so ein diesaster wegen einer frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2008 | 22 Antworten
So finde es ziehmlich abwiegig über leute zur urteilen weil sie fragen stellen die über sex sind so zu antworten

es ist echt traurig über personen zur urteilen die nur gefragt haben

jeder hat sein eigenen spaß und jeder macht es anderster
aber wenn jemand probleme hat warum soll er nich fragen

wenn jemand die frage nicht passt warum schreibt ihr so das es respecktlos ist

aber das es 40antworten sind teilweise sind antworten okay aber alle anderen sind echt DREIST

weis nicht was ich davon halten soll!

warum muss immer wieder sowas sein
wegen so einer frage müsst ihr euch tod haun und lästern
gehts doch?

Was soll das

wenn euch die frage nicht in den kramm passt dann tut sie auch nicht beantworten ist es so schwer?
wozu so antworten geben wenn sie wirklich asuzial sind

lasst die leute machen was sie wollen die frau wollte nur rat und wird beleidigt

(judy)

Erst lesen dann denken ob man antwortet

schönen abend noch und nicht jetzt wieder sauer oder blöde antworten schreiben

wir sind mütter und nicht rewalinen


wer nicht lesen will brauch nicht gleich einen zerfleischen

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Sorry
Hey!Leute ich kann leider nicht mitreden weil ich erst neu dazugestosen bin und nicht weis um was es geht.Deine Ansage ist echt cool, den man sucht rat unter Frauen und hofft man bekommt es hier.Deswegen habe ich mich hier Angemeldet.Ich hoffe ihr vertragt Euch, ihr seit Erwachsene Frauen.Habe mich schon aufs plaudern gefreut:-)
bübchen2008
bübchen2008 | 11.11.2008
21 Antwort
leiste
sorry ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
20 Antwort
oben
in der keiste und dann die gruppe von mir anklicken und dann auf beitreten klicken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
19 Antwort
beitretten
sorry
mama0018
mama0018 | 11.11.2008
18 Antwort
wie kann ich in die
gruppe beutretten
mama0018
mama0018 | 11.11.2008
17 Antwort
sooooooo
mädels.....ihr seid recht herzlich eingeladen mal so richtig die "sau" rauszulassen in der neuen gruppe....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
16 Antwort
...
ich gib niemanden was finde es nur unötig solche antworten zu schreiben ich habe es auch und ist es schlimm eher nicht es ist immer wieder was anders als immer das gleiche zu machen!!!!!!!! wird sich sowieso nix ändern ist eben so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
15 Antwort
cool genau das machen wir
looooool
mama0018
mama0018 | 11.11.2008
14 Antwort
.. und dann reden wir über
schmutzigen Sex, wild und hemmungslos
susepuse
susepuse | 11.11.2008
13 Antwort
......
ich finds ganz amüsand wenn mal zwischendurch andere fragen kommen als wie tausend mal die selben. Warum nicht auch über sex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
12 Antwort
Proudmumsie
da kommwe ich dann auch in die gruppe
mama0018
mama0018 | 11.11.2008
11 Antwort
hi
gute einstellung trette ich gleich bei
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 11.11.2008
10 Antwort
ich mache jetz ne gruppe auf
die gruppe "wo ALLES gefragt werden kann OHNE fertig gemacht zu werden"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für mutige frauen mit ehrlichen ansichten und absichten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
9 Antwort
find ich auch susepuse
ich finds toll das eine frau mal den mut hatte auch mal sowas zu schreiben...... und ich finds gut wenn man spass mit seinem partner hat und sex nicht als ehepflicht ansieht! ;-) gut so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
Da geb ich dir recht!
Vorher hat auch ein junges Mädchen gefragt, wo sie Zuschuss für eine Erstlingsausstattung bekommen kann! Daraufhin wurde sie Von allen angegriffen! Danach hat sie ihr Profil gelöscht-kann ich auch verstehen! Sie war neu hier und hat auf hilfe gehofft, und dann kam sowas! Warum müssen hier SO VIELE immer auf anderen herumhacken, ihr seit doch Erwachsen und keine Kinder! Manchmal ist das Verhalten hier von manchen echt Kindisch!
nessie105
nessie105 | 10.11.2008
7 Antwort
hi
geb ich dir auch vollkommen recht mir gehts langsam auf den sack das immer und immer wieder nur gemeckert wird und zu allem sein senf abgelassen werden muss wems nicht passt einfach seinen teil denken und die nächste frage lesen und die dann beantworten....und sorry keiner hat das recht hier jemanden zu beleidigen oder sein urteil über jemanden abzulassen !!!!
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 10.11.2008
6 Antwort
Ich versteh die
Aufregung auch nicht. Es kochen doch auch nicht alle gleich?! Vor allem: Wir sind ALLE erwachsene FRAUEN.
susepuse
susepuse | 10.11.2008
5 Antwort
colle
colle ansage echt
the-kayla
the-kayla | 10.11.2008
4 Antwort
ja da gebe ich dir natürlich auch recht
das ist echt schlimm mann kann nicht mal mehr fragen stellen muss mann ja gleich angst haben weil blöde antworten kommen
mama0018
mama0018 | 10.11.2008
3 Antwort
meinst du die analverkehr frage?
fand ich auch nicht in ordnung, dass die so fertig gemacht wurde! ist zwar nicht so mein ding, aber so prüde sich darüber zu nerven und auch noch beleidigend zu werden, bin ich auch nicht! ach übrigens: wo hast du dieses emotical her?
soulfly
soulfly | 10.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading