mein sohn schläft nur mit schlafanzug,ist das zu wenig?

karimaa
karimaa
10.11.2008 | 19 Antworten
.hab abgst das er nachts schwitzt , weil hab gehört die sollen nicht so warm eingepacht sein wegen dem kindstod ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
.........
Versuch es doch einfach mal mit Schlafsack und ohne Heizung. Heizungsluft ist ja auch nicht unbedingt gesund. Ich habe im Schlafzimmer bei ihm nur ganz selten Heizung an. Es sei denn ich habe mal vergesseb das Fenster zu zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
18 Antwort
ich hab die heizung immer an
-
karimaa
karimaa | 10.11.2008
17 Antwort
Ja,
bei Tchibo gibt as ab morgen Winterschlafsäcke im Sortiment. Für Jungen und Mädchen. Sind auch nicht teuer, glaube so um die 20 Euro. Kann ich echt empfehlen. Sind richtig schön mit Daunen gefüttert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
16 Antwort
Kik ist ja auch nicht wirklich zu empfehlen
da gibts doch nur Chemokeulen. viel Polyester usw. da würde ich auch drin schwitzen
louni
louni | 10.11.2008
15 Antwort
und zudecken möchte ich ihn ungerne,
hab angst das er sich die decke über den kopf zieht
karimaa
karimaa | 10.11.2008
14 Antwort
Raumtemperatur
sollte im Kinderzimmer nicht über 18 Grad sein. Da finde ich es etwas kalt ohne Schlafsack. Oder macht ih die Heizung an???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
13 Antwort
piccolina
ist doch viiiiel gemütlicher, wenn man nachts was zum reinkuscheln hat. meine würden sich einen abfrieren, vorallem, weil es ja gar nicht so warm sein sollte im Schlafzimmer. Wir wohnen im Fachwerkhaus, da zieht es eh aus allen ecken, Fenstern und türen
louni
louni | 10.11.2008
12 Antwort
er hat noch einen langarmbody drunter.
ich fühle oft seine häde ob die kalt sind oder sein köpfchen. ich selbst schlaf nut im t-shirt . bei uns ist es auch nicht so kalt. hab einen ärmellosen schlafsack für ihn, da schwitzt er immer drin. hab den von kik kann mir vielleicht jemand einen schlafsack empfelen?
karimaa
karimaa | 10.11.2008
11 Antwort
Meine will auch erst keine Decke oder Schlafsack
Sie weigert sich strickt. Find ich auch nicht schlimm. Denn erstmal erhöht der Körper die Körpertemperatur um in den Tiefschlaf zu gelangen. Deshalb schwitzen auch so viele Kleine zu Beginn des Schlafes. Später decke ich sie dann ganz normal zu und das ist dann auch okay für sie. LG
sorglosmama
sorglosmama | 10.11.2008
10 Antwort
zu warm?
wie nur ein schlafanzug? stimmt schon das man babies nicht zu warm anziehen soll. aber deshalb brauchens auch einen schlafsack oder eine decke!!!! hast ja keine 30 grad im zimmer oder so?
Igelfrosch
Igelfrosch | 10.11.2008
9 Antwort
das
is aber scho a bissl wenig, findest nicht?Also meiner hat an schlafanzug und an schlafsack..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
8 Antwort
Hallo
Es sollte nicht zu warm und auch nicht zu kalt sein. Es kommt darauf an, wie die Raumtemperatur und aus welchen Material der Schlafanzug ist. Ich lege meine Kleine im Schlafanzug in den Schlafsack. Die Raumtemperatur liegt zwischen 17 und 19 Grad.
dangy8
dangy8 | 10.11.2008
7 Antwort
hi also
ich persönlich finde es kommt drauf an wie warm es in den raum ist wo das kind schläft ob da 18 grad oder 28 sind und ob es ein dicker oder dünner schlafanzug ist. und umso kleiner sie sind sind schlafanzüge aus ein teil auch immer besser wegen verrutchen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 10.11.2008
6 Antwort
schlafen
meine hat auch nur einen schlafenzug an oder nen langen body und ne hose da sie sonst zu stark schwitz und sie deckt sich auch immer noch ab!
dani777
dani777 | 10.11.2008
5 Antwort
hi
also meine schläft auch nur im schlafanzug. ich schau ab und zu ob sie friert, aber einen schlafsack trägt nicht. liebe grüße
Nadine19861
Nadine19861 | 10.11.2008
4 Antwort
louni
wenn es im haus warm genug ist.warum nicht?
piccolina
piccolina | 10.11.2008
3 Antwort
........
Nur Schlafanzug find ich etwas wenig. Meiner schläft mit Schlafanzug und Winterschlafsack. Könnte ihn nicht einfach nur im Schlafanzug hinlegen. Die Körpertemperatur sink ja auch im schlaf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
2 Antwort
schlafen was anziehen?
meine trägt ein body und langsam pijama drüber das reicht doch. decke sie manchmal mit dem schlafsack leicht zu.ist ja bloss gaaaanz feiner stoff
piccolina
piccolina | 10.11.2008
1 Antwort
wie, ohne schlafsack?
hat er nur einen schlafanzug im Bett, und sonst nix?? Fänd ich viel zu wenig bei den Temperaturen
louni
louni | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten
unruhig schläft wenig und schreit viel
12.06.2012 | 6 Antworten
Ab wann kurzer Schlafanzug?
08.04.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading