Nachtkleidung?

sieber2507
sieber2507
10.11.2008 | 12 Antworten
Was und wieviel zieht ihr euren kleinen nachts an? Mein kleiner ist 1 Jahr alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meine klein e9monate
body udn langam anzug und meist noch n schlafsack:-) oder ich decke sie damit zu. und das geht immer gut
piccolina
piccolina | 10.11.2008
11 Antwort
hallo
hallo mein kleiner ist 13 monate alt. nachts ziehe ich ihm body, schlafzeug lang und schlafsack an.
Manu24
Manu24 | 10.11.2008
10 Antwort
meiner schläft nur im schlafanzug.
ist das zu wenig??? hab angst das es ihm nachts zu warm wird und er schwitzt dann. hab das gelesen wegen kindstot, das die nicht so warm eingepackt werden sollen. mach ich ein fehler?
karimaa
karimaa | 10.11.2008
9 Antwort
meiner ist 14 monate
In seinem Zimmer ist es sehr warm er hat immer nur ein body an lang oder kurzarm und socken und seine bettdecke...weil er schwitzt immer sehr schnell und viel...und sein schnuffeltuch mit zettelchen in der hand...=)
Littlemuck02
Littlemuck02 | 10.11.2008
8 Antwort
hi also
lukas ist 16 monate und er hat ein einfachen body an dann ein langarm oberteil was nicht so dick ist und dann nur ne shorts keine lange hose kein schlafsack.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 10.11.2008
7 Antwort
meiner 1 Jahr
hat Body, schlafanzug und Schlafsack an!
ministar
ministar | 10.11.2008
6 Antwort
Melissa is 22 Monate.
Zur Zeit ziehn wir ihr nen Langarmbody, nen Schlafi und dünne Söckchen an. Und zugedeckt wird sie mit einem dünnen Kinderfederbett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
5 Antwort
Body
Schlafanzug und Zudecke. Einen Schnulli im Mund und in jeder Hand auch einen.
susepuse
susepuse | 10.11.2008
4 Antwort
---
3 monate! hat nen body, schlafanzug und sein deckbett! und du???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
3 Antwort
Hi
Alos mein kleiner ist zwar erst 3 Moante alt, aber antworte Dir trotzdem mal ganz frech :-) Zieh ihm ein langwarmbody an und einen Strampler oder Schlafanzug drüber. Dann ne kuschlige decke und gegebenfalls wenns frisch ist noch eine Kuschlige Fleecedecke.
Kadisha
Kadisha | 10.11.2008
2 Antwort
Hallo
meine haben nachts ein schlafanzug an und stecke sie dann in einen schlafsack.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
1 Antwort
Meine 11 Monate alt
hat nachts nen schlafi und den schlafsack an
Line90
Line90 | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading