Bogumila! Wen es nicht interessiert, bitte NICHT weiterlesen und NICHT antworten!

Moppelchen71
Moppelchen71
12.11.2008 | 155 Antworten
Tag 9, ohne Lebenszeichen von bogu!
Sicher, das kann sehr harmlose Gründe haben, aber wenn dem nicht so ist, dann würden sich einige hier verdammt schlecht fühlen, ihr nicht zur Seite gestanden zu haben!

Neuester Stand:
Durch viele Umwege und Dank Gevatter Zufall im richtigen Moment, bekam ich die e-mail Addi von Bogu heraus.
Es versteht sich, denke ich, von selbst, dass ich sie nicht weitergebe, denn solange bogu das nicht selbst wünscht, habe ich auch nicht das Recht dazu.

Ich habe ihr also heute morgen eine e-mail geschrieben und bisher keine Antwort bekommen.
Allerdings denke ich auch, dass wenn sie sich hier nicht meldet, sie auch momentan die e-mails nicht liest/lesen kann.

So bleibt nur ein weiterer Aufruf an alle, die sie kennen, noch einmal tief in der Erinnerungsschatzkiste zu kramen, welche Infos uns zusätzlich noch bekannt sind.

Jede Banalität könnte helfen, ein vollständigeres Gesamtbild zu bekommen, über das wir vielleicht doch noch anderweitig Kontakt zu ihr finden, um sie zumindest fragen zu können, ob es ihr gutgeht.

Überlegt bitte, Mädelz, was hat sie euch so erzählt?
Wo ist sie eventuell noch angemeldet?
Wo arbeitet ihr Mann?
Hat sie jemandem vlt. etwas über Käufe oder Verkäufe hier oder bei ebay erzählt?

Bitte vertrauliche Dinge nicht öffentlich preisgeben, sondern lieber per mail an mich senden, denn wir wollen ja auch nicht ihr ganzes Privatleben blanklegen.

Wie gesagt, jedes noch so kleine Detail kann helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

155 Antworten (neue Antworten zuerst)

155 Antwort
hallo
ich kenne sie zwar nicht aber als ich mir diese zeilen durchgelesen habe, da hab ich schon ein gefühl der angst bekommen.ich drücke ganz fest die daumen das alles in ordnung ist und wünsche euch viel glück bei der suche.herzliche grüße leni
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
154 Antwort
??
gibt es noch nichts neues?
MeinBaby08
MeinBaby08 | 16.11.2008
153 Antwort
gibts immer noch nichts neues
schade hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert naja abwarten ist angesagt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 14.11.2008
152 Antwort
Es wurde noch nix weiter rausgefunden
aber es tut sich vielleicht etwas. Ich habe heute morgen eine E-Mail an gewisse offizielle Leute geschrieben, die Bogumila vielleicht kennen ... Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass es wirklich nur etwas ganz banales ist ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2008
151 Antwort
nein,
es gibt leider immer noch nichts neues! wenn wir wenigstens eine mami aus künzelsau finden würde, die vor ort mal recherchieren könnte, um evtl. eine nachricht von uns in den briefkasten zu werfen...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.11.2008
150 Antwort
hmm
hab mich auch gewundert warum der link nicht mehr auf der startseite ist
MeinBaby08
MeinBaby08 | 13.11.2008
149 Antwort
*************
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
148 Antwort
hallo zusammen
wurde bogumila gefunden oder warum gibt es den den Link nicht mer?glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
147 Antwort
hi ihr
könnt ihr mal sagen was passiert ist?
schnegge_
schnegge_ | 13.11.2008
146 Antwort
hi
da kann man ja glatt neidisch werden.....wird sich hier um jeden so gekümmert, wenn er 10 tage nicht im netz war oder nur um die, die hier viel schreiben? finde ich im grunde auch nett aber ich denke auch, daß wir hier im netz auch nicht viel anrichten könnten, WENN denn was passiert WÄRE... vieleicht ist wirklich der pc im eimer oder man hat ja auch mal was anderes zu tun als im netz zu surfen....wenn die kinder krank sind, gehen die auch vor... sie wird schon wieder auftauchen.... und ich denke, wenn sie hier nicht reinschaut, dann schaut sie auch auf ihren anderen seiten nicht rein.... wünsche euch trotzdem weiterhin viel erfolg.... LG nic
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
145 Antwort
@ dark angel 2108
Fehlanzeige! Sie war nicht online.. die Anzeige steht unverändert auf dem 3.11 LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
144 Antwort
Also
wenn man auf ihr Profil geht war sie heute online
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 13.11.2008
143 Antwort
Oye
Wisst ihr schon was neues?? Wie wärs mit einfach bei der polizei oder melde amt anrufen egal von welche stadt
Sweetooo7
Sweetooo7 | 13.11.2008
142 Antwort
hallo
hallo erstmal da ich sie nicht kenne kann ich leider so nicht helfen würde es aber gerne was ist wenn zb der pc kaputt ist oder die leitung oder ähnliches ??? hoffe sehr das sie bald wieder auftaucht es gibt immer für etwas eine erklärung und eien lösung lg
kleinemama28
kleinemama28 | 13.11.2008
141 Antwort
also ich verstehe das alles überhaupt nicht.....
finde das alles einbisschen beängstigend... ich wohne am bodensee, wenn ich helfen kann sagt bescheid.....
majka
majka | 13.11.2008
140 Antwort
Hallo ihr lieben
kenne sie auch nur von dem was sie geschrieben hat weiß das sie sich scheiden lassen wollte aber was da genau draus wurde und wo sie jetzt ist kann ich nicht sagen müsste schon ihren bürgerlichen namen wissen sonst kann ich nicht viel tun.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 13.11.2008
139 Antwort
@chaima
ja, eigentlich eine sehr gute Idee.....und wir hätten ganz schnell den Nachnamen...ABER LEIDER gibt es den Datenschutz!!!! Diejenigen die die ip-Adresse kennen, dürfen und werden sie aus Datenschutzgründen nicht rausgeben!!!!! Also müssen wir eine andere Moeglichkeit suchen rauszufinden ob bei Ihr alles in Ordnung ist!!!! Im Urlaub kann sie NICHT sein, denn momentan gibt es keine Ferien....sie hat ja auch schulpflichtige Kinder!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 13.11.2008
138 Antwort
@Sweet0007
also ich wohne zwar nicht am Bodensee aber auch nicht allzuweit davon entfernt, kommt eben auch drauf an wo am Bodensee!!! Finde es echt klasse von euch das ihr das hier macht!!! Voll lieb und ich hoffe wirklich das sich das alles bald aufklärt und sie jemand erreicht bzw. sie sich selber meldet... VLG Nadine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2008
137 Antwort
Nachnamen
wenn einer ihren nach namen weiß dann könnte man bei der auskunft nach fragen
Sweetooo7
Sweetooo7 | 13.11.2008
136 Antwort
IP-adresse
hab mich mal mit meinem mann darüber unterhalten!über die IP-adresse kann man adresse und telefonummer rausfinden!das weiss er 100%ig das es geht! liebe grüße
chaima
chaima | 13.11.2008

1 von 8
»

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading