! BOGOMILA GEHTS GUT!

Solo-Mami
Solo-Mami
14.11.2008 | 121 Antworten

DIE POLIZEI STAND GERADE IN IHRER WOHNUNG: BOGUMILA GEHTS GUT, DEN KINDERN AUCH !

Bogumila war etwas entsetzt, als die Polizei in ihrem Flur stand, der Grund ihrer Abwesenheit ist so banal wie es nur geht: das Internet funktioniert nicht ..

Ich denke, es geht jetzt ein allgemeines Aufatmen durch Mamiweb und einige werden sich sagen: hab ich ja gewußt.
Aber: was wäre gewesen wenn .. Darüber wollen wir jetzt nicht spekulieren, sonder freuen wir uns dass es Ihr und ihrer Familie gut geht

LG und einen angenehmen Abend Euch allen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

121 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Na super das es ihr gut geht
aber den heutigen Abend wird sie so schnell nicht vergessen...
suzie982
suzie982 | 14.11.2008
2 Antwort
Boah..
Bin ich erleichtert! Danke Judy fürs ausrichten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
wieso
war die Polizei bei ihr im Haus?Wegen der aktion hier?????
mamavonerik19
mamavonerik19 | 14.11.2008
4 Antwort
War der ganze Aufstand nicht etwas übertrieben??
Oder hat sie euch irgendwelche Anzeichen gemacht, daß es ihr nicht gut gehen würde und ihr euch desshalb besorgt habt?? würde mich nämlich mal interessieren, ...
ladybump18
ladybump18 | 14.11.2008
5 Antwort
na das
liest sich ja gut..dann hoffen wir mal das Bugomila net all zu böse wird, das sie besuch von der polizei hatte.. lg claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
Super
Haste Super gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
sorry
ich hab was verpasst????????? was war denn???
TOLga
TOLga | 14.11.2008
8 Antwort
na das ist doch gut,lol
vielleicht lässt sich dann wer von ihr mal die Telefonnummer geben, wenn dann mal wieder so was ist, dann könnt ihr Telefonieren, und niemand muss sich mehr Sorgen machen. Bin froh, das alles ok ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
vielen Dank für Deinen Einsatz
Jetzt können wir alle wieder beruhigt schlafen. bin gespannt, was sie schreibt, wenn sie wieder on ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.11.2008
10 Antwort
Ja super!!!
Na da kann man jetzt aber die Steine fallen hören!!!! Und dass die sich erschrocken hat, kann ich mir vorstellen. Aber ich denke, sie nimmt es euch nicht böse, sondern ist gerührt, dass ihr Euch solche Sorgen gemacht habt! Habs hier ja auch verfolgt! Find deinen Einsatz total super! Liebe Grüße Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
11 Antwort
Oje
Die arme mus wol en Schock bekommen haben aber wenigstens nix ernstes auch wenn ich nicht weiß was überhaupt los war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
12 Antwort
Boah super
echt super klasse Dann mal noch einen schönen Abnd und gute nacht
Steffi2911
Steffi2911 | 14.11.2008
13 Antwort
Es kommt langsam...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
14 Antwort
ich kenn bogumila zwar nicht
aber gut das alles in ordnung ist. und noch mal ein goßen lob an euch das ihr euch so um andere mamis sorgt. lg
Alans_mama
Alans_mama | 14.11.2008
15 Antwort
oh ne,die arme
aber ich muss dass jetzt trotzdem loswerden, HAB ICH' SMIR DOCH GEDACHT aber stimmt schon, es hätte was schlimmes sein können, aber eigentlich würde es uns dann auch nichts angehen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
16 Antwort
huiiiiiiiiiiii
watn schreck in der abendstunde für sie.....-aber juuuuuuuuut isssssss -nidas nix schlimmes war.............
pampilina
pampilina | 15.11.2008
17 Antwort
boah,
bin jetz extra noch vorm rechner geblieben. MAN, ICH BIN SOWAS VON ERLEICHTERT!!! ich denke, es ist uns allen lieber, dass es jetz am inet-zugang liegt und sie erschrocken über die polizei ist, als wenn... :-) AUF BOGU!!! Und dir, solo-mami, ein gaaaaaanz dickes
Moppelchen71
Moppelchen71 | 15.11.2008
18 Antwort
gut zu hören!!!
Danke, an den, der endlich mal mal unternommen hat und danke an dich Solo, das du bescheid gegebn hast!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
19 Antwort
.....
wer ist das und warum wird da so ein trubel gemacht.?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
20 Antwort
sie ist ein Mitglied
und, hier wird kein Trubel gemacht...es gibt Mama´s die machen sich nun mal Sorgen um ihre Mitmenschen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008

1 von 8
»

ERFAHRE MEHR:

bei mir gehts los !:-)
18.07.2013 | 12 Antworten
Wehen/brennen/stechen
29.01.2013 | 4 Antworten
wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading