | 121 Antworten

DIE POLIZEI STAND GERADE IN IHRER WOHNUNG: BOGUMILA GEHTS GUT, DEN KINDERN AUCH !

Bogumila war etwas entsetzt, als die Polizei in ihrem Flur stand, der Grund ihrer Abwesenheit ist so banal wie es nur geht: das Internet funktioniert nicht ..

Ich denke, es geht jetzt ein allgemeines Aufatmen durch Mamiweb und einige werden sich sagen: hab ich ja gewußt.
Aber: was wäre gewesen wenn .. Darüber wollen wir jetzt nicht spekulieren, sonder freuen wir uns dass es Ihr und ihrer Familie gut geht

LG und einen angenehmen Abend Euch allen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

121 Antworten (neue Antworten zuerst)

121 Antwort
...
schön das es ihr gut geht
Eisbär2008
Eisbär2008 | 15.11.2008
120 Antwort
ich finde es schön zu wissen das es Bogumila gut geht
Fabian22122007
Fabian22122007 | 15.11.2008
119 Antwort
Wie gesagt was ich geschrieben habe ist meine Meinung
ABER wenn irgendwas ist dann kann ich es verstehen das sogar die Polizei eingeschaltet wurde! Ich bin ehrlich als ich das erste mal las und schrieb wusste ich nicht das da ein Hintergrund da ist! Nur ich würde bisschen doof aus der Wäsche schauen wenn die Polizei bei mir vor der Tür stehen würde!^^ Ich hoffe nur das ich nicht sooo "berühmt" hier bin das man nach mir suchen tut! Also auf einer Seite super Klasse!!!!!
mum21
mum21 | 15.11.2008
118 Antwort
;-)
@ yannick-otis Super geschrieben Hoffe die letzten haben jetzt auch verstanden, worum es bei der Aktion ging!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
117 Antwort
Na, ich hätte mich bei
euch bedankt! Mir die Bullen auf den Hals schicken!
susepuse
susepuse | 15.11.2008
116 Antwort
GRANDIOS!!!!!
ICH ZIEHE DEN HUT VOR DENEN, DIE SICH NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN HABEN VON DENEN, DIE DIE SUCHE ALS KRASS BETITELT HABEN!!!!! ES WURDE ALLES VERSUCHT UM RAUSZUFINDEN, OB ES IHR GUT GEHT!!!! NUR DARUM GING ES DEN SUCHENDEN MAMAS...UM NIX ANDERES!!!! ICH WüRDE LIEBER 10 X AM TAG DIE POLIZEI VOR DER TäR STEHEN HABEN, ALS ZU WISSEN, DASS SICH KEINER SORGEN ODER GEDANKEN UM MICH MACHT. HABE EBEN MIT MEINEM EXMANN GESPROCHEN UND ER SAGT GANZ KLAR: DAS IST DAS WAS WIR WOLLEN...DAS MENSCHEN SICH UM ANDERE MITMENSCHEN GEDANKEN MACHEN!!!! DER EINSATZ WAR ZU 100% GERECHTFERTIGT!!!! UND DIE DIE HIER NICHT UM DIE VERLäSSLICHKEIT VON BOGU WISSEN, KOENNEN DOCH GAR NICHT NACHEMPFINDEN, WARUM WESHALB UND WESWEGEN!!! NICHT NACH JEDEM WüRDE SO GESUCHT WERDEN.... UND ES HäTTE AUCH UNENDLICH VIELE ANDERE GRüNDE GEBEN KOENNEN DAS SIE SEIT FAST 2 WOCHEN NICHT ONLINE WAR!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 15.11.2008
115 Antwort
Ist doch schön, dass es ihr gut geht
ich bin auch täglich online und schreibe gerne, aber man merkt dem öfteren, dass hier manche die Welt eher hier im Internet suchen, als in der realen Welt...Das sollten diesen Leuten wohl eher mal zu denken geben... Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 15.11.2008
114 Antwort
ja, das mit dem internet war auch mein tip..
passiert nunmal jeden mal.. oder pc defekt oder oder oder.. aber zum glück ist es wirklich nur das internet :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
113 Antwort
Sorry...
...aber ich würde mir an den Kopf fassen wenn die Bullen bei mir stehen würden NUR weil ich mal ne Woche oder zwei nicht im Internet war ... Da kann ich nur mitm Kopf schütteln... Das hier ist nicht real life ...! Aber das wollen einige wohl nicht verstehen ...!
Feuerdrache2004
Feuerdrache2004 | 15.11.2008
112 Antwort
hmm
Übertrieben oder nicht, das sollte wohl Bogomila entscheiden, und das ihr geheimnisse hier rumgetratscht werden, wird sie auch nicht so lustig finden denke ich, Jedenfalls wird sie das denke ich schon mit den betroffenen leuten besprechen!!
Kara-JB
Kara-JB | 15.11.2008
111 Antwort
@yvonne214
Hat doch nix mit sensationsgeil zu tun, aber wenn ein Thema soooo an die große Glocke gehängt wird, ist´s ja wohl logisch, dass sehr viele mitreden. Warum hat Solo-Mami nicht einfach nur geschrieben, dass es ihr gut geht und das mit der Polizei weggelassen...? Dann würde hier auch nicht so ein großes Fass aufgemacht werden. Der Rest meiner Meinung zu diesem Thema steht weiter hinten in den Antworten schon drin
nilorac
nilorac | 15.11.2008
110 Antwort
yvonne214
soll ich ma lachen es geht uns nix an meinst du ja dann frage ich mich warum am tag 10 und mehr fragen geöfnet wurden mit stichwort Bogumila am anfang laß ich mir das ja auch net duch aber irgendwann muste man es einfach lesen wenn immer wieder die frage kam und später laß man dann weil sie einem ja auch leid tat weißt du klar machte man sich sorgen und Ihr leben und ihre Probleme wurden ja woll von ihren angeblich sooooooo guten Freunden breit getreten!!!!!!! Und achja sogar jetzt werden doch noch 1000000 Fragen dazu eröfnet das es ihr gut geht!!!!!! worüber wir uns alle freuen aber irgndwann sollte gut sein oder??? Es ist doch ihr leben und wenn ich schon höre das es ein Gruppe für sie bzw über sie gibt wo woll über sehr Private sachen gesprochen wurde finde ich das unverschämt!!!!! Wenn sie euch was anvertraut hat was keiner wissen sollt solltet ihr euch geehrt fühlen und es hier net so breit tretten sonder es für euch behalten!!!!! Finde ich!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 15.11.2008
109 Antwort
..,
ich finde die Aktion nicht übertireben, vielmehr finde ich all die Reaktionen ziemlich krass. Sollten wa nicht beruhigt sein das alles in Ordnung ist??Soll doch jeder seine eigene Meinung habe was ihr unter Mitmenschen und Zivilcourage versteht. Jeder versteht was anderes darunter-zum Glück auch. Ob ihr euch nun aufregt oder nicht.Die Aktion ist passiert und jeder soll halten davon was er will-macht doch eh kein Sinn wenn wir uns wie die blöden die Köppe einschlagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
108 Antwort
Nee,nee,nee!
Wie kann man denn die Welt so verrückt machen, wenn mal jemand paar Tage nicht online ist?Kann ich nicht nachvollziehen.Schließlich gibts ja wirklich noch was anderes außer Internet.Man kann ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.Oh man ich wäre da auch auf 180 wenn die Polizei wegen sowas vor meiner Tür stände.
kennethundsusi
kennethundsusi | 15.11.2008
107 Antwort
ich kenne Bogumila zwar nur vom lesen
..dennoch bin ich der Meinung...wer kein Hintergrund wissen hat, wieso die Polizei informiert wurde...sollte sich jeglichen Kommentar sparen !!! Und ich denke es muß keiner, der nichts weiter mit Bogumila zu tun hat , dieses Hintergrundwissen kennen... oder seit ihr Sensationsgeil???!!!
yvonne214
yvonne214 | 15.11.2008
106 Antwort
meine mitmenschen sind meine familie
und keine fremden aus dem netz. Ich glaube Bogumila wird sich hier so schnell wie möglich abmelden. weil sie, wenn sie noch normal tickt auf sowas bestimmt keine lust hat. was soll denn ihre familie denken, wenn die polizei da steht??? die müssen sich ja schon wie die nächsten verdächtigen fühlen, oder nicht??? könnte wetten, hier sind einige, die ihrem Mann wahrscheinlich schon einen Mord angehängt haben. warum sollte denn sonst die Polizei gerufen werden???
louni
louni | 15.11.2008
105 Antwort
Sagt ja schon
vor einigen Tagen, es gibt eben noch ein reales Leben....
sweet-my
sweet-my | 15.11.2008
104 Antwort
--
WOW die Polizei fährt für sowas raus? Bei uns beschmieren sie die Haustüren und Wände mit Graffiti und man muß Stunden warten bis die Polizei überhaupt mal kommt???!!!!
sweet-my
sweet-my | 15.11.2008
103 Antwort
Also dem Beitrag nach...
verstehe ich das so, das Mamiweb die Polizei eingeschalten hat... finde dies ja wirklich etwas übertrieben!!! Also ich würde hier auch nen Aufstand machen, das könnt ihr mir glauben- wenn hier bei mir mal die Polizei auftauchen sollte... dann würde es hier wirklich der Haussegen schief hängen und ihr hättet mich zum letzten mal gesehen... Findet ihr diese Reaktion nicht wirklich etwas übertrieben?? Also so wie ich das jetzt verfolgt habe...
paulea
paulea | 15.11.2008
102 Antwort
Nur weil wir nicht der Meinung waren das man gleich die
Polizei rufen muß was ich immernoch sehr lustig finde Heißt das nicht das wir uns nicht um unsere Mitmenschen Kümmern das finde ich ma richtig daneben ich fände es auch sehr krass ich bin auch jeden Tag on aber internet PC alles kann ma kaputt gehen oder halt man hat ma einfach keine lust on zu kommen wenn ich mir vorstellen würde die Polizei würde aufeinmal bei mir vor der Tür stehen ich würde mich keines wegsdarüber freuen sondern ich würde glaube ich gar net mehr on kommen sowas geht einfach ein stück zuweit überlegt ma warum sie keinem die Nummer gegeben hat oder ihre adresse. Ich finde sowas geht einfach zu weit verstehet ihr??? Und noch mal ich denke wir alle freuen uns das es ihr gut geht !!!!!!!! Aber wenn was wäre dann hättet ihr es weder verhindern können noch ihr helfen und ihre Familie Freunde und ihren Bekannten wäre es doch sicher auch aufgefallen wenn was gewesen wäre oder???
Tyra03
Tyra03 | 15.11.2008

1 von 7
»

ERFAHRE MEHR:

bei mir gehts los !:-)
18.07.2013 | 12 Antworten
Wehen/brennen/stechen
29.01.2013 | 4 Antworten
wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading