reg mich grad auf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.11.2008 | 12 Antworten
wir wohnen leider in einem 6-Familienhaus und die Tante über uns meint echt sie kann machen was sie will .. jetzt ist Mittagszeit, mein Kleiner soll schalfen und die blöde Kuh macht mal wieder Lärm! Ich könnt echt (kotz)
Und die macht das immer dann wenn andere ihre Ruhezeit haben wollen, sprich sie saugt morgens von 6-8 knallt dabei schön gegen Wände und Türen, in der Mittagszeit fängt sie an ihre Möbel in der Gegend rumzuschieben und nachts um halb 11 kann es schonmal vorkommen das ihr einfällt noch was Bohren zu müssen. wenn man bei ihr klingelt, dann ignoriert sie das einfach .. selbst an Feiertagen macht die Lärm ..
Hab langsam echt keinen Nerv mehr. Habt ihr ne Idee was ich machen könnte?
Bin über jeden Tip dankbar
VLG Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hat sie nen Spion
an der Tür? Sieht man da ob sie rausguck? wenn sie dich vielleicht mit dem Teller sieht macht sie eventl.auf. Ich mach das auch grad so. Bin guter Hoffnung! :-) Das klappt bestimmt auch bei Euch!! Hey ich wünsch DIr echt dass es bald besser wird!! Grad wegen dem Kleinen! liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
11 Antwort
Hallo ja das ist echt blöde bei meiner Freundin ist das genau so....
die wollen sich jetzt auch ne neue Wohnung suchen... ein Glück haben wir das problem net wohnen ganz allein und wir können tun und lassen was wir wollen ohne das uns jemand belästigt... ich würde bei ihr so lange klingeln bis die öffnet und dann würde ich ihr das passende erzählen
oOdenisOo
oOdenisOo | 13.11.2008
10 Antwort
an Vermieter
wenn sie so macht und stört ganze Haus, dann muss man einen brif schreiben und von alle Nachbarn unterschrift nehmen. Diese Brief geben Polizei oder Vermeiter. Dann Vermieter muss mit ihr reden.
Engel333
Engel333 | 13.11.2008
9 Antwort
HAllo
das gleiche Problem haben wir auch mit unseren Nachbarn unter uns. Der macht selber Musik mitm PC Also spätestens wenn unser kleiner da ist und er fängt damit wieder an wird mein Freund zu ihm gehen und wenn des nicht wirkt wenden wir uns an die Hausverwaltung!!! WÜnsche dir noch gute Nerven, acuh wenns nicht leicht fällt!!! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
8 Antwort
@Schneehaserl
das ist eine super Idee nur leider weiß ich nur das sie da ist wenn sie eben Lärm macht und dann geht sie ja nicht an die Tür. Wenn sie leise ist kannste da stundenlang klingeln und es macht auch keiner auf , LEIDER..... mensch Leute gibts *g* weiß echt nicht von welchem Planeten die kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
7 Antwort
Versuchs vielleicht
mal so gaaanz nett : sprich: bring ihr mal´n stück kuchen, platzchen ect. vielleicht kriegt sie´n schlechtes gewissen und hört dann auf euch zu ärgern. Am besten klingeln wenn sie gar nicht damit rechnet, wenn sie mal "pause" macht. ich kann dich echt verstehen dass das zum ist. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und hoffe dass das bald ein Ende hat. liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
6 Antwort
das Problem ist
das das hier alles Eigentumswohnungen sind und die Hausverwaltung einer der Mieter ist und der ist auch nicht ganz helle im Kopf, denn der macht auch so nen Scheiß... ist sogar mit dem noch schlimmer, weil ständig sein Hund bei uns in den Garten macht... Weiß echt nicht weiter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
5 Antwort
wenn sie nicht persönlich zu sprechen ist,
einen lieben zettel in den briefkasten werfen und höflich bitten, auch auf andere rücksicht zu nehmen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.11.2008
4 Antwort
hi
den Vermieter informieren !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
3 Antwort
hi
genau das gleiche ist bei uns auch. rede mit dem vermieter darüber ich wünsche dir viel glück LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
hi
habt ihr eine Wohnungsverwaltung?? Da hinschreiben oder an den vermieter wenden. ghet so nicht!
Nita30
Nita30 | 13.11.2008
1 Antwort
Kenn ich...
bei meinen nachbarn oben ist es geanu so... ber es kommt noch besser... meine nachbarn untern haben so laut sex, du denkst du stehest nebendran... die schreit... ich hab denen letzte woche das ordnugsamt geschickt..
JeJu
JeJu | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading