meine kleene hat immernoch keinen zahn!

Schnatti1984
Schnatti1984
12.11.2008 | 17 Antworten
meine kleine is jetzt 8 1/2 monate alt und hat noch nicht ein einzigen zahn!
hat eins von euren krümeln auch erst soo spät nen zähnchen bekommen und wenn ja, wann war denn der erste zu sehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hallöchen
du bist ne nase lynn bekommt schon noch ihre zähne v einer freundin der junge der hat mit 1 jahr seinen ersten zahn gehabt und jetzt ist er 1jahr und 6 mon und hat 8 zähne. so maus nun mach dir keine sorgen und wir sehen uns in alter frische und gut gelaunt am mittwoch, :-)
josephinemami
josephinemami | 15.11.2008
16 Antwort
Erste Zähne
Keine Sorge, da gibt es wirklich Riesenunterschiede. Der kleine Sohn einer Freundin kam schon mit 2 Zähnchen auf die Welt! Kannst dir vorstellen, was sie beim stillen gelitten hat. Aber sie kommt aus einem Kulturkreis, in dem es nun mal Sitte ist, 6 Monate mindestens zu stillen! Wenn beideiner Kleinen dann die Zähne kommen, dann bestimmt gleich im Doppelpack und Schlag auf Schlag.
Pustepuh
Pustepuh | 12.11.2008
15 Antwort
na da bin ich ja beruhigt
das es noch viele andere würmchen gibt, wo die zähne auf sich warten lassen.... ich finds ja auch nich so dramatisch aber das schlimme is das man bei jedem zimperlätzchen , wenn sie mal nen paar tage schlecht drauf is, nur meckert und schlecht isst, daran denkt "jetzt könnten es die zähnchen sein"... fuuuuuurchtbar
Schnatti1984
Schnatti1984 | 12.11.2008
14 Antwort
:)
meine nichte hat erst mit über einem jahr ihren ersten zahn gekriegt - dafür ist mit vollem milchzahngebiss in die schule gekommen und verliert jetzt in der 2 klasse die zähne, wo ihre mitschüler schon alle n paar neue zähne haben... vielleicht hat sie ja dann auch glück und kriegt erst später n gebiss... und meine maus ist jetzt 7 monate und es sieht auch nicht so aus, als wolleten die zähne mal kommen
niggl
niggl | 12.11.2008
13 Antwort
.......
Also unser Großer hat seinen ersten Zahn mit 10 Monaten und die beiden Kleinen ihren ersten Zahn mit 11, bzw. 13 Monaten bekommen: du siehst wie unterschiedlich das sein kann..... Mach dich nicht verrückt und wenn es dir ein Trost ist, unsere beiden Kleinen haben lange nicht so rumgeautscht beim Zähnekriegen wie der Große!
purzel1
purzel1 | 12.11.2008
12 Antwort
zähnchen
Mach dir keine gedanken, meine Tochter bekam mit 12 monaten gleich zwei Zähnchen auf einmal. Unsere Zahnärztin meinte je später die Zähne desto weniger Ärger haben sie !
azisti
azisti | 12.11.2008
11 Antwort
Mach Dir da mal nicht so viel Sorgen
Unserer hat auch erst mit knapp 9 Monaten den ersten Zahn bekommen. Die kommen schon noch. Mittlerweile ist er fast 11 Monate alt und hat vier Zähne. Die kommen früher oder später. Und je später sie kommen, desto länger bleiben sie - sagen meine Omas immer. Meine Mutter meinte nur, daß bisher alle Kinder ihre Zähne bekommen haben und wenn die Zähne Probleme machen
katrin76
katrin76 | 12.11.2008
10 Antwort
Die kommen sicher bald
Bei meiner Kleinen kamen die ersten zwei fast gleichzeitig und sie war auch schon 8 Monate alt. Nur keine Sorge
Helimouse
Helimouse | 12.11.2008
9 Antwort
Kein Stress...
Hey, no problem!!! Das ist doch ok...kenne Babys, die mit einem Jahr noch keinen Zahn hatten. Stillst Du? Dann freu Dich doch...manche Babys beißen nämlich gern mal zu ...und auch sonst heißt es doch immer, je später die Zähne desto länger bleiben sie einem...hihi. Aber wenn der erste dann kommt ists ein totales Highlight im Mutterdasein!!!!! Abwarten und trinken, die Zähnchen kommen schon...bye
magic-mami
magic-mami | 12.11.2008
8 Antwort
Zähne!!!
also ich muss sagen bei meiner tochter ging es recht zügig..mit 7 monate bekam sie ihren 1. zahn und heute ist sie 11. monate und hat mitlerweile 4 zähne..aber das ist von kind zu kind verschieden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
7 Antwort
meiner
ist jetzt 10 monate und es immer noch kein zahn in sicht
yagmur1
yagmur1 | 12.11.2008
6 Antwort
hallo,
meine kleine ist jetzt 9 monate alt, und der erste zahn blitzt jetzt ca. 2mm weit raus. meine große war schon elf monate alt, als sie den ersten gekriegt hat. wird schon noch! lg
zwackl
zwackl | 12.11.2008
5 Antwort
Die kommen schon
Meine waren etwas früher dran, aber heute hab ich ne Maus gesehen, die am 5. Dezember 1 Jahr alt wird und sie hatte auch noch keinen einzigen Zahn. Also keine Angst, die kommen schon - ist glaub noch kein Zahn dringeblieben
nilorac
nilorac | 12.11.2008
4 Antwort
...........
Meine Püppi hat ihren ersten Zahn mit 10 Monaten bekommen :) Also nur Geduld die kommen schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
3 Antwort
.....................
hihi meiner ist am 23.01 geboren und hat jetzt erst am 9.11 seinen ersten Zahn bekommen also mach dir mal keine Sorgen.Liebe Grüße Conny
conny80
conny80 | 12.11.2008
2 Antwort
Unser Fabian
hat seinen 1.Zahn erst mit 10Monaten bekommen!
FaMel
FaMel | 12.11.2008
1 Antwort
Meine Maus
ist jetzt knapp 11 Monate und hat auch noch keinen Zahn :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Zahn Op, heute ist es soweit
26.02.2013 | 13 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading