Habe mal ne Frage:

Judithdiva
Judithdiva
11.11.2008 | 21 Antworten
Wie seid ihr auf Mami-Web eigentlich gestossen?

Ich habe es rein zufällig im Internet gefunden und ich finde es hier so super

(schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
schwägerin
meine schwägerin hat mir ne Einladung geschickt! Finds übrigens auch super, mir wurde schon viel geholfen.
Lydia85
Lydia85 | 11.11.2008
20 Antwort
Ich war im Netz
auf der Suche nach einer Tagesmutter und da war dann dieser Link. Da bin ich!
susepuse
susepuse | 11.11.2008
19 Antwort
Ich weiss es nich, wie ich hier her gekomm bin.
Aber ich weiss, dass es 1000 Mal besser als Netmoms is, denn dort war ich vorher und da war´s echt nich im Geringsten so schön wie hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
18 Antwort
Ich hab es auch über google gefunden,
suchte eine Möglichkeit dem Kind die Umgewöhnung vom Stillen zum Fläschchen zu vereinfachen. Seit dem bin ich fast jeden Tag hier
tagem
tagem | 11.11.2008
17 Antwort
ich
habe damals junge mamis gesucht und habe gegoogelt und da kam die seite und ich finds auch supi hier. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 11.11.2008
16 Antwort
aslo
ich hab einfach mal mamiweb.de eingegeben, weil ich so ne seite gesucht hab...und siehe da , es kam was...
felsan
felsan | 11.11.2008
15 Antwort
wie ich zu mamiweb kam
ich hab werbung über point24 erhalten und da war ein link zu mamiweb dabei ich dacht wär ja ne tolle sache und hab das einfach angeklickt schöne grüße angel
angel0312
angel0312 | 11.11.2008
14 Antwort
Hi
Mein Mann hat mich hier angemeldet , als ich noch im KH war mit den Beiden .
Frackel72
Frackel72 | 11.11.2008
13 Antwort
Ich hatte wegen Wachstumsschüben
gegoogelt, kam auf diese Seite und dann stand da: Wenn du mehr Antworten lesen möchtest, dann melde dich doch einfach an. Hab ich auch gemacht und nu bin ich hier "hängengeblieben".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
ich hatte
das, glaube ich, als Werbemail.
WildRose79
WildRose79 | 11.11.2008
11 Antwort
Ich habe nach irgendwas
im Internet gesucht. was genau weiß ich nicht merh. und da bin ich auf mamiweb gestossen. und seitdem bin ich süchtig nach Mamiweb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
10 Antwort
durch langem
baby und eltern sachen durchsuchen bin ich dadrauf gekommen
piccolina
piccolina | 11.11.2008
9 Antwort
in der ss hat ich eine frage,was weiß ich nicht mehr,
ich hab dann gegoogelt und bin hier gelandet.. und ich finds super..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
...
ich bin zufällig bei e-bay darüber gestolpert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
hallöchen,
ich habe unter google was gesucht .eine krankheit und darunter war denn auch mamiweb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
6 Antwort
Google
ich hab da mal was gegoogelt wegen Babysachen oder so und da kahm eine Anzeige vom Mamiweb..dann hab ich reingekukt und bin hier hängengebliben LG jessi 27SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
5 Antwort
hi
als ich wusste das ich schwanger war, hab ich mich so bissle durchs net gelese und hab mamiweb durchzufall gefunden...seitdem ist mamiweb die erste seite die ich öffne wenn ich ins internet gehe
melli20
melli20 | 11.11.2008
4 Antwort
Ich hab gestöbert..
nach Geburtsterminrechner & irgendwelchem Elternkram *g* und so bin ich irgendwann auf mamiweb gestoßen.. Zum Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
3 Antwort
mamiweb
ich bin auch zufällig auf die Seite gekommen und bin auch ganz begeistert! :-)
dani777
dani777 | 11.11.2008
2 Antwort
ich hab damals wegen schmerzen gegoogelt und bin somit
auf diese seite gelandet. möchte das hier auch nicht mehr missen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading