Hallo Ihr lieben1

Chrissi1410
Chrissi1410
13.11.2008 | 240 Antworten
Lust auf ne Runde Smalltalk? (bier)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

240 Antworten (neue Antworten zuerst)

240 Antwort
so, und jetzt, wo alle schlafen, schleich ich mich noch mal leise rein...
*taps, taps, taps* *stift rausgekramt* *vorsichtig umguck* *an die wand kritzel* dat moppelchen is det sylvia
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.11.2008
239 Antwort
OK Gute Nachti alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
238 Antwort
ok ihr Lieben
für mich wird es auch langsam Zeit. Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und träumt schön. Bis morgen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.11.2008
237 Antwort
IST DEN JETZT NOCH WER DA?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
236 Antwort
Ela auch dir eine Gute Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
235 Antwort
MADELEINE
ich muß auch raus.....die kleene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
234 Antwort
Na dan gute Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
233 Antwort
sorry ihr lieben
ich würd jetzt liebend gern noch bissi schreiben, aber ich muss raus.. mein mann haut mich sonst mit nem knüppel ko & zerrt mich in die höhle! :-D bis morgen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
232 Antwort
klar
därf se das und zu deinem mann muß isch nix sagen......soooooooo sind se alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
231 Antwort
doch doch Hasepuuh
wir kommen, da gibt es keine Diskussion. Wir lassen auch alles ganz.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.11.2008
230 Antwort
Madeleine
ich lieg da momentan in schweren Kämpfen mit meinem Mann. Er sagt, ich muß lernen loszulassen und ihn kleine Wege alleine gehen lassen. Wir haben uns jetzt auf Ostern geeinigt . Wir wollen ihn in unserem Wohngebiet Grenzen setzen, so Spielplatz, Sportplatz, diverse Freunde, und innerhalb dieser Grenzen kann er sich dann frei bewegen, aber erst mal auch nur mit Freunden. Die Wege kennt er und über die Strasse kommt er auch alleine, das ist nicht das Problem, ich habe nur Angst, daß ihn mal jemand mitnimmt. Aber das fällt glaube ich, allen Müttern schwer und auch wir müssen da durch. Männer sehen das glaube ich, etwas lockerer.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.11.2008
229 Antwort
ela..
maya därf das.. mein mann ists auch.. welche ausrede hat er.. en baby iss er nämlich nüsch mehr! :-P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
228 Antwort
@ Madeleine Zicke ihihihih
Ach wie schön das niemand weiß das wir Rumpelstilzien heiß....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
227 Antwort
sorry
maya is heut a weng knatschisch des kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
226 Antwort
hasepuuh
beim moppelchen würd ich mich sauwohl fühlen.. muss ich imemr wieder feststellen :-D lustieg wortkreationen.. jaja.. passt chrissi *zustimm* :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
225 Antwort
Das Moppelchen
hat uns noch gar nicht verraten, wie sie in echt heißt. Und Du auch nicht Hasepuuh, fällt mir gerade auf.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.11.2008
224 Antwort
HASEPUUH!!!
*trampel* :-P abwarten.. *fingernägelfeil* :-D chrissi.. ich kanns dir nich sagen.. fällt mir heut noch schwer.. & wir befinden uns langsam aber saicher in der "abnabelungsphase" hüülfeee.. meine kinder waren vor kurzem, das erste mal alleine.. gemeinsam.. bis knapp 21:30 uhr weg.. und wohlgemerkt.. sie haben sich unterwegs mit einem freund und dessen mutter verabredet... alle.. ich betone.. alle 30 minuten habe ihc angerufen.. meine kinder werden mich demnächst erschlagen, aber los lassen.. fällt mir verdammt schwer .. ich muss es lernen, keine frage.. aber.. es iss hart
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
223 Antwort
WAS, WAS zu uns neeeeeeeee lieber net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
222 Antwort
Bin auch wieder da......
und schon wieder weg....das liebliche stimmchen das mama gerufen hat sitzt auf meinen schoß und willtipp tipp tipp machen.... Ach ja, meine Beiden sind wieder fit...war wohl eine 24 h brechattacke....kussi simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
221 Antwort
Man muss das Moppelchen mal leif erlebt haben dan könnt ihr ja mal versuchen zu essen wen sie nur komische sachen sagt
wie zB. Leuftz im Saufstahl, , , , dabei meinte sie Setzt im Laufstahl...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

1 von 13
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading