Hey will euch mal was erzählen,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2008 | 20 Antworten
fand das voll schlimm und echt unmöglich.

Also mal von vorne, ich war gestern eine Wohnung anschauen mit meinem Sohn zusammen, das war so gegen 18 Uhr, danach sind wir in den Mc Donalds gegangen und dann ab in den Bus zu meinen Eltern.

So da im Bus, Kevin schaut munter aus dem Fenster, steigt ein junges Paar ein. Kinderwagen dabei, soweit ja nicht schlimm. So dann das Kleine, weiss nicht ob Junge oder Mädel, lol komisch eigentlich, hatte einen blauen Wagen, blaue Jacke, aber rosa Decke und rose Mütze. Naja jedenfall erst mal nix schlimmes. Hab das Kleine so auf allerhöchstens 5 Monate geschätzt. Es lag noch im Wagen, war hellwach, aber Saß eben nicht und auch so eher klein. Also dachte ich so 5 Monate. Denke lieg da auch nicht so falsch, jedenfalls hat der Typ, der Vater wohl, Gummibärchen gegessen und dem Kleinem immer was gegeben, zwar nie nen ganzes aber eben so nen halbes oder so. Ich meine mit 5 Monaten? Oder 6?

Älter war es echt net. Hab ja die größe gesehen. Versteh nicht wie man das machen kann. Ehrlich ich meine Gummibärchen! Net mal schokolade die schmilzt zur Not ja noch. Aber das? Fand das schlimm. So klein und schon süsses. Mein Sohn hat das erste mal so richtig Süsses bekommen im Sommer, da war er so 8 Monate, mal bissl Eis oder so. Naja jeder macht es ja wie er es meint. Aber das fand ich irgendwie nicht so richtig.

Und die Kommentare von der Tusse und dem Freund. OH WIE SÜSS! Und immer am lachen.

Wollte euch das mal sagen und wissen was ihr so darüber denkt. Und was ihr gemacht hättet in der Situation! Ich glaub ich hab echt voll dumm geschaut. Aber nix gesagt. Das hab ich mich nicht getraut. Achja die Eltern schätze ich so auf mhh das Mädel auf so 16-18 und den Jungen vielleicht 18. Aber auch net viel älter. Das soll jetzt auch kein Angriff auf junge Mütter sein. Denke viele haben da ein bissl mehr Verantwortungsgefühl.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
eigentlich macht sich jede mutter sorgen,
ob sich das kind verschluckt.aber ausnahmen gibt es immer.du kannst oder konntest daran eh nix ändern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
19 Antwort
Ja klar das sag ich auch wenn Kevin was macht,
aber wenn ich so nem Kleinem Kind Gummibärchen gebe und dann noch lache und sach OH WIE SÜSS ich weiss nicht. Würde mir da eher dann sorgen machen als Mutter, statt das süss zu finden. Weiss nicht vielleicht denke ich da einfach anders als diese beiden eltern. Aber ich selber verstehe es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
18 Antwort
mmh
ja im liegen sollte man so etwas nicht geben. wie meinste 'oh ist das süß'? ich sag das auch immer zu meiner kleinen, könnte sie dauernd abknuschen.:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
17 Antwort
Das Kind LAG
im Kinderwagen. Das war divinitiv noch keine 8 Monate, da wollen die sitzten. Egal wie ziehrlich die sind. Und selbst wenn. das finde ich auch zu früh. Gummibärchen können die kleinen nicht KLEIN LUTSCHEN!!! Das ist es ja. Sie verschlucken sich dran. Und dann immer das OH IS DAS SÜSS! Weiss nciht mich hats nen bissl geärgert. Ich meine wenns nen Keks bekommen hätte oder so. Mhh naja ok. Das können die aber auch lutschen. Dazu kommt ja noch das es echt ganz flach gelegen ist. Man soll kleinen Kindern eh eigentlich nix im liegen geben wegen dem verschlucken. oder irre ich mich da jetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
16 Antwort
ups ich meine mama und 2 jahre altem kind
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
15 Antwort
grins wie lustig es hier doch ist
als würde ne ama ihrem 2 monate altem kind nen hamburger geben also es kann auch sein, dass das kindim wagen älter war, weil mein nicht für ihr alter auch sehr zart aussieht.mit einem jahr und 1monta lag sie noch in der autoschale, manche kinder liegen da höchstens bis 8 monate. aber ich fände sowas auch nicht mit 8 monaten ok, vor nem jahr sollte ein kind nicht so nen kram bekommen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
14 Antwort
mc donalds
mein muneerchen ist auch erst 13 monaten und wir gehen sogar jetzt schon da hin! aber er hat angst vor den burgern. also ist er auch nur pommes und chicken nuggets wenn überhaupt! ich lass ihn doch nicht zugucken wenn ich mir voll des fette menü reinhaue!
babys-mummy
babys-mummy | 12.11.2008
13 Antwort
mein sohn
... ist auch fünf monate alt und mit dem war ich auch mal bei mc. d. aber er hat dort sicher nichts gegessen. da sein und da was essen ist was anderes!!!!!!! ich füttere allerdings auch keine gummibärchen sondern aptamil ar hehehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
12 Antwort
Wie soll man da reagieren....?
Schlecht zu sagen. Man kann ja auch nicht einschreiten, wenn für seine eigenen Verhältnisse zu früh beigefüttert wird oder zu früh auf die Folgemilch 1, 2 oder 3 umgestellt wird. Man kann es nur versuchen so gut wie möglich bei seinem eigenen Kind machen und, solange es nicht kindeswohlgefährdend ist, kann man wirklich nichts machen. Einen Führerschein für's Kindergroßziehen gibt es ja leider nicht und die Gebrauchsanweisung ist bei der Geburt auch nicht mitgeliefert worden :-) . Abgesehen davon: Definitiv zu früh. Gar nicht mal so sehr, dass er mal ein Stück süßes bekommt, mit den Dingern können so kleine Kinder ganz schnell mal aspirieren und Erstickungsanfälle bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
11 Antwort
JJAAAA SORRYYYY
Ich habs gerade selber gemerkt als ich drüber nachgedacht habe. Klar ist MC Donalds nicht super, aber ab und zu, vielleicht 3 mal im Jahr gehen wir mal dahin. Und er isst nur Pommes da. Was anderes mag er gar net ausser manchmal die chicken Nuggets. Ich denke aber das ist schon ein Unterschied Gummibärchen oder Pommes. Die kann man wenigstens noch lutschen. Und weich machen. Mein Sohn hat erst Gummibärchen bekommen da war er glaub 18 Monate so um den dreh. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
10 Antwort
also erst mal zu dir
du hast volkommen recht sowas gehört sich nicht die kleinen haben noch keine zähne und können sich viel zu leicht verschlucken ich meine mein kleiner der hatt sich in dem alter schon an nem harmlosen reiskorn verschluckt und dan zu der dame mit der ersten antwort ich denke nicht das sie jeden tag mit dem kleinen nach mäc donalds geht somit finde ich das auch nicht schlimm erstens ist er schon älter und mal darf sich ein kind doch auch mal was vom mäc donalds gönnen
lonaa
lonaa | 12.11.2008
9 Antwort
uuuuuund jaaaaaaaaaaaaa
ich gehe mit meinen kindern auch mal zu mc´es und co...und leon is auch erst 2
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
8 Antwort
Ohje OHJE!!!!!!!!!!
Ich glaube hab dich da gerade zu unrecht angegriffen!! Habs gerade selber gemerkt!! TUt mir Wirklich leid!!!!!!!!!!!!! Dachte du meintest das kind ausm Bus. Du meintest meinen Sohn oder???? SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
7 Antwort
dragonlady84
ich glaub babys-mummy is auf deiner seite und meinte zu aicirtap das DEIN sohn älter is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
6 Antwort
hallo
gummibärchen sollte man auf keine fall zufrüh geben, verschlückungs gefahr, da die gummibärchen ja nicht weich gelutscht werden können. ich find es nicht gut, mein sohn wird erst mit zwei gummibärchen bekommen. lg
Alans_mama
Alans_mama | 12.11.2008
5 Antwort
Naja Mc Donalds ist ja
auch nicht besser oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
4 Antwort
antwort nr. 2
ich meine dein sohn ist doch viel älter als der kleine vom bus das ist der unterschied
babys-mummy
babys-mummy | 12.11.2008
3 Antwort
Als erstes,
JAAA ich war beim Mc Donalds, aber meiner wollte erstens nicht mal was essen, und zweitens, ist er schon über 2 Jahre. denke das is ne andere Altersklasse. und Babys-mummy du weisst doch gar net von wem ich rede!!! Woher willste wissen das der älter ist????? Gehts? LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
2 Antwort
ehm ihr sohn ist viel älter
.....
babys-mummy
babys-mummy | 12.11.2008
1 Antwort
ÄHHHH
Du warst mit deinem Sohn bei Mc Donald. War das besser wie Gummibären?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten
Geschwisterzahlen
27.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading