Erstausstattung

kaeferbraut87
kaeferbraut87
13.11.2008 | 12 Antworten
Hallo Leute was habt ihr alles an Erstausstattung gehabt? also an kleidung brauch ich nur noch paar sachen. aber was hatte ihr so an windeln was für welche und wie viele? und was habt ihr an flaschen und schnuller und sauger gehabt? ich weis jetzt schon das ich nicht stillen kann daher muss ich auch milch pulver holen könnt ihr da eins empfehlen? lg kaeferbraut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ps
übrigens nicht nur feuchte sonder auch so trockne tücher haben wir mitlerweile mit am wickeltisch stehen! Und schonmal Kümmel/Anis/Fenchelöl für evt. kommenden 3Monatspups lieber schonmal da haben und evt sabtropfen! Sicher is Sicher!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 14.11.2008
11 Antwort
Erstausstattung
Warum kannst du net stillen? Naja egal... 8 Bodys in Gr. 50/56 8 Strampler und Hemdchen in Gr. w.o. 1 Erstlingsmützchen 1 Jacke Überziehschühchen Handschuhe im Winter Pampers Newborn Feuchttücher Babylotion Kamm Bürste Nagelschere Babybad 5 Flaschen und Sterilisator schnuller da brauchst aber noch mehr.... kauf dir mal ein buch alles gute
nadja181
nadja181 | 13.11.2008
10 Antwort
Also,
strampler sind am bequemsten für mama und baby davon ca 6-9 stück und vielleicht noch über den winter dickere bodys und wollsöckchen zur milch kann ich die humana pre nahrung und schnullis die kleinsten von nuk.... hoffe, ich konnte dir helfen. gruß jana
BaldMama22
BaldMama22 | 13.11.2008
9 Antwort
erstausstattung
hy, ich habe mit den windeln von rossmann angefangen und dann später die von lidl, sind nicht so teuer und laufen auch nicht aus! die flaschen die schnuller waren auch von NUK, die billigen sind nicht gaumengerecht geformt. die folgemilch hatte ich von BEBA gekauft, hat meinen mädels gut geschmeckt. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
8 Antwort
Hallo
ich sollte im ersten Monat eine Woche zufüttern. Meine Hebamme hatte mir "Humana Pre-Ha" empfohlen. Egal, welche Marke du wählst, wichtig ist nur "Pre-Ha".
rasmus07
rasmus07 | 13.11.2008
7 Antwort
hi du !!!
Ohje jetzt wird es lang..... Also ich hatte: -2Pampers new born -Milumil Pre -5grosse Flaschen -5kleine flaschen -2 er Pack Schnuller (das wollte ich eigentlich nicht kaufen aber man weis ja nie naja und sie ist tatsächlich ein schnullerkind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war noch was? also Pampers hatte ich 4 packungen glaub ich danach haben sie nicht mehr gepasst!!! also kaufe nicht zu viele new born.
Steffie86
Steffie86 | 13.11.2008
6 Antwort
Erstausstattung
Hallöchen! ich hatte 6grosse und 4kleine Flaschen 4 Schnuller und zum Anfang 3 Packete Pamper Flaschennahrung Milasan1
kleinwuermchen
kleinwuermchen | 13.11.2008
5 Antwort
Erstausstattung
Naja, also wie jeder hier, hatten wir bereits ein bettchen und eine Wickelkomode. Ein Heizstrahler über der Wickelkomode is zu dieser jahreszeit auch ein Muss. Dann hatten wir schon eine komplette Ausstattung an Klamotten in Grösse 50 und 56. Flaschen hatten wir auch schon 4 da, dann einpaar Schnuller, Thermometer, Zäpfchen, Feuchttücher, NewBorn Windeln und diverse Artikel von PENATEN. Den Rest Milchpulver Beba von Alete) ham wir dann erst gekauft, als wir aus der Klinik kamen, da ich ja eigentlich stillen wollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
4 Antwort
also
ich hatte 4 schnuller, 4fläschchen- kann dir die von avent empfehlen- und hab zugefüttert und aptamil pre genommen, hat mir meine hebamme empfohlen, ist zwar teuer aber wir hatten nie probleme, kein bauchweh, keine blähungen, umstellen konnt ich sozusagen von heut auf morgen ohne diesen wechsel zwischen pre und einser nahrung usw, sie hat immer alles super vertragen...vll hat sie aber auch einfach meinen magen geerbt, kann auch alles durcheinander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
3 Antwort
also
flaschen und so hab ich alles geschenkt bekommen Milchpulver kann ich nur sagen, ich bin mit milumil von milupa super zufrieden
jungemami18
jungemami18 | 13.11.2008
2 Antwort
An Windeln hatte ich 2 Packungen der Größe Newbornvon Pampers
An Milchpulver hatte ich 2 mal Nestle Beba Pre und war immer zufrieden! Keine Blähungen und nix. Dann hatte ich noch 2 Schnuller und 2 Flaschen mit Sauger
Ashley2008
Ashley2008 | 13.11.2008
1 Antwort
also
Windeln von Pamper die kleinste größe haben glaub 5 packungen verbracuht bis zur nächsten größe, paar flaschen für den fall das stillen nicht klappt und schnuller gar keinen den hat er nicht! Strampler in größe 50 so sechs bis 10 stück wachsen schnelle raus:-) lieber öfter waschen:-) lohnt sich nicht zu viele! Zum Milchpulver keine ahnung ich stille:-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby Erstausstattung beantragen
06.01.2014 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading