Sagt mal Mädels was ist hier los?

WildRose79
WildRose79
13.11.2008 | 12 Antworten
Heute verabschiedet sich hier eine Mami nach der anderen?Warum?Müßen manche denn ständig rumzicken?Das muß doch wirklich nicht sein.Es hat hier mal Spaß gemacht, aber zur Zeit wird eine Mami nach der anderen verarscht, angezickt, beleidigt.Sowas kotzt mich an.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das ist echt zu viel
und werde auch beleidigt.... finde ich echt traurig obwohl ich nixxx gemacht habe habe mich auch schon gelöscht und einen anderen namen aber hört nicht auf wenns nicht aufhört mit solchen sachen gehe ich auch aber tuh mich nicht verapschieden sehe ich net ein ich ignoriere es aber es ist echt dreist was ihr ableuft früher was das mamiweb besser wenn man einmal meldet fliegt man raus heute musst du 100mal und paiert nix naja kein wunder das meine freundin petty w auch weg gegangen ist einfach zuviel zicken und faks sind hier drinne man muss echt aufpassen weil es gibt manche die mit dem falschen fuss aufgestanden sind LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
11 Antwort
:)
Hallo, also ich habe mir auch manchmal die Zicken Berichte durchgelesen, und ich muss mal sagen wenn mich hier jemand blöde an macht dann gehe ich da gar nicht erst drauf ein. Solche "Idioten" würde ich einfach ignorieren, aber das wird ja oft nicht gemacht und so schaukelt sich die Situationen hoch... Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme ANtworten und die gibt es manchmal halt. Würde ich eine Antwort bekommen die mir nicht gefällt, dann kann ich denjenigen auch nicht an machen, da es seine Meinung darüber ist. Wenn wir alle einer Meinung wären dann bräuchte man solche Foren auch nicht. Leute die einen nicht gefallen gibt es halt überall, und wenn manche keine Freude mehr hier haben, dann sollen sie doch gehen...Ich weiß wer für mich hier wichtig ist, und deshalb würde ich mir nicht durch andere den Spaß hier verdeben, denn dann würde ich über diese Situation stehen. So, das war mal meine Ansicht über diesen ganzen Zickenkram. Wünsche Euch noch viel Spaß hier. LG
Mirabai
Mirabai | 13.11.2008
10 Antwort
Bekommst nen fetten daumen von mir.....
ich finde es super schade, weil es sind gerade immer die mamas die ich persönlich ganz sympatisch fand.... Klar ist zickerei normal aber bis zu einen gewissen grad und ich finde es hammer das die lieben Admins zuschauen oder sogar mitwirken.... Und was ich noch schlimmer finde, das die mamas sich hier nur trauen ihre meinung zu sagen wenn sie sich dann löschen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
9 Antwort
ich find es auch schade,dass
hier soviel rum gezickt wird.Und das man keine eigene Meinung haben darf.....ich hab zwar meine, aber andere trauen sich sicher schon nicht mehr was zu sagen.Denn es gibt ja immer irgendwen der aus ner Mücke nen Elefanten macht. Threads dir mir sinnlos erscheinen überlese ich einfach, leider tut das nicht jeder und schon ist der Zickenterror im Gange.ich wünschte das andere das auch einfach überlesen würden. lg
stitchie81
stitchie81 | 13.11.2008
8 Antwort
...
wenn einige mamis denken, sie müssten andere beleidigen, abwerten, sich über andere stellen weil sie "besser" sind , warum gehen DIE nicht einfach?????? ich fänd das viel schöner :)
mini2501
mini2501 | 13.11.2008
7 Antwort
naja wenn es so weiter geht gibt es irgendwann nur noch
mami die zicken sind und alle einer meinung weil man sich nicht mehr traut seine eigene zu haen es stellen doch fats gar keine fragen mehr ohe zu erklären wie sie es genau meinen um ja einen konflikt zu entgehen wo sind wir denn hier gelandet ich finde nicht das man sich rechtfertigen muss wenn man eine frage stellt sondern man will gescheite antworten haben um hilfe zu bekommen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 13.11.2008
6 Antwort
wirklich schade
Finde ich irgendwie auch schade...hab zwar von all dem terror noch nix mitbekommen...aber was man bei den Abschiedstexten so liest ist teilweise echt heftig!! naja...ich bleibe mal noch hier und warte mal ab...solange mich keine dumm anmacht häng ich mich einfach nirgends mitrein und verbringr eine schöne Zeit mit den netten mamis die ich hier schon kennen lernen durfte! LG jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
5 Antwort
---------
finds auch echt blöd... Macht schon keinen Spass mehr hier..
mutti1000
mutti1000 | 13.11.2008
4 Antwort
wir haben uns doch hier
angemeldet um uns gegenseitig zu helfen und nicht um uns gegenseitig fertigzumachen.Vor ein paar Wochen war es echt noch schön hier.Kann man heute nicht mehr behaupten.
WildRose79
WildRose79 | 13.11.2008
3 Antwort
Servus
ja ich finde es total schade das hier manche beleidigend werde..... und dardurch andere Mamas sich aus dem Forrum ausloggen... Ich bin der Meinung das dieses Forum für alle Mamas ist um sich auzutauschen und erfahrungen zusammeln oder Kontakte zuknüpfen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
hallo
ich verstehs auch nicht auf jede frage die man stellt ist mindestens eine antwort dabei die perönlich oder beleidigend ist ... kann nicht verstehen wie ich hier her gekommen bin war es noch viel angenehmner hier ... .. aber ich nehme das gott sei dank nicht persönlich sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch schon verabschiedet glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.11.2008
1 Antwort
Ja, das ist wirklich traurig.
Bis jetzt hatte ich Glück und nur mit netten MAmis zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Sohn sagt zu allem nein
11.04.2013 | 5 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Mein Mann sagt ich bin ätzend
03.06.2011 | 12 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading