kann mir mal jemand sagen

lu-2007
lu-2007
14.11.2008 | 12 Antworten
was ich heute kochen kann mir fällt nichts ein und was ich am sonntag machen könnte bitte lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Oh sorry, sollte natürlich Rumpsteak heissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
11 Antwort
danke für eure antworten
ich mache heute auflauf und am sonntag igendwas mit hänchenbrust und soße lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 14.11.2008
10 Antwort
Ach und am Samstag mach ich Rupsteak mit CountryPotatoes und Letscho.
Schmeckt auch super lecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
9 Antwort
Bei uns gab heut heut zum Mittag Paprika-Sahne-Hänchen mit Kartoffeln und Rotkraut.
War super lecker. Und wenn du lieber mit weniger Fett kochen willst, dann nimm einfach Milch und Wasser, statt der Sahne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
8 Antwort
Also ich habe
heute Mittag Reis Hänchen pfanne gemacht, morgen gibt es Rindergulasch mit Klöse , und Sonntag hackbraten mit Feta und salat
Iwi1981
Iwi1981 | 14.11.2008
7 Antwort
bei uns gibts heut abend
nen Gyros-Auflauf... den hab ich von Chefkoch.de und der schmeckt soooooooooo lecker...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
gute idee ich mache heute auflauf
geht schnell und kostet net viel und schmeckt aber am sonntag würde ich schon gerne was leckeres leichtes machen weil wir morgen eingeladen sind lg naidne
lu-2007
lu-2007 | 14.11.2008
5 Antwort
wie wäre
es mit Schinkennudeln??? :-)
Naba123
Naba123 | 14.11.2008
4 Antwort
Heute bibt es
warme Lyoner mit Kartoffelpüre, morgen wird es ne Brätknödelsuppe geben und sonntag, Nudelauflauf
blumenzauber
blumenzauber | 14.11.2008
3 Antwort
hi
Vielleicht hilft es dir weiter ich mache heute einen Nudelauflauf mit Hackfleisch und Soße schön im Ofen mit Käse mhh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
2 Antwort
kochen
hi du, das kenn ich nur zu gut.geh einfach mal auf chefkoch.de.hilft mir immer wenn ich net weiter weiß... lach hoffe ich konnte dir ein bissserl helfen
Alipes
Alipes | 14.11.2008
1 Antwort
wie wärs mit einem leckeren Auflauf
Kühlschrank auf - gucken was alles drin ist über Gemüse und Schinken oder Thunfisch oder Salami zusammen mit Nudeln oder Kartoffeln und leckerer Soße und Käse drüber ist das bei uns immer gern gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading