mag net mehr

Naddl86
Naddl86
12.11.2008 | 14 Antworten
So langsam hab ich echt keinen Nerv mehr. Nach jedem FA-Besuch habe ich was neues.
Ich habe mich echt gewundert warum mein Gesicht so angeschwollen is, un nu weiss ich es: WASSER!Un das nit nur im Gesicht, sogar in den Händen und Füssen! Dazu kommt hoher Blutdruck. Darf jetzt 2 ma die Woche zum FA latschen und mich kontrollieren lassen .. (CTG un Blutdruckmessen)
Ist Wasser denn schlimm? Und geht es nach der SS wieder weg?
Was kann ich den dagegen tun? Es sind immer hin noch 6 Wochen bis zum ET

:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich hab den hohen blutdruck
seit ich im 4rten monat bin. aber da war der immer ma so unterschiedlich, also ma 140/70 140/80 also nur der hintere wert is hoch gegangen.... un da mient der arzt das wäre nicht schlim. aber meine hausärztin findet das schon "schlimm"
Naddl86
Naddl86 | 12.11.2008
13 Antwort
Blutdruck
hab auch erhöhten Blutdruck in dem Bereich wie bei dir. Meine FA meinte dazu, das wäre zwar grenzwertig, aber nicht behandlungsbedürftig
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 12.11.2008
12 Antwort
komisch
wie lange hast du den den hohen Blutdruck?
simple85
simple85 | 12.11.2008
11 Antwort
Er kann dir nichts gegen deinen Bluthochdruck geben
Wenn das Mittel dann zu gut wirkt dann schadet das deinem Baby und das Wasser ist normal. Versuch noch viel mehr zu trinken. 3L mindestens
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 12.11.2008
10 Antwort
gaaaanz normal
ich hatte 14 kg nur wasser!!! ...von 49 kg auf 82kg. das war schons cheiße, besonders in den füßen massier das jeden abend aus, das ist ganz wichtig, sonst staut sich das. mit dem bluthochdruck hatte ich auch. aber dagegen musste bei mir nichts gemacht werden hast es ja fast bald geschafft - halte durch. nach der SS ist alles wieder weg. dachte im KH ich hätt ins bett gemacht, so nass war das am 3. tag Ps: ich war ne woche über termin, man war ich zornig ;)
MuDy
MuDy | 12.11.2008
9 Antwort
wasser
ist normal
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.11.2008
8 Antwort
neee....
hat mir mein fa nit gesagt...... toll, was hab ich nur für ein arzt... auch gegen den hohen blutdruck will er mir nix geben......
Naddl86
Naddl86 | 12.11.2008
7 Antwort
Wasser . . .
keine Angst . . . nach deiner Schwangerschaft bekommst Du Tabletten das es Wasser weggeht. Schau das du Strümpfe bekommst. Die gegen das Wasser helfen. Wasser kann tromphosen hervorrufen daher die Strümpfe. Hat DIr das Dein FA net gesagt???
MamaHexle
MamaHexle | 12.11.2008
6 Antwort
wasser
ist net schlimm haben die meisten und meist is es kurz nach der gurt auch wieder weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
5 Antwort
wasser
hallo nein wasser das ist nicht schlimm das hab ich auch gehabt das schwitzt du alles nach der geburt wieder raus. ansonsten hilft nur beine hochlegen und wenns so dolle ist wie bei dir würde ich deine hebamme fragen ob die bei dir akkupunktur machen kann hab ich auch bekommen. Alles Gute LG Schneidi
Schneidi_2001
Schneidi_2001 | 12.11.2008
4 Antwort
..............
Huhu! Wasser ist ganz normal ich denke das hat fast jede schwangere! Und dein blutdruck wird schon wieder.Dann musst du eben alle 2tage hingehen. Das nützt doch nichts! Denk an dein kind!!! LG Sandra
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 12.11.2008
3 Antwort
hallo
hallo hatte auch sehr hohen Blutdruck..das Wasser geht nach der ss wieder weg..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2008
2 Antwort
hatte ich auch
hatte sogar manchmal einen tauben oberschenkel desswegen. musste auch öfters hin .aber wegen blutdruck wird bei dir auch so sein. wasser geht wieder weg nach geburt
piccolina
piccolina | 12.11.2008
1 Antwort
...........
in sechs Wochen weißt du, weshalb du das alles ausgehalten hast :-) und dann ist es sicher garnicht mehr so schlimm.... Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 12.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Besuch nach der Geburt zuhause
22.07.2018 | 9 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
nerv eingeklemmt
26.12.2011 | 4 Antworten
Besuch von der Arge
19.10.2011 | 10 Antworten
eingeklemmter nerv in hüfte!
08.09.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading