Sarah Connor und Marc

felicitas10
felicitas10
13.11.2008 | 12 Antworten
Habt ihr das eben bei RTL gesehen? Jetzt haben die schon wieder andere Partner oder was? Hajjajaj .. was soll man da noch sagen. Letzte Woche kamen doch noch so traurige Bilder von Sarah..wie traurig alles ist. Dabei hatte sie doch schon lange einen Neuen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hab den Bericht nit gesehen
Ich finde diesen Promitratsch irgendwie immer doof, die haben kaum Privatleben, alles wird ausgeschlachtet, es sind doch ganz normale Menschen die ganz normale menschliche Fehler machen, macht den selben Fehler einer von uns interessiert es keinen und keiner tröstet oder hilft uns in unserer Not und unseren Sorgen, oder? Die sollen die doch einfach leben lassen. Wer ein echter Fan ist dem ist es doch eigentlich egal man ist doch Fan von den Sachen die die können wie singen oder Sportler usw. lg angel
angel0312
angel0312 | 13.11.2008
11 Antwort
hi
wer weiß ob es stimmt
moniczka78
moniczka78 | 13.11.2008
10 Antwort
die trennung ist ja bestimmt schon was her
die medien zeigen die meisten sachen uns erst viel später. außerdem wie soll die sich denn verhalten, erst hintergangen von dem und dann noch die medien die auf den gefühlen rumtrampeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
9 Antwort
hmmm
ich finde das sollen die selber wissen aber muss das alles in der öffentlichkeit gemacht werden ?? naja, promis !?!?! wer soll die schon verstehen lernen ...
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 13.11.2008
8 Antwort
und?
ich find das ist doch ihre sache. egentlich finde iches viel schlimmer das es so breit getreten wird. würde von uns auch keiner wollen...
FannyB
FannyB | 13.11.2008
7 Antwort
ich denke sie war nur so traurig,
weil Ihren Kindern mit der Trennung auch die heile Familie genommen wird. Und Scheidung tut immer weh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
6 Antwort
ich glaub ned alles
was man in den nachrichten sagt was promis angeht ...da auch viel mist erzählt wird , meiner meinung nach .. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
5 Antwort
bin ganz der meinung von racingangel
-es wird einfach zuviel geschiß um die promis gemacht......
pampilina
pampilina | 13.11.2008
4 Antwort
klatsch und tratsch
ja aber keine Ahnung ob das stimmt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
3 Antwort
Sarah & Marc
Die sagen, das die wieder nen neuen hat..Doch kann man den Bericht immer glauben schenken?Ich denke nicht, sie haben sich getrent und ich glaube da nicht so dran, das nen neuen hat...Werden viele Lügen erzählt oder aus einer klinen Sache das ganze rum zu drehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
Hey
Ja hab das auch gesehen. Aber wer weiß ob das alles so stimmt was die da so sagen... Und wenn, dann ist es ja ihre Sache.
Caro87
Caro87 | 13.11.2008
1 Antwort
die sind auch nur normale Menschen...
die trennen sich auch...wenn du dich von deinem Mann trennst, heult auch nicht ganz Deutschland, oder macht dich fertig, weil du einen neuen Partner hast. Ich find dieses groupie geschwafel total denaben...die haben sich getrennt, mehr nicht...das tut 10.000 Menschen jeden Monat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading