Kennt jemand diese Rasse?

schlummerpips
schlummerpips
13.11.2008 | 19 Antworten
Hallo liebe Mamis, ich weiss das hier ist ein mamiweb, aber da ich auch weiss das hier viele hilfsbereite mamas sind stell ich die frage einfach.
in meinem profil ist eine kleine welpendame auf bildern zu sehen, sie wird demnächst unsere familie bereichern, leider kann uns keiner sagen was für eine rasse sie ist oder sein könnte, da sie einfach aus einem autofenster geworfen wurde ist nun kein ansprechpartner da wegen der rasse. vielleicht hat ja eine von euch eine ahnung oder vermutung was die kleine lady sein könnte, wäre sehr dankbar über antworten.
lieben gruß
Schlummerpips
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Kunterbuntes Allerlei
Hallöchen, also einen Labrador oder Berner Senner oder Bernhardiner sehe ich nun gar nicht, denn dafür ist der Kopf zu schmal. Persönlich würde ich eher auf einen Anteil Münsterländer wegen der Zeichnung auf der Nase tippen gemixt mit Colli gemixt mit Jack Russel. Also eine Mischung, welche es in sich hat. Mischlinge sind eben Überraschungseier..... LG
Magiclady78
Magiclady78 | 26.12.2008
18 Antwort
Na wenn der Tierarzt schon keine Idee hat
Wir haben ja auch zwei Hunde und da käme auch keiner auf die Idee, dass es Chiahauau Mixe sind! Unsere Hündin sieht aus wie nen Mix auch Fuchs und zu klein geratener Labrador und unser Rüde wie Dackel-Terrier-JackRussel-alles was drin. Aber groß wird die süße Maus auf jeden Fall!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
17 Antwort
..
also habe mal im Tierheim gearbeitet ich denke da wird noch was sehr schlankes mit dabei gewsen sein labi oder so echt schwierig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
16 Antwort
Auf jeden fall...
keine Bernhardiner Mix... Sonst hätte die Kleine nicht eine solch grazile Figur. Berhardiner sind absolut dominant in der Vererbung. Ich denke da steckt bestimmt ein Schäferhund drin...aber eher die Sibirische Unterrasse. Es könnte auch ein Labrador drin stecken, wegen der Ohren... Auf jeden Fall ein echt süßer Mix..
Dezembermami
Dezembermami | 13.11.2008
15 Antwort
hallo
schreibe dir nochmals und bin für bernhardiner mix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
14 Antwort
Hündin
darf ich mal Fragen wie ihr auf Berner-Sennen-Hund kommt? Ich seh da nicht ein Kriterium eines Berners...weder Farbe, noch Musterung, noch Statur, ...garnichts...
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.11.2008
13 Antwort
vielen dank
also im moment ist sie noch im tierheim können sie leider erst zum umzug abholen, die waren auch schon beim tierarzt und der wusste sich aúch keinen rat, aber den bernadiner haben wir schon oft gehört und den goldi, also denk ich mal das das vielleicht auch so sein könnte. ich danke euch für die vielen netten antworten, wusst ich doch das ich mich auf euch verlassen kann ;-)) lg
schlummerpips
schlummerpips | 13.11.2008
12 Antwort
Ich würde auch sagen....
...sie ist ein Mischling! Vermutlich, wie auch schon erwähnt, eine Golden-Retriver/Bernersennen Mischlingsdame. Wenn ich mit die Pfoten so anschaue, dann wird sie auf jedenfall GROSS!!
Canim01
Canim01 | 13.11.2008
11 Antwort
Mischling
Ich würde sagen Bernhardiner ist auf jeden fall drin und noch irgendwas schlankes, eventuell auch ein Golden retriever. Berner Senner würd ich nicht sagen, der Hund hat nichts von einem Berner Senner! Die Färbund wäre eher die eines Bernhardiners.. Ich würde an eurer Stelle aber auf jeden Fall erst die Rassen klären, bevor ihr den Hund nehmt bzw zusagt...
scarlet_rose
scarlet_rose | 13.11.2008
10 Antwort
Hi
Also habe bisschen in deinem rofil rumgeschnüffelt, und erstmal wollte ich sagen das du goldige Kinder hast. Und dein Hund sieht sehr strak nach Bernhardiner Mischling meine bekannte ist grade hier die arbeitet im Tierheim sie meinte das ist einer.... LG iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 13.11.2008
9 Antwort
....
Ich würde auch sagen das es ein Mischling ist. Und wie die anderen schon sagten.. der Tierarzt kann dir da mit sicherheit weiterhelfen :) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
8 Antwort
der ist ja voll süß...
aber leider kann ich dir nicht sagen, was das für eine rasse ist... wart ihr schon beim tierarzt???... der müßte doch die rasse eigentlich kennen... vie spaß, mit dem neuen familienmitglied...
mami_28
mami_28 | 13.11.2008
7 Antwort
Ich würd jetz mal spontan sagen:
Golden Retriever und Bernersennen Mischling.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
6 Antwort
puuh
das ist schwer.. Kannich auch nicht sagen. Aber ein echt süsser, glatt zum verlieben!
mutti1000
mutti1000 | 13.11.2008
5 Antwort
Mischling...
also ic würde sagen das sie eine Mischlingshündin ist! mit evtl. Golden-Redriver mitdrin würde aber evt. mal einen Tierarzt fragen...auch wegen Imfen, Entwurmen usw. ... die können dir bestimmt genaueres über die Rasse sagen!! LG jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
4 Antwort
Geh doch mit der kleinen Dame zum Tierarzt.
Der kann dir sicher sagen, was das für ne Rasse sein könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
3 Antwort
hallo
das wird ein Mischling sein ich denke da ist Sennenhund drin und evt Bernhardinder aber ich weiss nicht weil ich nicht sehe wie gross er ist..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
2 Antwort
sorry kann nicht helfen
wenn der Hund älter ist dann sieht man vieleicht besser was es ist!!! Aber aufjedenfall ist er super süß!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 13.11.2008
1 Antwort
Erstmal
mein Gott ist die süß!!! So ein treuer Blick. Welche Rasse das ist, kann ich dir nicht sagen, scheint was gemixtes zu sein. Aber fragt mal den Tierarzt, vielleicht kann er auch mehr sagen, aus welchen Rassen die süße Maus "gemixt" wurde. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading