Lauflerner eine gute Idee? Welche Geschenke zu Weihnachten, für 15 Monate junges Kind?

Nancyh
Nancyh
12.11.2008 | 12 Antworten
Hallöchen liebe Mamis!

Was haltet ihr so von den Lauflernhilfen, ich meine die Dinge wo die Kids drin sitzen und so die Beine bewegen, mit Spielbrett? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Was schenkt ihr euern Kids zu Weihnachten? Habt ihr tolle und sinnvolle Ideen, was ich meiner 15 Monate jungen Tochter schenken könnte? Ich freue mich auf viele Antworten! Danke, im Voraus. Schönen Abend! LG Nancy!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja
ich ärgere mich jedes mal wenn die Dinger bei ebay angeboten werden und da auch noch Leute drauf bieten!!grrrr
Dayday77
Dayday77 | 12.11.2008
11 Antwort
lauflernhilfe
meine kleine hat so eine lauflernhilfe vom 6.monat bis zum 10.monat gehabt sie hat sie geliebt sie würde heute noch gerne rein nur lass ich sie nicht mehr weil sie mit 11 monaten zum gehen angefangen hat. also ich persönlich bin froh das ich ihr eine lauflernhilfe gekauft habe, wir waren immer sehr zufrieden damit. zwecks gefährlich finde ich ist es nur dann wenn man sie unbeaufsichtigt beim stiegenabgang lässt aber sonst hatte ich nie probleme wir hatten auch nie eine gefährliche situation.. aber ist halt meine meinung.
isabel07
isabel07 | 12.11.2008
10 Antwort
hi
Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen: http://www.mamiweb.de/forum/1822731_gehfrei---ja-oder-nein.html lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 12.11.2008
9 Antwort
Nein nicht kaufen
es passieren damit so viele schlimme unfälle und ich weiß von einer bekannte, sie wurde selber früher in so ein ding gesetz, die hat davon ein hüft problem bekommen. zu weihnachten bekommt unsere kleine etwas zum spielen für die badewanne weil sie sogerne badet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
8 Antwort
wenn dann aber bitte einen Laufwagen und K E I N Gehfrei !!!
Gehfrei also die Teile wo das Kind drin sitzt ist Schrott und Gefährlich und für den Rücken schädlich - kauf das bitte nicht ! Einen Laufwagen woran das Kind sich hochziehen kann - also sowas wie eine Art von Schubkarre mit Stange ist ähnlich einem Stuhl nur das das Kind sich erst mal hochziehen muss und dann damit vorangehen kann - sowas hatten wir auch war gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
7 Antwort
Blos nicht
Kauft blos nicht so ein Höllending. Es sind schon soviele Unfälle mit diesen Dinger passiert. Und wenn dein Kind Laufenlernen möchte , macht sie es auch ohne dieses Ding. Und es gibt so viele schöne Dinge die ihr eurem Kind zu Weihnachten schenken könnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
6 Antwort
Hallo
Also meine tochter hat auch so ein lauflern ding geschenkt bekommen. Sie rennt damit überallhin wo sie möchte, ich bin von dem ding nicht begeistert. aber ich setze sie hinein, wenn ich in der wohnung was zu tun habe, ansonsten is sie im laufstall oder krabbelt rum. Meine Tochter wird am 30.12. ein jahr alt, und ich kaufe ihr einen walker, mit dem kann sie spielen und laufen lernen, wo man sie aber nicht reinsetzen kann.Dann bekommt sie eine wohnungsschaukel, eine schaukelschnecke usw, da wir beides kompinieren müßen mit weihnachten und geburtstag, bekommt sie es aufgeteilt.
Angel78
Angel78 | 12.11.2008
5 Antwort
keine gute idee,
find ich. dabei werden die gelenke viel zu sehr belastet, da sie sie wenn es zu anstrengend wird nicht entlasten können. wir schenken unserem einen bobby car, weiß nicht was davon hältst.
Xsteffyx
Xsteffyx | 12.11.2008
4 Antwort
Ich find die
unnötig, ungesund und lebensgefährlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
3 Antwort
lauflernhilfen
finde die überhaupt net gut. müssten verboten werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
2 Antwort
Lauflernhilfe
mittlerweile weis jeder das diese ungesund und gefährlich sind Mein Zwerg dann 17Monate bekommt eine Motorikschleife und WAsserspielzeug.
Eisbär2008
Eisbär2008 | 12.11.2008
1 Antwort
Guck mal bitte hier
http://www.mamiweb.de/magazin/707_gehfrei-....html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Tolle Geschenke für Frühchen (+ Mama)
09.12.2015 | 7 Antworten
Geschenke zur Geburt des 3. Kind
06.04.2014 | 15 Antworten
wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
Geschenke zum 1 Geburstag
26.06.2012 | 9 Antworten
geburtstag und wann geschenke auspacken?
27.12.2011 | 13 Antworten
lauflerner auf laminat?
11.03.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading