Bogumila! Die Suche geht weiter!

Moppelchen71
Moppelchen71
11.11.2008 | 25 Antworten
Nachdem nun mittlerweile Tag 8 ohne ein Lebenszeichen von Bogumila angebrochen ist, werde selbst ich langsam nervös.

Gestern hatte ich mit einer Mami Kontakt, die Bogu hier sehr viel näher war, als ich z.B..
Auch sie meinte, wenn nur ezwas mit der Leitung oder dem Rechner nicht stimmen würde, wäre Bogu ins nächste inet-Café geflitzt und hätte zumindest eine Nachricht hier hinterlassen.

Es ist so untypisch für sie, mal eben so lange vom Erdboden zu verschwinden.
Wer sie kennt, weiss, dass sie eines der aktivsten mamiweb-Mitglieder ist!

Da scheinbar niemand privat mit ihr Kontakt hat, niemand ihren genauen Nachnamen kennt, geschweigedenn, die Telefonnummer, bitte ich alle, die Bogu auch vermissen, um weitere Ratschläge, wie wir sie erreichen können.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden aus Künzelsau, der dann vielleicht auch Bogu kennt und nur mal nach dem Rechten sehen könnte!?

Ich werde diese Frage ab jetzt öfter reinsetzen und immer mit den aktuellsten Neuigkeiten (sofern es welche gibt) erweitern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Wat?
Wieso verschwinden immer leute hier..das hatten eir doch erst gehabt! jetzt auf die Suche nach Bogumila loss gehts....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
24 Antwort
;-)
:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
23 Antwort
@proudmumsie
schon gut! friede ist, gelle?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
22 Antwort
ja,
die schulen anzurufen wäre wohl wirklich nur ein verzweifelter versuch, der nicht weiterhilft. wir wissen ja nicht einmal genau ihren nachnamen, da sie wohl mal angedeutet hat, ihren richtigen nicht angegeben zu haben. ich bin der meinung, sie hatte mal was davon erzählt, sie wäre auf ihrem balkon gewesen und hätte von dort auf einen schulhof sehen können, wo gerade irgendetwas passiert ist. wenn es nicht soviele schulen in künzelsau geben würde, hätten wir so zumindest vielleicht die straßen etwas eingrenzen und nach namensähnlichkeiten im telefonbuch gucken können. @muni was hat dich beunruhigt? schreib es mir notfalls bitte mal über mailbox.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
21 Antwort
Moppelchen
Eine super Idee ich mache mir auch Sorgen denn ich hab auch mit ihr geschrieben das ist nicht ihre Art. Und SteffiSG das von dir wieder völlig inakzaptable sinnfreie kommentare kommen überrascht mich nicht wirklich. Du bist überall immer "Gift" verspritzen. ich finde es schön wenn man sich um andere Menschen sorgt leider ist das heutzutage nicht mehr so. Moppelchen bleib bitte so wie du bist ein Mensch mit dem Herz auf der richtigen Seite!!! ich hab dich lieb meine Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
20 Antwort
@Moppelchen
entweder fragt ihr die person von gestern nach dem vollständigen namen oder ihr fragt freddy, der müsste ihn auch haben. den ort wisst ihr... dann ruft das nächstgelegene krankenhaus an und evtl. die zuständige polizeidienststelle, ob irgendwelche infomrationen vorliegen... und wenn da nichts ist... gibt es schon mal ein paar sorgen weniger... falls irgendwer die adresse hat, bei google maps mal den ort und die strasse eingeben... da werden einem firmen etc. in der strasse bzw. in der nähe angezeigt... dann ggf. da anrufen... das war damals zumindest alles, was ich bei madeleine versucht hatte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
19 Antwort
huhu
meinst du nu mich? ich entschuldige mich NOCHMALS und habe extra beigeschrieben das ich das schön finde das du dich um eine andere person so sorgst....aber vielleicht passen die umstände halber die zeit vor dem pc gerade nich mit ihren terminen überein.....wartet doch noch ein bissl.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
18 Antwort
hallöchen,
ich kenne sie schon, zwar nicht privat nur hier rüber .schulen dürfen keine auskünfte geben , an fremde personen nur für familien.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
17 Antwort
@steffi
wer hätte von dir auch anderes erwartet??? @einige andere wer bogu kennt, weiss, dass das absolut nicht zu ihr passt! mag sein, dass es für einige unterschiede gibt, aber viele von uns haben hier freunde gefunden, die mindestens ebenso wertvoll sind, wie die im realen leben. ich werde mich bestimmt nicht rechtfertigen, WARUM wir bogu suchen. all die, die meinen, ihre hormone kochen wieder so hoch, dass sie eine ablass-ventil-frage brauchen, um mal wieder richtig dumm zu zicken, möchte ich bitten, sich eine andere frage zu suchen, denn diese ist für euer launisches getue viel zu ernst!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
16 Antwort
ich meinte das ja auch überhaupt nicht böööse mausi
tut mir echt leid wenn das so rübergekommen ist.......ich hör in letzter zeit nur viel zu häufig davon glaub ich! ;-) sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
15 Antwort
bw
das hab ich mir auch schon überlegt, die werden eh nichts rausgeben zum anderen hmmm ja die würden uns auslachen.. hehe aber schauen wir mal, etwas anderes als nachfragen und abwarten gibt es leider nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
14 Antwort
hallo
wurde ja erwähnt das jemand etwas in ihrem thread gelesen hat was ihn beunruhigt ...was war das denn ?ßßvllhilft esjaweiterzu erfahren was sie hat???ich findees übrigens gut das du dich sorgst;-)und wen das stört der sollte weg gucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
13 Antwort
schulen würde ich aber auch nicht anrufen...
zum einen wisst ihr nicht welche... zum anderen... was wollt ihr denen sagen? sie war seit 8 tagen nicht mehr bei mamiweb online und wir wollten nur mal hören, ob eines der kids zufällig bei ihnen in der schule ist und alles in ordnung ist? daten wie tel.-nr. etc. werden die euch auch nicht geben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
wer sie nicht kennt
kann auch nicht mitreden. ich verstehe nicht was ihr dann hier zusuchen habt, dieser tread ist für mamis die bogu kennen und in kontakt mit ihr waren und nicht um hier nutzlose sprüche abzulassen. wir machen uns halt ziemliche sorgen um sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
11 Antwort
@proudmumsie
was denn mit dir auf einmal los? und nochmal gaaaanz langsam: die andere mama sagte, das wenn NUR etwas mit ihrer leitung oder dem rechner wäre, hätte bogu bereits längst einen anderen weg gefunden, uns hier eine nachricht zu übermitteln, damit wir uns keine sorgen machen! hat sie aber nicht, was selbst ihre besten freundinnen hier in panik versetzt!!! wenn es dich nicht interessiert, dann überlies diese frage einfach, bitte! tztztz, so kenne ich dich ja gar nicht!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.11.2008
10 Antwort
...............
Ihr wolltet da in Schulen anrufen ? Hallo ?!?!?! mal überlegt ob ihr das peinlich ist .............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
warte erstmal ab
es wird schon einen grund haben warum sie zur zeit nicht on kommt.wollte sie nicht in den urlaub oder so? kann auch sein wie unten shon beschrieben das der olle pc vielleicht defekt ist .wir können nur spekulieren mehr nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
8 Antwort
................
Hast Du keine eigenen Probleme ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
7 Antwort
SORRY
ich kenn sie nich...habe natürlich ihren namen auch schon oft hier gelesen. finde es aber etwas seltsam, das nach einer woche abwesenheit eines users schon die schlimmsten vermutungen auftreten. wir alle haben doch auch ein privatleben, was real und viel viel wichtiger als der pc ist. klar hat man hier auch freunde, aber wenn es hart auf hart kommt zählen nur die die man auch wirklich kennt. wer weiss vielleicht hat sie einfach keine zeit momentan oder ist im urlaub oder sonst irgendwas, ich gönne jedem einzelnen user hier auch etwas privatleben
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.11.2008
6 Antwort
hi
die meldet sich bestimmt wieder vielleicht hat sie einfach nur viel stress zur zeit ... ... ich war jetzt auch 3 wochen weck konnte mich leider nicht melden wiel ich im krankenhaus war.. ... ist bestimmt nichts schlimmes glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten
40 SSW Geht es jetzt los?
20.02.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading